Bei der ARD kostet es nur 14 CentThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Bei der ARD kostet es nur 14 CentThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Vorstellbar ist das. Eben weil einige Leute zu mehreren Songs hin tendieren. Ausserdem werden in der ARD ganz neue Leute einschalten, die die Songs vorher nicht gehört haben.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Man weiss es nicht...
Also ich bin ja mit Sicherheit kein Raab-Fan, aber als er gestern sagte, dass "Push Forward" ein Frauensong sei, konnte ich nur voll und ganz zustimmen...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Push Forward, mir fehlen die Worte! Ich hab mir die Studioversion jetzt schon bestimmt 30 mal in 2 Stunden angehört, und ich bekomm jedes mal keine Luft!So ein wunderschönes, außergewöhnliches und atemberaubendes Lied habe ich noch nie in meinem ganzen Leben gehört!
Der Text sowie die Melodie bewegen mich und berühren mich sehr tief in meinem Herzen. Was Daniel Schaub und Pär Lammers hier Lena gezaubert haben, ist so wunderschön, dass es mir schwer fällt diese akustische Schönheit in Worte zu fassen!
Hoffentlich schreiben sie noch weitere wunderschöne Lieder für Lena, bei denen mir die Augen tränen
![]()
Ach was, mal ganz ehrlich: Das Show-Konzept mit 6 Lena-Liedern am Stück ist eh schon "beknackt" genug und wird zurecht in den meisten Medien scharf kritisiert. Da wird man sich hüten, Lena noch zweimal auftreten zu lassen und das sogar mit am selben Abend bereits gehörten Songs. Also darüber braucht man nun wirklich nicht zu diskutieren!
Die Sendung dauert ja genau so lang wie bei Pro7 aber ohne Werbung. ggf. kann man natürlich eine Showact einbauen. Aber sollen die ganzen Trailer mit den Komponisten wieder eingespielt werden? Fänd ich eher langweilig.
Die beiden Songs müssten natürlich noch mal performt werden vor der Endabstimmung. Damit müsste Lena dann am Abend vielleicht sogar 9 mal ran. (Für uns als Besucher wärs natürlich) Und das gäbe dann doch einen Overkill. Oder nicht ??
Also warten wirs mal ab.
Natürlich werden die die Trailer noch mal einspielen. Da kannst du von ausgehen. Deswegen finden die meisten das Showkonzept einfach eher langweilig.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Der Song brilliert einfach. Ich weiss nicht, wie. Aber er hat Hymnen-Charakter.
Ganz dickes Lob an die Schreiber. Ich hoffe, sie lesen hier mal mit!
Live kann man da ein richtig grosses Ding drauss machen.
Glaube, Du hast recht, aber warten wir mal ab.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wenn man Lena ihren Titel verteidigen lassen will, finde ich das das Konzept übrigens ganz hervorragend. Vor allem die unterschiedlichen Outfits sind einfach Spitze. In der ersten Show waren die Songs auch recht unterschiedlich. In der zweiten allerdings eine Ballade zu viel. Da hätten wegen der Abwechslung unbedingt zwei uptempo Nummern reingehört. Lena ist insgesamt aber derartig vielseitig in ihrem Ausdrucksvermögen, das ist wirklich beeindruckend. Schade, dass das bei den vielen Kritiken zu kurz kommt.
Ich befürchte ja, dass Push Forward keine Chance haben wird. Für mich ist es im Moment der beste Song des Albums. Erinnert mich teilweise an Lennon/McCartney in ihren besten Zeiten. Und wie Lena den direkt ins Herz hineinsingt. Das ist absoluter Wahnsinn. Mal sehen, wie sich die Beliebtheit in den nächsten Tagen entwickelt.
Bei diesem Song auf der LLT , Hallenlicht aus nur ein Lichtkegel auf Lena und die WIR mit leuchtstäben oder feuerzeug am "schwenken"...
Ich liebe sie für dieses Lied, denn es spricht mich total an. *seufz*
Solche Songs möchte man am liebsten im kleinen Kreis hören. *hach*This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
I like you passt da auch rein und das wäre einfach![]()
Hmm, ich weiss nicht genau warum, aber kriege hier gerade so ein bisserl Major Tom Assoziationen.
Speziell in der Albumversion mit dem Effekt auf der Stimme for dem letzen Refrain.
Gehts da jemand ähnlich?
Also ich mag den song, momentan mit TBAS meine favoriten.
Befürchte aber das da eher die gute laune titlel im finale bevorzugt werden, hoffentlich nicht.
Ich finde aber merkwürdig das die album version so zärtlich gesungen ist. Die liveversion wirkt irgendwie kraftvoller vom gesang.
Dafür finde ich den radioeffekt beim letzten refrain klasse eingesetzt.
Ich hatte es gestern schon mal woanders erwähnt: Ich vermute Push Forward wäre DER Favorit der Show (und eben nicht TbaS), wenn es in der ersten Show präsentiert worden wäre. Nichts gegen TbaS, ich finde das Lied total klasse und es hat in meinen Augen sogar bessere Chancen im Hinblick auf den ESC, aber Push Forward ist wirklich außergewöhnlich gut komponiert!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote