Seite 26 von 42 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 617

Thema: Die Finalshow am 18.02.

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #376
    Erfahrener Benutzer

Standard AW: Die Finalshow am 18.02.

An die ganzen Raab Basher ... eins weiss ich, Raab ist nicht blöd und eins weiss ich noch mehr, er will den ESC gewinnen .... und er weiss auch dass es mit seinen Songs nicht geht obwohl That again völlig unterbewertet nicht weiterkam. Er hätte mit seinen Liedern wenig Chancen auf den Sieg oder eine gute Platzierung.

Weiterhin sagte ich in einem früheren Post von mir, das Lena im Finale richtig Dampf machen wird gerade bei TBAS und sie hat es überwältigend gut getan.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #377
    Gesperrt

Zitat Zitat von Nicolas Hazen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wo hat Raab denn in diesem Fall nicht aufgegeben und weiter gekämpft ?!
    Mehr aufgeben, als einen der "Konkurrenz-Songs" als den Besten hinzustellen, geht nicht.
    Wenn er wirklich, mit peinlichen Mitteln, bis zum Ende hätte kämpfen wollen, so hätte er MTM an Platz 6 gesetzt und es stark geredet.
    Absolute Zustimmung.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #378
    Erfahrener Benutzer

So jetzt sehe ich mir alles noch einmal in Ruhe an und analysiere das Ereignis aus meiner Sicht.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #379
    so very cautious

@SvenC, bluescreen: Ich möchte mich nicht mit Euch verbal kloppen und auch nicht die Stimmung vermiesen. Aber "Naivität" lasse ich mir nicht so ohne weiteres unterstellen.

Raab hat das Ziel, den Titel zu verteidigen. Gerne hätte er das mit einem eigenen Song getan. Eure Unterstellung ist: Er will das um jeden Preis, dafür ist ist ihm jedes Mittel recht. Diese Unterstellung - das müsst Ihr einfach zugeben - hat sich als falsch herausgestellt. Ja, Raab hatte TBAS wahrscheinlich am Anfang nicht auf der Rechnung. Ja, er war von der Begeisterung des Stücks wahrscheinlich völlig irritiert. Aber - er hat begriffen. Dass das die Nummer ist, die am stärksten zündet. Und deswegen wirft er seinen Traum, mit einem eigenen Song zu gewinnen, über Bord, und unterstützt einen anderen Song. Wirft alles rein, um diesen Song, der nicht von ihm ist, durchzubringen. Das ist keine Wendehalsigkeit, sondern Instinkt. Das als schlechtes Verlierertum hinzustellen ist - bei aller Liebe und ohne persönlichen Angriff - schlichtweg absurd.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #380
    Erfahrener Benutzer

Jetzt mal ganz ehrlich, so schwer ist das doch nicht zu verstehen, was hier gemeint ist...

-Offenbar wollte Raab TbaS erst gar nicht auf dem Album haben, erst Lena hat ihn durchgesetzt (ist zumindest die verbreitete Meinung hier)
    - Im ersten Halbfinale hat sich Raab in keinster Weise überschwänglich über TbaS geäußert, er schien eher verwundert darüber gewesen zu sein, wie gut er ankam. Dass er sich zu diesem Zeitpunkt mehr gefreut hätte, wenn einer seiner Songs diese immense Anerkennung bekommen hätte, wird keiner abstreiten
    - Raab erfährt die Voting-Ergebnisse. Mit hoher Wahrscheinlichkeit hat TbaS von allen Songs klar die meisten Stimmen bekommen, so dass ein Finale mit diesem Hintergrundwissen eigentlich von vornherein eine Farce war. Raab WUSSTE, dass TbaS gewinnen wird
    - Im Finale spielt er sich plötzlich als der größte TbaS-Fan auf, erklärt ihn zum absoluten Favoriten und hört gar nicht mehr auf dies zu betonen

Wie soll man dieses Verhalten sonst erklären?

Wie auch die meisten freue ich mich über TbaS als Siegertitel, aber das Verhalten von Raab fand ich denkbar unangebracht!

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #381
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Nicolas Hazen Beitrag anzeigen
    Wo hat Raab denn in diesem Fall nicht aufgegeben und weiter gekämpft ?!
    Mehr aufgeben, als einen der "Konkurrenz-Songs" als den Besten hinzustellen, geht nicht.
    Wenn er wirklich, mit peinlichen Mitteln, bis zum Ende hätte kämpfen wollen, so hätte er MTM an Platz 6 gesetzt und es stark geredet.
    Er hat (so wieder meine Meinung) eben bis zu diesem Finale gekämpft. Seine Wendung in der heutigen Sendung war dann die "Resignation".
    Leute. Seid doch nicht so naiv. Er wollte unbedingt einen Song im Finale und auch beim ESC haben (wie auch letztes Jahr). Aber er hat wohl eingesehen, dass TbaS eine dermaßen starke Nummer ist...
    Wie gesagt, ich mag Raab sehr gerne bei SdR, da er da bis zum Schluss erbittert kämpft. Bei Musikveranstaltungen möchte ich sowas nicht sehen... für mich war es das bis zum heutigen Tag (da musste er klein beigeben).
    Das ist kein Raab-Bashing, wäre Opdenhövel der Schreiberling, dann würde ich genau das gleiche von ihm sagen (wenn er denn ähnliche Ambitionen hätte).

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #382
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von SvenC Beitrag anzeigen
    ...wobei ich sagen muss, sie sollte (meine Meinung wie immer) so langsam doch einen prof. Trainer in Anspruch nehmen. Maybe war am Anfang ganz schön verk... bei den einfacheren Liedern ging es auf, aber bei den schwereren Songs wird es doch nach oben hin eng. Allerdings hat sich sich von Song zu Song gesteigert. Training muss nicht heissen, dass sie ihre Spontanität verliert...
    "Million" hat sie heute doch klasse hingekriegt, aber ich sehe auch, daß eine gewisse Konstanz möglich sein sollte. Schön war ebenfalls, wie sie beim letzten "Stranger" variiert hat, mehr gesungen als geflüstert und auch sonst mit Details im Ausdruck spielend. Sehr gelöst und zufrieden.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #383
    boom boom chaka chaka

Maybe hat sie echt dezent verkackt. Aber der song war schon bei usfd1 suboptimal vorgetragen. Aber die restlichen Lieder waren alle wunderbar. A million and one und push forward und mama told me und what happend to me, einer besser als der andere. Taken by a Stranger am Ende, wo man merkt, dass sie sich bemüht dem Lied entsprechend creepy zu sein, aber die ganze Zeit grinsen muss

Performancemäßig hat sie ja auch noch ziemlich nachgestapelt!

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #384
    es war und ist nicht mehr

Ich liebe Lena - und ich liebe dieses Lied

...und alles Andere ist mir scheißegal

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #385
    Gesperrt

Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    Ja, Raab hatte TBAS wahrscheinlich am Anfang nicht auf der Rechnung. Ja, er war von der Begeisterung des Stücks wahrscheinlich völlig irritiert. Aber - er hat begriffen. Dass das die Nummer ist, die am stärksten zündet. Und deswegen wirft er seinen Traum, mit einem eigenen Song zu gewinnen, über Bord, und unterstützt einen anderen Song.
    Nein, er wirft seinen Traum nicht über Bord. Er kapiert, dass ihn die Zuschauer bereits über Bord geworfen haben. Und das zu kapieren ist halt nicht sehr schwer, wenn man die detaillierten Voting-Resultate schwarz auf weiß vor sich liegen hat...

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #386
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    @SvenC, bluescreen: Ich möchte mich nicht mit Euch verbal kloppen und auch nicht die Stimmung vermiesen. Aber "Naivität" lasse ich mir nicht so ohne weiteres unterstellen.

Raab hat das Ziel, den Titel zu verteidigen. Gerne hätte er das mit einem eigenen Song getan. Eure Unterstellung ist: Er will das um jeden Preis, dafür ist ist ihm jedes Mittel recht. Diese Unterstellung - das müsst Ihr einfach zugeben - hat sich als falsch herausgestellt. Ja, Raab hatte TBAS wahrscheinlich am Anfang nicht auf der Rechnung. Ja, er war von der Begeisterung des Stücks wahrscheinlich völlig irritiert. Aber - er hat begriffen. Dass das die Nummer ist, die am stärksten zündet. Und deswegen wirft er seinen Traum, mit einem eigenen Song zu gewinnen, über Bord, und unterstützt einen anderen Song. Wirft alles rein, um diesen Song, der nicht von ihm ist, durchzubringen. Das ist keine Wendehalsigkeit, sondern Instinkt. Das als schlechtes Verlierertum hinzustellen ist - bei aller Liebe und ohne persönlichen Angriff - schlichtweg absurd.
    Siehe mein letztes Posting. Ich habe darin meine Sichtweise erklärt, die dann nicht ganz soweit weg ist von Deiner.... aber, wer Stefan seit Karrierebeginn verfolgt hat der weiss auch, er ist eine Kämpfernatur und gibt nicht so ohne weiteres auf. Das mag anderswo ganz okay sein,in der Musik gibt es bei mir nix zu kämpfen und zu verbissen sollte man es auch nicht sehen. Mir kam es schon bald wie ein Krampf vor mit seinen Liedern im Finale.... aber das ist wie immer MEINE Ansicht.

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #387
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Tall Blonde Helicopter Beitrag anzeigen
    "Million" hat sie heute doch klasse hingekriegt, aber ich sehe auch, daß eine gewisse Konstanz möglich sein sollte. Schön war ebenfalls, wie sie beim letzten "Stranger" variiert hat, mehr gesungen als geflüstert und auch sonst mit Details im Ausdruck spielend. Sehr gelöst und zufrieden.
    Jap. Evtl. muss sie auch nur auftauen am Anfang... *grübel*
    Das Anfangsproblem gab es ja auch das letze Mal. Ist vielleicht auch nur Aufregung oder was auch immer. Sie hat sich aber auf alle Fälle von Stück zu Stück gesteigert. Das muss man zweifellos honorieren.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #388
    Out of the Dark

Zitat Zitat von bluescreen Beitrag anzeigen
    Nein, er wirft seinen Traum nicht über Bord. Er kapiert, dass ihn die Zuschauer bereits über Bord geworfen haben. Und das zu kapieren ist halt nicht sehr schwer, wenn man die detaillierten Voting-Resultate schwarz auf weiß vor sich liegen hat...
    Völlig richtig. Aber ich finde daran nichts verwerfliches. Er hat halt gecheckt dass das Publikum lieber TBAS haben möchte. Sicherlich dieses "Mein Favorit kommt noch" war schon ein wenig übertrieben. Aber was solls.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #389
    Rock-Monster

Zitat Zitat von ziggy Beitrag anzeigen
    sehr schöne Show, sehr schönes Ergebnis!

Mich quält nur grad die Frage, ob die ARD Lena mit "Taken by a Strager" wieder bei "Frag doch mal die Maus" auftreten lässt
    Nee, die Frag doch mal die Maus-Folge kommt morgen (ohne Lena, aber mit Barbara Schöneberger im Rateteam)

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #390
    Erfahrener Benutzer
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!

Zitat Zitat von SvenC Beitrag anzeigen
    Das mögen einige Herrschaften hier leider ganz und gar nicht hören. Raab hat sich einmal mehr als schwacher Verlierer geoutet. Schade. Beim SdR finde ich ihn immer gut. Aber ein reines Kämpfen gehört in die Musiklandschaft eben nicht.
    Dein Rabb gebashe ist echt pathologisch und nervt nur noch. Ich war noch nie ein großer Raab Fan. aber was du hier abziehst ist einfach daneben.

Seite 26 von 42 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte