Die Tänzerinnen bei TBAS erinnern micht an die Spermien in Woody Allens Film mit dem SEX!
Die Tänzerinnen bei TBAS erinnern micht an die Spermien in Woody Allens Film mit dem SEX!
TBAS 01371 3636-06
Aber Lena selbst war doch umwerfend bei TBAS. Habt Ihr nicht gesehen, wie sie guckt?
Hatte nur Probleme mit meinem Telefon. Gerade jetzt... aber es ging dann doch noch....
@bates.
Ja, klar.![]()
01371363606This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Die Performances erinnern mich an USFO
tbas fand ich besser als bei usfd1. Wie sie sich teilweise garnicht bewegt hat und dann auf einmal den Kopf zum publikum gedreht hat - da bin ich richtig zusammengezuckt... einfach toll
Raab weiß selbst, dass "wir" mit tbas eine unglaublich große Chance haben!
Deswegen hat er auch so viel geredet und hat extra mehrmals betont wie toll der Song für den Grand-Prix ist!
Er will eben nicht seinen Song beim Grand-Prix haben, sondern den mit dem wir die (mit abstand) größte Chance haben!
LG
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das Lena selbst umwerfend aussah würde ich nie bestreiten
BTW schmeichelt diese Hose durchaus ihrer Figur, um es mal seriös zu formulieren![]()
Das zum Einen. Zum Andern weiß er wohl auch durch die vorherigen Voting-Resultate, dass MTM wohl keine Chance hat zu gewinnen...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich lese ja gelegentlich auch internationale ESC-Foren und da war TBAS auch der Favorit. Das wird schon ankommen. Vor allem die Schweden scheinen den zu mögen.
Naja, ich glaube eher, das liegt daran, dass er selbst mit der größten MTM-Lobhudelei und dem extremsten TbaS-Bashing dessen Sieg nicht verhindern könnte. Und dann hätte er ganz blöd dagestandenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ja ich meine auch bei PF hat sie falsch angefangen und den teil mit "symbols with no meaning" dadurch zweimal gesungen ^^This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Trotz allem ein super Song...hatte wieder Gänsehaut pur!
Wow, cool, Push Forward. Klasse!![]()
Glaub ich absolut nichtThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Er will gewinnen und das kann er mit tbas.
Hätte er den Song alleine ohne Publikum gewählt hätte er auch tbas gewählt! (Rein theoretischer und nur meiner Meinung nach)
@Snow
Wenn es nach ihm gegangen wäre, wäre das Lied nicht mal auf den Album gelandet!
edit: die richtigen beiden Lieder weiter![]()
Ein überraschendes Finalduell![]()
Aber IMO absolut die richtigen Songs