Ich finde die Sendung, bis auf die alten Einspieler, die ich auswendig kann, eigentlich unterhaltsam. Und auf die ESC Infos über die Konkurrenz bin ich gespannt. Und das Endspiel kommt ja auch noch.
Ich finde die Sendung, bis auf die alten Einspieler, die ich auswendig kann, eigentlich unterhaltsam. Und auf die ESC Infos über die Konkurrenz bin ich gespannt. Und das Endspiel kommt ja auch noch.
...das ist ein absolutes MußThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Die Jury verbaut PF alle (!) Chancen. Eine Unverschämtheit.
Hab ich mich verhört, oder hat sie zweimal die gleiche Strophe gesungen ?
TbaS als letzter Song? Würde mich nicht wundern.
das Beste zum Schluss.![]()
Vielen Dank, Tribun, für den Link.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Was Lena sagt ist aber erstens, "Taken by a Stranger ist gut", und zweitens "Wenn ich wollte, könnte ich dir jetzt natürlich sagen, ... dass Taken by a Stranger einer meiner Lieblingssongs ist". Aber eben einer ihrer Lieblingssongs, und nach anderen war sie nicht gefragt worden. Dein "Lena möchte TBAS" ist damit ganz und gar nicht gedeckt, und wenn das derselbe Film im Morgenmagazin gelaufen ist, dann sind auch die Behauptungen, die heute morgen aufgestellt wurden, eindeutig unfundiert. Wollt ihr uns hier eigentlich manipulieren, oder könnt Ihr überhaupt nicht zuhören, ohne allem eure Vorurteile zu unterschieben???
TBAS !!!!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Mein Gott, Lena hat ja heute richtig viel Arsch inner Hose und bewergt ihren Hintern hin und her auf der Bühne![]()
Das Puplikum geht auch gut mit, da sind unsere Lenaisten im Studio wohl nicht ganz "unschuldig".
...MTM ist mein einziger Skip-Titel auf GN...nicht wegen Raab, aber diese Festplatten-Bläser sind einfach
...live klingt er zwar viel besser als von Platte, aber das ändert nichts an dem Song als solchen![]()
TbaS garantiert hohe Einschaltquoten. Daher zum Schluss.
Nun gut. Mir soll es recht sein, ich werde den so oder so supporten.
Raab seine Nummern kann der gute Raab wieder mitnehmen. Braucht kein Mensch!
MTM Performance war gut, sie hatte sichtlich Spaß bei dem Song - dennoch werde ich mit Raabs Sound einfach nicht warm
Irgendwann habe ich mal behauptet sie könne sich mit High-Heels nicht richtig bewegen. Lena straft mich immer wieder lügen.
Stefans Favorit kommt noch? Er wird doch wohl nicht für TBAS sein.
Oha, Raab sagt, dass sein Song immer noch kommt - das überrascht mich und lässt ihn in meiner Achtung steigen
Ich liebe A Million And One![]()
![]()
![]()