Hmm ...
TBAS fand ich im Halbfinale irgendwie stärker - zumal die Outfits der Tänzerinnen einfachl nur hochnotpeinlich waren
Hmm ...
TBAS fand ich im Halbfinale irgendwie stärker - zumal die Outfits der Tänzerinnen einfachl nur hochnotpeinlich waren
Das Publikum beeinflusst die Wähler ungemein, das ist doch sauerei
Ich fand den letzten Auftritt von TBAS übrigens auch besser, aber er kommt ja noch zwei mal
Die Anzüge fand ich total heiß, ich will auch so einen![]()
Ich leg mich fest. DER isses. Lena, wie ich sie heute sehen möchte.
Klasse Anfang mit der Silhouette, die Bewegungen, die Blicke, das Harren in der Pose. PERFEKT!* 10.0000
Raab muss sich nun reinreden.... muhahahah
Raab weiß wohl, dass er TBAS nicht versenken kann, also kommt er mit ins Boot.
...ich höre noch den Kommentar von Raab in USDF1...da war er nicht so begeistert![]()
Wir werden beeinflusst xDDD
Babs ist auf meiner Seite mit den Liedern.![]()
darüber wird sich die Presse auch wieder die mäuler zerreißen, ach wie wird das schönThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Komme für TBAS nicht mal mehr durch!
Meine Gedanken...
Stefan Raab weiß genau, dass TbaS eh gewinnt (er kennt die Voting-Ergebnisse ja am besten) und ist heute auf den Zug aufgesprungen.
MTM versucht man zumindest auf Position 2 zu boxen, damit Stefan Raab gut aus der Nummer rauskommt
TbaS fand ich beim ersten Mal besser (Stichwort "Eh - La - La..:")...kann aber auch an den lächerlichen Kostümen der Ballett-Tänzerinnen liegen! Passte letztes Mal deutlich besser, eben weil's eigentlich gar nicht passte...ich weiß, klingt paradox
Die Show war sehr langweilig (vor allem, wenn man die Halbfinals, -finales-, -finali schon kannte...)
Zwischendurch habe ich auf Eurosport zum Snooker geschaltet...![]()
Bei mir gings perfektThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Besetztzeichen war für TBAS zeitweise. Habe ca. 10mal gewählt
...schon zum 15. mal "durch"This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Wie sind denn die nummern? Wobei mich nur die von TBAS interessiert![]()
Ging mir genauso. Total unverständlich, warum sie die Show-Performance geändert haben. Die neue wirkt ein wenig fehl am Platze...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote