Umfrageergebnis anzeigen: Aftershow-Treffen bei "Herbrands"?

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ich kommen mit zur aftershow und habe mehr als 1h zeit

33 70,21%
  • ich kommen mit zur aftershow, habe aber nur maximal 1h zeit

1 2,13%
  • ich kann nicht kommen

13 27,66%
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 304

Thema: AUSFDT After-Liveshow-Treffen

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #211
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand

Standard AW: AUSFDT After-Liveshow-Treffen

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG!!!

Ich habe eine Nachricht von KathySunflower bekommen. Ihr war es nicht geheuer, dass wir unangemeldet mit so vielen Leuten im Purino aufkreuzen. Sie hat sich mit denen in Verbindung gesetzt.

Antwort:
    Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir an diesem Tag um 15:00 Uhr schliessen!!!

Ortskundige vor: Wir brauchen einen Plan B!

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #212
    it depends

Blöd
    Die Alternative sollte sich so nah wie möglich am Studio befinden.

Wie wäre es mit dem Türken hier:
    http://www.buyukharran-doydoy.de/

Hat gute Bewertungen und ist 200m entfernt. Kann das ein Einheimischer bestätigen?
    Wie viele Leute werden wir eigentlich vor der Show sein?

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #213
    Verdammte Axt!

So - meine letzte Klausur ist geschrieben und somit steht der Vorfreude nichts mehr im Weg!

Ich hab aber noch ein paar Fragen an die Leute, die schonmal bei USFD waren:
    - Zieht man sich da besonders schick an? Oder kommt ihr in Jeans und Turnschuhen? (Vermutlich wohl eher alle im Lenaisten-T-Shirt, oder? )
    - Darf man ÜBERHAUPT GAR NICHTS mit ins Studio nehmen? Oder kann ich eine winzige Tache mitnehmen, in die ich dann nur den Gaderoben-Zettel/Chip/whatever reintu. Weil wenn ich das nicht darf, muss ich ja irgendwas mit ner Hosentasche anziehen Will den Zettel nicht die ganze Zeit in der Hand halten müssen oder so.

Ok, das wars erstmal, aber mir fallen sicher noch ein paar Fragen ein.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #214
    un admirador

Zitat Zitat von *Loeni* Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    - Zieht man sich da besonders schick an? Oder kommt ihr in Jeans und Turnschuhen? (Vermutlich wohl eher alle im Lenaisten-T-Shirt, oder? )
    Das kleine Schwarze ist Pflicht
    Nee, nee, ganz normal.
    In der Bestätigungs-E-Mail von BP/Mediabolo stand irgendetwas von: "sportlich-adretter Kleidung"
    Zitat Zitat von *Loeni* Beitrag anzeigen
    - Darf man ÜBERHAUPT GAR NICHTS mit ins Studio nehmen? Oder kann ich eine winzige Tache mitnehmen, in die ich dann nur den Gaderoben-Zettel/Chip/whatever reintu. Weil wenn ich das nicht darf, muss ich ja irgendwas mit ner Hosentasche anziehen Will den Zettel nicht die ganze Zeit in der Hand halten müssen oder so.
    Hmm, so weit ich weiß, darf man nichts Taschenartiges mit reinnehmen. Aber vielleicht ist man da bei Frauen in taschenloser Bekleidung auch gnädiger, wenn die Hand-Tasche klitzeklein und halbwegs leer ist? kA.
    Das Portemonnaie darfst du ja auch mitnehmen, was ja im Prinzip auch eine "winzige Tasche" ist.
    Es ist übrigens ein Garderoben-Chip.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #215
    Verdammte Axt!

Danke für die Info!
    Dann könnte ich ja theoretisch einfach den Garderoben-Chip und den Geldbeutel in eine kl. Tasche tun.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #216
    Lenaistin

@Loeni: Ich bin auch weiblich und kenne Stefan, mit dem du mitkommst, ganz gut Man sollte sportlich, elegant gekleidet sein und ich befürchte, dass man auch keine klitzekleine Tasche mitnehmen darf, was ich auch ziemlich doof finde. Zumindest steht da, dass man alle Jacken und Taschen abgeben muss und bei X Factor war das auch so...vielleicht doch besser was mit ner 'Hosentasche' anziehen...

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #217
    Verdammte Axt!

Ok - dann werd ich versuchen was mit Hosentasche zu finden Und falls das gar nicht geht, erbamt sich vielleicht jmd von euch und steckt meinen Chip ein.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #218
    Ich singe halt gern.

Zitat Zitat von KathySunflower Beitrag anzeigen
    Man sollte sportlich, elegant gekleidet sein und ich befürchte, dass man auch keine klitzekleine Tasche mitnehmen darf, was ich auch ziemlich doof finde. Zumindest steht da, dass man alle Jacken und Taschen abgeben muss und bei X Factor war das auch so...vielleicht doch besser was mit ner 'Hosentasche' anziehen...
    Zu 'sportlich, elegant gekleidet' gehört für mich ein Jackett; das ist doch hoffentlich erlaubt?

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #219
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Bronto Beitrag anzeigen
    Zu 'sportlich, elegant gekleidet' gehört für mich ein Jackett; das ist doch hoffentlich erlaubt?
    Ich denke, was man ausziehen soll sind Outdoor-Jacken. Ich komme vielleicht auch mit Sweatjacke. Jacken die man für gewöhnlich drinnen trägt werden schon erlaubt sein oder geht es da auch irgendwie um Sicherheit (Jacke kann man schnell ausziehen und werfen)?

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #220
    Beförderter Benutzer

Zitat Zitat von Bronto Beitrag anzeigen
    Ja klar. Werd ich zu diesem festlichen Anlass auch tragen.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #221
    Alter Benutzer

Zitat Zitat von support4lena Beitrag anzeigen
    Zweiter Versuch: um wieviel Uhr müssen wir uns im Studio versammeln?
    Ich werde (mit einem Freund) so gegen 17.00Uhr eintreffen und vier Karten abholen. Die anderen zwei kommen mit dem Zug und Taxi erst gegen 19.00 Uhr an. Es gilt also im Wartebereich oder in der Nähe dazu 2h zu überbrücken. Hat jemand eine Idee?

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #222
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von cyberscout Beitrag anzeigen
    Blöd
    Wie wäre es mit dem Türken hier:
    http://www.buyukharran-doydoy.de/

Hat gute Bewertungen und ist 200m entfernt. Kann das ein Einheimischer bestätigen?
    Wie viele Leute werden wir eigentlich vor der Show sein?
    Das Restaurant ist quasi um die Ecke. 200 m müssten so in etwa stimmen. Drin war ich noch nie, aber schon zig Mal dran vorbeigelaufen.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #223
    "Erfahrungs-Benutzer"

Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    Das heißt, die Gruppe, die als erstes dort ist, bestimmt die Farbe und teilt sie den anderen dann mit und die bitten dann an der Kartenausgabe um die passende Kartenfarbe, in der Hoffnung, dass das klappt.

Bei der zweiten USFD-Show habe ich als erster die Kartenfarbe bestimmt und vorne am Schalter darum gebeten, dass alle die gleiche Ticketfarbe bekommen, die bescheid sagen, dass sie zu den Lenaisten bzw. zum Forum gehören. Einigen wir uns auf den Lenaisten Fanclub.
    Die haben das mitgemacht.

Der erste, der vor Ort die Karten holt macht das also am besten so. Wenn sich dann alle zusammen am Eingang sammeln und wir neben Oli auch noch Flo und Jan dabei haben, dann werden diese drei das managen. Ihr müsst hartnäckig bleiben egal was die Platzanweiser sagen.

Ich schlage vor, dass ihr einfach behauptet, dass das mit BP abgesprochen ist. Wenn die Platzanweiser hartnäckig bleiben, dann bleibt ihr auch hartnäckig. So haben wir solche Sachen früher auch immer geregelt. Dann muss man einfach schauspielern und behaupten, dass das ja unmöglich ist, dass die Platzanweiser nicht informiert wurden. Schliesslich sind wir der Fanclub und die anderen Besucher werden das auch glauben.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #224
    "Erfahrungs-Benutzer"

So, letzte Möglichkeit der T-Shirt-Bestellung bis morgen früh, 9:00 Uhr

Bitte bestellt jetzt, wenn Ihr noch wollt.

email an mich:
    Herren oder Damen
    Grösse
    Schwarz oder Weiss

Infos zu den Preisen unter:
    http://www.lenaisten.de/verein/TShir...llformular.pdf

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #225
    Erfahrener Benutzer

- Ist natürlich schade mit dem Purino .... Sagt mir mal bescheid, wo ihr euch sonst trefft, denn unsere Fahrgemeinschaft wird wohl vor 17 Uhr in Köln ankommen. Die Zeit möchte ich nur ungern irgendwo im nirgendwo überbrücken

- Ich weiß nicht, welche Erfahrungen ihr alle gemacht habt in den letzten 2 Shows aber ich hab mal gehört, dass die Plätze auf der Seite der heavytones gut sein sollen. Irgendwelche gegenteiligen Meinungen? Wie ist das mit der Ticketfarbe? Ändert die sich von Show zu Show?

- Wie ist es mit den Parkplätzen am Studio? Gibts die in Hülle und Fülle? Kostenpunkt?
    Ist es günstiger, wenn man nach der Show sein Auto am Studio stehen lässt (wie lang hat der Parkplatz "geöffnet"?) und zu Herbrands geht oder sollte man sein Auto mitnehmen? Parkplätze gibts dort genügen, hab ich hier schon gelesen.

- Wie lang wollt ihr nach der Show feiern? Da wir bis ca. 10 Uhr ausgecheckt haben müssen, werden wir nicht bis zum bitteren Ende mitfeiern aber das eine oder andere Stündchen wird schon drin sein.

Mir fällt bestimmt noch etwas ein. Bis dahin warte ich auf Antworten

Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte