![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
OFFENBARUNG! GOTT, WAS HAT SIE SICH WEITERENTWICKELT!
Keine Motivation mehr, wie?
Die legt gerade erst los.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
OFFENBARUNG! GOTT, WAS HAT SIE SICH WEITERENTWICKELT!
Keine Motivation mehr, wie?
Die legt gerade erst los.
Ein super schöner Auftritt, fand ich sogar einer ihrer Besten, klasse Idee eine A Capella Version zu spielen und noch einen großen Chor zu integrieren.
Wäre auch was für die Live Tour.
Ok - mein TV ist wirklich asbach uralt, vielleicht liegt es daran. Ich hab teilweise nur den Chor und Lena eher gar nicht mehr gehört.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das war eine geniale Darbietung. A-Capella. Musik in Reinkultur.
Ja, ich hätte auch nicht gedacht, dass mich Satellite noch einmal "unterhält". Bis auf die etwas zu schwach ausgesteuerte Stimme (wofür sie nichts kann) war Lena fantastisch!
Fand ich gut, Satellite mal als feine a capella Version, wer hätte damit gerechnet, hoffte aber sie würde GOOD NEWS singen ihrem Outfit nach.
Was ist passiert ich habs vergessen!
...die A Capella-Idee war jedenfalls sehr gut umgesetzt...ihr Outfit sowieso:
Vieleicht hat man bewußt keinen Song vom GN-Album gewählt, um die Abstimmung über die Songs welche noch "im Rennen" sind nicht zu beeinflußen. Die Rede war auch ohne Zettel und nix einstudiert von Lena aus dem Bauch heraus - genauso liebe ich sie...echt ganz großes Kino![]()
Geändert von pLENArium (05.02.2011 um 22:12 Uhr) Grund: Quatsch ;)
naja wird eh auf Youtube auftauchen...
wow, einfach nur toll !
Oder wie lena sagen würde:,,wahnsinn,das ist echt krass'' (gut ich würde das auch sagen)
Man sich das alles mal vor Augen halten. Vor gut einem Jahr hat Lena vielleicht zusammen mit ihrer Mutter vor dem TV-Gerät gesessen und hat sich solch eine Gala angeschaut und hat die Stars bewundert, die da auftreten. Jetzt ist sie selbst zum wiederholten Mal bei so was dabei und steht wieder im Mittelpunkt. Wenn man bedenkt, wie viele Stars du nur als Staffage im Publikum sitzen, Wahnsinn.
Nein, muenzi, nein, nein! HOFFENTLICH hört sie NIE damit auf, uns alle hier (mich fett eingeschlossen), wenn wir genau zu wissen glauben, was Sache ist und was sie besser tun sollte, mit einer Volte zu flashen, die uns alle Lügen straft und sprachlos verzaubert zurück lässt. Was für ein geiler Moment! Statt sich auf die Gegenüberstellung "Nochmal Satellite" versus "Weiterentwicklung demonstrieren" einzulassen, lacht sie sich eins, spielt unsere gesamte Abwehr schwindlig und singt halt nochmal Satellite IN DER GOOD NEWS-ROBE und in einer Weise, die aber die stimmliche und musikalische Weiterentwicklung sowas von nach Hause bringt, dass jetzt alle Gesangskritiker endgültig ihren Mund halten können. (Wisst Ihr, wie schwer a capella ist?) Und während wir uns noch diskutierend über den leeren Kokon beugen, schwebt der Schmetterling strahlend über unseren Köpfen!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Go Lena! I'm a believer.![]()
Habe auch auf "Good News" Gehofft,aber das war echt der Hammer.Das war wirklich ganz ganz Toll.Bei lena ist eben nichts unmöglich.Mit sicherheit auch die gefühlvollste Dankesrede des Abends.
An der Stelle auch mal ein Lob an die Backings...(achtung jetzt kommts...) die immer hinter ihr stehen![]()
Das ist Lena. Zaubert einen Gesang dahin, dass alles dahinschmilzt. Und das im Hause Springer, wo sie die größte Häme erfahren musste. Was für ein Triumphzug. Sie hat es mal wieder allen gezeigt.
Und noch was. Ich weiss nicht ob das hier im Forum schon mal gesagt wurde, deshalb tue ich das jetzt. Lena ist wunderwunderschön.![]()