Seite 24 von 42 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 617

Thema: Die Finalshow am 18.02.

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #346
    Lena & Matthias <3

Standard AW: Die Finalshow am 18.02.

Yes!!! TBAS for ESC!!! Ich freu mich!

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #347
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sorry, ich verliere selten die Contenance, aber jetzt geht mir wirklich der Hut hoch: Du hast tagelang behauptet, Raab wolle diesen Song verhindern, und jetzt pusht er ihn, und es ist Dir auch nicht recht? Meine Fresse.
    Tja, so war es auch. Raab ist durch und durch Geschäftsmann. Woanders habe ICH dafür Prügel kassiert hier im Forum. Heute hat man es aber deutlich gesehen.
    Er wollte SEINE Songs zum ESC bringen. Durch das Internet konnte man aber sehen, das wird nix.... den Rest kennste ja.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #348
    so very cautious

Dass TBAS gewonnen hat, stimmt mich schonmal glücklich.

Was mich aber mit tiefer Befriedigung erfüllt ist, dass sich die Verschwörungstheorien aus dem Anti-Raab-Lager komplett in Staub aufgelöst haben.

Was mich aber dann doch ein wenig ärgert - nur ein wenig, nicht so weit, dass es meine Freude trüben könnte - ist, dass diejenigen, die behauptet haben, Raab wolle TBAS verhindern, nicht einfach mal zugeben können, dass sie sich geirrt haben, sondern sofort den Spieß umdrehen und wieder gegen Raab schießen. Leute, das darf doch echt nicht wahr sein!!!!

P.S. Hier wird gerade ein Feuerwerk gezündet, keine Ahnung, ob das irgendeinen Zusammenhang mit dem freudigen Ereignis hat.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #349
    Erfahrener Benutzer

Jetzt lasst den Raab doch mal... Habt ihr schon mal daran gedacht, dass TBAS Lenas Lieblingssong war/ist, und er deswegen vielleicht den Song heute so gepusht hat - für Lena?!?

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #350
    Erfahrener Benutzer

Lasst die Tänzer weg, reduziert die Lichtshow und Lena verführt ganz Europa....

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #351
    Gesperrt

Was mich aber dann doch ein wenig ärgert - nur ein wenig, nicht so weit, dass es meine Freude trüben könnte - ist, dass diejenigen, die behauptet haben, Raab wolle TBAS verhindern, nicht einfach mal zugeben können, dass sie sich geirrt haben, sondern sofort den Spieß umdrehen und wieder gegen Raab schießen. Leute, das darf doch echt nicht wahr sein!!!!
    Sag mal liest Du meine Postings überhaupt? Ich hab doch eindeutig gesagt, dass ich mich geirrt habe. Ja, ich habe fälschlicherweise gedacht, dass er TBAS diskriminieren würde... aber ich war halt ein wenig sehr naiv... natürlich hatte er sich vorher genau die Voting-Resultate angeschaut ... und als rational denkender Mensch eingesehen, dass es keinen Sinn machen würde TBAS zu benachteiligen. Aber: musste er ihn denn jetzt gleich so extrem und offensichtlich bevorteiligen? Jeder weiß doch, dass er lieber seinen eigenen Song gehabt hätte... von daher wirkt das auch mich einfach nur unglaubwürdig und peinlich...

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #352
    Rock-Monster

Ich muss sagen, dass mich Push Forward am meisten geflasht hat (wie bei Mr. C. hatte Tränen in den Augen) trotzdem hab ich mich beim Voting für TbaS entschieden, weil ich dem Lied letztendlich doch größere Hitchancen einräume. Aber das TBaS mit 79 Prozent der Anrufe gewonnen hat, hat mich wirklich überrascht.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #353
    Sehr erfahrener Benutzer

Am Ende von USFD lässt sich folgender Schluss ziehen: Die Show hat sich von Mal zu Mal gesteigert. War die erste Show noch recht schwach, konnte mich die zweite schon mehr überzeugen. Das heute hat mich einfach umgehauen. Wie Lena die Songs performt hat - da gefielen mir auf einmal alle Lieder! "A Million And One" wäre sicherlich auch schön gewesen, aber letztendlich ist "Taken By A Stranger" ein verdienter Sieger. Viel Glück in Düsseldorf!

