ich würde gern mal Lenas Version von "protons, neutrons, electrons" von The Cat Empire hören.
Da könnte sie ihre "positive Vollmeise" schön ausleben
http://www.youtube.com/watch?v=D_PcUJxY63Y
Qualität is leider nicht gut
ich würde gern mal Lenas Version von "protons, neutrons, electrons" von The Cat Empire hören.
Da könnte sie ihre "positive Vollmeise" schön ausleben
http://www.youtube.com/watch?v=D_PcUJxY63Y
Qualität is leider nicht gut
Ich würde Lena gerne mal vollständig "Rehab" von Amy Winehouse singen hören. Ein kleines Stück hat sie ja schonmal zusammen mit Cyril gesungen, das fand ich wunderschön.
Ich weiß auch nicht..Aber irgendwie würd ich mir mal wünschen,dass Lena Fireflies Singt![]()
Oh jaaaaa!!!!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote094:
Davon träume ich auch schon lange.
Seit wann? Len ahat in einem Interview mal eine Coverversion von Juan Jose Amaro Fernandez gespielt und fand die einfach super. Und von ihm gibt es eine wunderschöne Version von fireflies:
H I E R
Wenn Lena DAS singen würde, ein Traum, einfach nur ein Traum !!
Geändert von Muenzi (24.01.2011 um 23:40 Uhr) Grund: wegen des Videos
Und dazu dann ihre Stimme ...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
![]()
Uii ja Fireflies wäre toll![]()
Meiner Meinung fänd ich auch mal einen Song von Dursti nicht schlecht,und dass sag ich jetzt nicht nur,weil ich Dursti Fan bin![]()
ich würde gerne das sie mal von stanfour irgend nen lied singt![]()
Eine Lena-Version von "Pinch Me" von den Barenaked Ladies wäre bestimmt auch wundervollst.![]()
Mercy von Duffy würd ich mal gern von ihr hören![]()
Lieder die ICH als Ghostwriter für sie geschrieben habe =)
Irgendeinen Katie Melua Song... egal welchen! Die würden alle gut zu Lena passen!
Oder der Airplanes Refrain
Würd auch gut zu ihrer Stimme passen![]()
I can't dance von Genesis wäre äußerst interessant, daraus könnte sie einen sehr eigenen Song machen.
- Somewhere over the rainbow
- fireflies
- einige Lily Allen Songs wären auch ganz cool ^^