Damit es mal voran geht und wir nur noch ne woche haben stellen ich jetzt einfach mal das brauhaus am dom (
http://www.frueh.de/) zur wahl. Zumindestens scheint bei zentralen locations dort wegen parkhaus hoffentlich nicht allzuproblematisch werden (weiss jemand ob die parkhäuser im zentrum nachts offen sind ?).
Dann müssten wir uns nach der show drausen treffen und die leute auf die vorhandenen autos verteilen.
Wer natürlich gleich wieder weg muss für den ist eine fahrt ins kölner zentrum zu zeitaufwendig.
Alternative von ortskundingen bitte in den thread, weil wir sollten spätestens Mo/Di reservieren sollten und müssen dazu wissen wieviele kommen. Wer gute alternatven kennt (denkt an parkmöglichkeiten) kann ja dort auch schon mal unverbindlich anfragen ob es mit 40..50 leuten überhaupt möglich wäre. Immerhin ist freitag abend (ist da schon was wegen karneval ??).
Wegen rückmeldung brauchen wir noch einen poll:
1) ich kommen mit zur aftershow und habe mehr als 1h zeit
2) ich kommen mit zur aftershow, habe aber nur maximal 1h zeit
3) ich kann nicht kommen
@Admin
Bitte mal einen poll daraus erstellen.
P.S. ich seh grad das im www.frueh.de am 18.2. schon karneval ist. Hoffentlich geht das überhaupt
Wobei die ein festzelt mit genügend plätzen haben, nur wollen wir uns das wirklich antun
P.P.S.Die frage nach Altbier in einem kölner bauhaus einer kölsch marke erübrigt sich doch wohl selbst
P.P.P.S. Wir kriegen wahrscheinlich dazu noch besuch von WDR-online. Die dame will aber nur mit foto und interviews arbeiten und wer nicht will wird auch nicht ins bild gezerrt. Das lässt sich so ja recht gut kontrollieren.