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #354
    Erfahrener Benutzer

@bates
    Ich hatte aber diesen Eindruck, sorry! Ich gebe es gerne zu, wenn ich falsch liege. Aber dieses Mal sehe ich es genauso, wie ich es dargestellt habe in meinen Posts...Und das bestimmt nicht aus Raab-Hater-Sicht!

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #355
    Erfahrener Benutzer
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!

Zitat Zitat von Nicolas Hazen Beitrag anzeigen
    Ist auch mein Eindruck - und auch auf die Gefahr hin verbal gesteinigt zu werden - Lenas Stimme ist einfach relativ limitiert, so dass dein Eindruck nicht von ungefähr kommt

WHTM fand ich BTW besser als beim ersten Mal, Lena wirkte auf jeden Fall äußerst entspannt
    Ich weiß nicht wie du die Sendung hörst, ich hab Kopfhörer auf und finde Lenas Stimme sehr präsent vor der Musik

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #356
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von bluescreen Beitrag anzeigen
    Sag mal liest Du meine Postings überhaupt? Ich hab doch eindeutig gesagt, dass ich mich geirrt habe. Ja, ich habe fälschlicherweise gedacht, dass er TBAS diskriminieren würde... aber ich war halt ein wenig sehr naiv... natürlich hatte er sich vorher genau die Voting-Resultate angeschaut ... und als rational denkender Mensch eingesehen, dass es keinen Sinn machen würde TBAS zu benachteiligen. Aber: musste er ihn denn jetzt gleich so extrem und offensichtlich bevorteiligen? Jeder weiß doch, dass er lieber seinen eigenen Song gehabt hätte... von daher wirkt das auch mich einfach nur unglaubwürdig und peinlich...
    Sorry, wenn ich hier einfach mal dazwischen quatsche, aber manche Leute haben Probleme...ohne Worte!
    Freut euch lieber, dass seit einigen Minuten feststeht, dass Lena im Mai eine klasse Show fabrzieren wird und vielleicht wieder ganz vorne landet!

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #357
    so very cautious

Zitat Zitat von SvenC Beitrag anzeigen
    Raab hat sich einmal mehr als schwacher Verlierer geoutet.
    Bitte, jetzt erklär mir mal, wo er sich als schwacher Verlierer geoutet hat. Und was er hätte tun müssen, um sich nicht als schwacher Verlierer zu outen.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #358
    Neuer Benutzer

1m1 war aber auch verdammt gut, aber wirklich zu intelligent für die Welt. Anyway, mein Fav hat gewonnen

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #359
    Erfahrener Benutzer

Dass TBAS gewonnen hat, stimmt mich schonmal glücklich.

Was mich aber mit tiefer Befriedigung erfüllt ist, dass sich die Verschwörungstheorien aus dem Anti-Raab-Lager komplett in Staub aufgelöst haben.

P.S. Hier wird gerade ein Feuerwerk gezündet, keine Ahnung, ob das irgendeinen Zusammenhang mit dem freudigen Ereignis hat.
    Ich verstehe Deinen Text leider nicht. Du möchtest doch nicht etwa das Gegenteilige behaupten, oder?
    So naiv kannst Du doch nicht sein?

Aber auch egal. TbaS ist es geworden. Ganz zurecht und er wäre es so oder so geworden.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #360
    Erfahrener Benutzer

Ja, die Choreographie von Lena aus der USFD1 und die Tänzer weg. Diese schrecklichen Anzüge. Da waren ja die Balettröckchen noch besser. Das Kopfnicken von Lena muß unbedingt wieder rein

Seite 24 von 42 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte