Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 246

Thema: GN - Push Forward

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #76
    "Erfahrungs-Benutzer"

Standard AW: GN - Push Forward

Zitat Zitat von Fitness-Frühstück Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Allerdings würde es dann für den votenden Zuschauer doppelt so teuer. Weiß nicht ob mir das gefallen würde.
    Bei der ARD kostet es nur 14 Cent

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #77
    "Erfahrungs-Benutzer"

Zitat Zitat von Karoshi Beitrag anzeigen
    Hä wer hat das gesagt? Ich bezog meinen Post nur darauf, dass ich mir überlegt habe, wie TbaS und PF sich zueinander verhalten, wenn sie am 18.2. direkt hintereinander kommen würden.
    Davon, dass 2 Songs nochmal gegeneinander antreten, weiß ich nichts.

Sorry wenn das zu Verwirrung geführt haben sollte.
    Vorstellbar ist das. Eben weil einige Leute zu mehreren Songs hin tendieren. Ausserdem werden in der ARD ganz neue Leute einschalten, die die Songs vorher nicht gehört haben.

Man weiss es nicht...

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #78
    Gesperrt

Zitat Zitat von Karoshi Beitrag anzeigen
    Also wenn ich nach meinen Arbeitskolleginnen gehe, dann ist der Song nicht nur bei uns hier sondern speziell in der Damenwelt ganz weit vorne.
    Also ich bin ja mit Sicherheit kein Raab-Fan, aber als er gestern sagte, dass "Push Forward" ein Frauensong sei, konnte ich nur voll und ganz zustimmen...

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #79
    I Like You, Lena! ♥

Push Forward, mir fehlen die Worte! Ich hab mir die Studioversion jetzt schon bestimmt 30 mal in 2 Stunden angehört, und ich bekomm jedes mal keine Luft! So ein wunderschönes, außergewöhnliches und atemberaubendes Lied habe ich noch nie in meinem ganzen Leben gehört! Der Text sowie die Melodie bewegen mich und berühren mich sehr tief in meinem Herzen. Was Daniel Schaub und Pär Lammers hier Lena gezaubert haben, ist so wunderschön, dass es mir schwer fällt diese akustische Schönheit in Worte zu fassen! Hoffentlich schreiben sie noch weitere wunderschöne Lieder für Lena, bei denen mir die Augen tränen

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #80
    Erfahrener Benutzer

Ach was, mal ganz ehrlich: Das Show-Konzept mit 6 Lena-Liedern am Stück ist eh schon "beknackt" genug und wird zurecht in den meisten Medien scharf kritisiert. Da wird man sich hüten, Lena noch zweimal auftreten zu lassen und das sogar mit am selben Abend bereits gehörten Songs. Also darüber braucht man nun wirklich nicht zu diskutieren!

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #81
    ruhender Benutzer

Die Sendung dauert ja genau so lang wie bei Pro7 aber ohne Werbung. ggf. kann man natürlich eine Showact einbauen. Aber sollen die ganzen Trailer mit den Komponisten wieder eingespielt werden? Fänd ich eher langweilig.

Die beiden Songs müssten natürlich noch mal performt werden vor der Endabstimmung. Damit müsste Lena dann am Abend vielleicht sogar 9 mal ran. (Für uns als Besucher wärs natürlich ) Und das gäbe dann doch einen Overkill. Oder nicht ??

Also warten wirs mal ab.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #82
    Out of the Dark

Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    Aber sollen die ganzen Trailer mit den Komponisten wieder eingespielt werden? Fänd ich eher langweilig.
    Natürlich werden die die Trailer noch mal einspielen. Da kannst du von ausgehen. Deswegen finden die meisten das Showkonzept einfach eher langweilig.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #83
    Erfahrener Benutzer

Der Song brilliert einfach. Ich weiss nicht, wie. Aber er hat Hymnen-Charakter.
    Ganz dickes Lob an die Schreiber. Ich hoffe, sie lesen hier mal mit!

