Warum nur müssen sie auch noch Ausschnitte aus den vergangenen USFD-Shows einspielen? Schon traurig, wie primitiv sie Zeit schinden...
Warum nur müssen sie auch noch Ausschnitte aus den vergangenen USFD-Shows einspielen? Schon traurig, wie primitiv sie Zeit schinden...
Habt ihr auch ein paar Fehler bei der Übertragung? Ab und an stockt das Bild![]()
Ist auch mein Eindruck - und auch auf die Gefahr hin verbal gesteinigt zu werden - Lenas Stimme ist einfach relativ limitiert, so dass dein Eindruck nicht von ungefähr kommtThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
WHTM fand ich BTW besser als beim ersten Mal, Lena wirkte auf jeden Fall äußerst entspannt
Bezaubernd. <3
Jep, bei mir auch...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ja leider, auch hier in München... kurze AussetzerThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Noch nicht einmal 21 Uhr und schon Lied nummer drei. Wahnsinn
Push Forward![]()
Habe auch Aussetzer im TV. Jetzt wirds spannend PF.
Übertragung ist gut hier bis jetzt.
Ja, ich auch. Dachte schon, es liegt an meinem Stream.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Doll.![]()
Wirklich traurig das man die Einspieler nicht erneuert..... Da hat sich jemand ganz schön viel Arbeit erspart.
Hier in Frankfurt hängen Bild und Ton auch hin und wieder
Lena geht auf jeden Fall mehr ab als in den Halbfinals.
WHTM hat wirklich ganz schön reingeknallt.
Die Kritiker der Show wetzen schon die Messer vermutlich - bitter nur, dass sie so einfach Argumente geliefert bekommenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Bisschen schnell am Anfang, die Lena?![]()