Mein rein subjektiver Eindruck geht nicht in diese Richtung - fand die Performance gesanglich durchaus mangelbehaftetThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Mein rein subjektiver Eindruck geht nicht in diese Richtung - fand die Performance gesanglich durchaus mangelbehaftetThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Autsch, den Song hat sie jetzt nicht so super toll rübergebracht. Ok, vielleicht liegt ihr der Song nicht ganz, gesanglich war es nicht so gut. Da hör ich dann lieber die Albumversion von Maybe![]()
Ja, bei Maybe hat sie sich eindeutig gesteigert.
Ich finde den gar nicht so leicht zu singen. Er muss halt sehr leicht und locker rüberkommen. Wenn man sich konzentrieren muss, dann passiert wohl das was eben passiert ist. Es kommt etwas angestrengt rüber.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Auf What happened to me bin ich gespannt. Die Albumversion hab ich schon ausgestellt, weis nicht, ich wurde nicht so ganz warm. Vielleicht reißt sie es noch mal rum.
Vergleicht ihr jetzt schon die Albumversion? Das wäre nicht fair. Ich bin auch eher von der Bühnenperformance ausgegangen. Auf den Gesang habe ich jetzt gar nicht so geachtet.
Ja, Maybe war viel besser als beim ersten Mal, dat Lenchen hatte richtig Spaß auf den Backen.
Und als zweites WHTM, also hat sich die erste Manipulationsangst einiger werter Mitforisten ("frühe Platzierung von TBAS") schonmal erledischt.
wir hören einfach nur hin und zu. Album mit "Gleichrichter" kann man nicht vergleichen mit einer Live-Version.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Wenn man nur die Bühnenperformance betrachtet, hat sie sich in meinen Augen auch gesteigert. Sie hat sich bewegt und fühlte sich sicher etwas wohler, aber es geht ja eigentlich eher um den SongThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Jep und die Bühnenperformance war gut, sie bewegt sich sogar (wieder?).This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Hmm, sie ist wieder sehr leise. Was ist denn los?
Lena ist super gut drauf heute.......
Sie fühlt sich bei den IMHO leichten Raab-Songs bedeutend besser und sicherer als bei den anderen Songs (ich nehme das mal voraus).
Also mit dem Song kann Lena gut umgehen. Liegt sicher auch daran, das sie eine "engere Bindung" zu WHTM hat, aber ich denke der Song liegt heute eher auf den hinteren Plätzen. Aber hey, Lena bewegt sich heute ja richtig viel![]()
Die Kleine gibt nochmal alles
Gesanglich finde ich es auch besser als Maybe.
Ich glaube das Lena im Hinergrund einfach zuviel Ratschläge bekommt und dadurch gar nicht mehr weiss wie es allen recht machen soll. Das kann dann schon mal ein weinig angestrengt wirken. Jetzt bei WHTM ist sie aber schon viel lockerer.