Live kann man da ein richtig grosses Ding drauss machen.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #84
    ruhender Benutzer

Zitat Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
    Ach was, mal ganz ehrlich: Das Show-Konzept mit 6 Lena-Liedern am Stück ist eh schon "beknackt" genug und wird zurecht in den meisten Medien scharf kritisiert. Da wird man sich hüten, Lena noch zweimal auftreten zu lassen und das sogar mit am selben Abend bereits gehörten Songs. Also darüber braucht man nun wirklich nicht zu diskutieren!
    Glaube, Du hast recht, aber warten wir mal ab.

Wenn man Lena ihren Titel verteidigen lassen will, finde ich das das Konzept übrigens ganz hervorragend. Vor allem die unterschiedlichen Outfits sind einfach Spitze. In der ersten Show waren die Songs auch recht unterschiedlich. In der zweiten allerdings eine Ballade zu viel. Da hätten wegen der Abwechslung unbedingt zwei uptempo Nummern reingehört. Lena ist insgesamt aber derartig vielseitig in ihrem Ausdrucksvermögen, das ist wirklich beeindruckend. Schade, dass das bei den vielen Kritiken zu kurz kommt.

Ich befürchte ja, dass Push Forward keine Chance haben wird. Für mich ist es im Moment der beste Song des Albums. Erinnert mich teilweise an Lennon/McCartney in ihren besten Zeiten. Und wie Lena den direkt ins Herz hineinsingt. Das ist absoluter Wahnsinn. Mal sehen, wie sich die Beliebtheit in den nächsten Tagen entwickelt.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #85
    Die Strahlenden Zwei

Bei diesem Song auf der LLT , Hallenlicht aus nur ein Lichtkegel auf Lena und die WIR mit leuchtstäben oder feuerzeug am "schwenken"...

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #86
    I'm not following you.

Ich liebe sie für dieses Lied, denn es spricht mich total an. *seufz*

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #87
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von FloMG Beitrag anzeigen
    Bei diesem Song auf der LLT , Hallenlicht aus nur ein Lichtkegel auf Lena und die WIR mit leuchtstäben oder feuerzeug am "schwenken"...
    Solche Songs möchte man am liebsten im kleinen Kreis hören. *hach*
    I like you passt da auch rein und das wäre einfach

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #88
    calm, confident, cheerful

Hmm, ich weiss nicht genau warum, aber kriege hier gerade so ein bisserl Major Tom Assoziationen.
    Speziell in der Albumversion mit dem Effekt auf der Stimme for dem letzen Refrain.
    Gehts da jemand ähnlich?

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #89
    Moderationsopfer :P

Also ich mag den song, momentan mit TBAS meine favoriten.
    Befürchte aber das da eher die gute laune titlel im finale bevorzugt werden, hoffentlich nicht.

Ich finde aber merkwürdig das die album version so zärtlich gesungen ist. Die liveversion wirkt irgendwie kraftvoller vom gesang.
    Dafür finde ich den radioeffekt beim letzten refrain klasse eingesetzt.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #90
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    Ich befürchte ja, dass Push Forward keine Chance haben wird. Für mich ist es im Moment der beste Song des Albums. Erinnert mich teilweise an Lennon/McCartney in ihren besten Zeiten. Und wie Lena den direkt ins Herz hineinsingt. Das ist absoluter Wahnsinn. Mal sehen, wie sich die Beliebtheit in den nächsten Tagen entwickelt.
    Ich hatte es gestern schon mal woanders erwähnt: Ich vermute Push Forward wäre DER Favorit der Show (und eben nicht TbaS), wenn es in der ersten Show präsentiert worden wäre. Nichts gegen TbaS, ich finde das Lied total klasse und es hat in meinen Augen sogar bessere Chancen im Hinblick auf den ESC, aber Push Forward ist wirklich außergewöhnlich gut komponiert!

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte