Meinst du mich?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteEs war auch in diesem Thread:
Ja, vor zwei Tagen habe ich das geschrieben, und jetzt habe ich das Album - und den Song schon so oft gehört, es müssten etliche Überwubs folgen. Noch nie habe ich ein Lied gehört oder gekannt, dass mich auf eine so emotionale Weise mitnimmt, noch nie habe ich ein Lied so gefühlt, dass ich wirklich bei jedem Hören Gänsehaut bekomme, und mich frage, wie etwas so schön sein kann; man möchte weinen vor Ergriffenheit und schwebt doch über allen Wolken. Dieses Lied ist ein Meisterwerk, für mich der absolute Höhepunkt des Albums, und vielleicht sogar weit mehr als das. Es zerreißt mir fast das Herz, darüber nachzudenken, es für den ESC kürzen zu müssen, und man möchte fast behaupten, lieber verzichten wir auf den ESC-Titel als an diesem einzigartigen Lied herumzuschneiden, noch dazu bei einem Wettbewerb, bei dem es um Musik und Komposition gehen soll. Ich habe nicht die größte Ahnung von Musik, aber dieses Lied ist für mich weit mehr als nur eine Ballade, es ist eine Offenbarung. Und Lenas Stimme harmoniert wundervoll mit den melodischen Schwingungen dieser klanglisch gefühlvoll mitreißenden Kompostion; man fühlt so viel auf einmal, dass man gar nicht weiß, wohin mit den ganzen Empfindungen und Eindrücken, so dass man ganz ruhig in sich geht; und lauscht. Ich bin der festen Überzeugung, dass dies Gefühle und Momente sind, die nur Lena hervorrufen kann; kein anderer Künstler könnte dieses Lied auf eine so bewegende Weise interpretieren und vortragen. Nun weiß ich, wie es damals zu Zeiten des Mr. Curiosity-Auftrittes gewesen sein muss.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Oder, um es eben kürzer auszudrücken, man fühlt sich einfach:
Ein großes Danke an Daniel Schaub und Pär Lammers, die dieses Stück geschrieben haben, auch wenn es anfangs in anderem Stil geplant war. Und auch ein großes Danke an die heavytones, die dieses Lied am 07.02.11 so unglaublich gut performt haben. Wenn ich daran denke, dass ich es in einer Woche live von Lena gesungen hören werde, dann ... Überwub.

)
Es war auch in diesem Thread:
IST DAS GEIL!!!!