Natürlich am 8.2. gekauft.., beim Kaufhof für 14,99 €. Allein das Cover ist es Wert <3
Ja!
Nein!
Natürlich am 8.2. gekauft.., beim Kaufhof für 14,99 €. Allein das Cover ist es Wert <3
Ich habs vorbestellt und es kam erst am 9.aber das war RICHTIG lustig, ich hab aus Spaß so ein Horoskop irgendwo gelesen und da stand: Good News gibts für dich am 9.2
ich hab mich so totgelacht
![]()
Good News gibts für dich am 9.2
Das nenn ich gut getroffen
![]()
GeeilThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Meins kam ganz pünktlich![]()
Ich hab es mir gestern bei Amazon runtergeladen. Auch wenn die Lena-Fotos auf dem CD Cover und im Booklet sehr verführerisch waren, das Album auch physikalisch in den Händen halten zu wollen, habe ich mich doch für die MP3s entschieden, da ich Musik fast ausschließlich nur noch von meinem iPod höre. Und die Fotos finde ich ja auch jederzeit im Netz
P.S.: Ich war übrigens gestern auch im Media Markt in Mannheim Sandhofen. Da standen nur noch zwei einsame Albem im Regal - der Rest war schon abverkauft![]()
Bei mir kams leider auch erst am 9. an =(
Good News kostet bei Amazon jetzt 12,99
Und die mp3 Variante ist vom 2. auf den 3. Platz abgestürzt!! Karriereende!!!
Entwarnung
Es wurde von einem 2. gratis Album überholt.
Ja ich habe es auch schon denn ich habe es auf ihrer seite schon Vorbeschtelt bevor es raus kamm da wuste ich dann ich habe es dann schon wenn es raus kommen tut.
Mediamarkt hier hat das Album gestern von 10 auf 17 € hochgesetzt und MCP aus der Auslage genommen, wo es zuvor für 5,50 € angeboten war.
Ich habe jetzt auch endlich das Album![]()
Hallo Brabelwu ich habe mir das Album auch schon vorbestellt und habe es dann am 10.02.11 bekomen und ich habe mir auch das Zweite auch gleich mit besttellt und ich finde die Drei die ich jetzt habe alle einfer Super einfer so Toll was sie alles so hin bekomen tut das ist einfer Wau. :-)
Ich habe mein Album diregt bei ihr auf der Internet seite beschtelt und habe es nur zwei tage spetter bekomen nach demm es raus kamm Princess Sparkle.
Ich hab's noch nicht, ich möchte eine Deluxe Version, ich hoffe das es nicht zu lange dauert sonst muß ich mir doch zur Überbrückung die einfache Scheibe holen, bisher halte ich mich mit meinen Mitschnitten von USFD über Wasser oder brumme die Songs vor mich hin.
Sofort nach Erscheinen: iTunes und CD,
jetzt warte ich was nach dem 18. Februar kommt.