Das Amazon-Video ist exakt die gleiche Version, wie die von der Lena-Website. Lustig finde ich die Bezeichnung "live" - vom Playback merkt man ja schließlich gar nichts![]()
Das Amazon-Video ist exakt die gleiche Version, wie die von der Lena-Website. Lustig finde ich die Bezeichnung "live" - vom Playback merkt man ja schließlich gar nichts![]()
Oh ja, ich sage nur Depeche Mode! Remixes ohne Ende - aber alle irgendwie geil - vor allem wenn sich Alan Wilder darauf ausgetobt hat *hach*This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
yep, damals waren sogar die Vinylscheiben noch richtige KunstwerkeThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteMeine Music For The Masses LP ist blau-transparent, die People Are People Maxi war grün-weiß gesprenkelt, ich erinnere mich an alle möglichen Farben! Echt ein Jammer, dass es das im Zeitalter von CD und mp3 nicht mehr gibt...
Remixes wären cool...![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
meine rede![]()
jo!![]()
TBAS hat soeben platz 1 der itunes-charts an grenade von bruno mars abgeben müssen.
Hoffentlich reicht es für den 1. Platz in den Media Control Charts, sonst drohen wieder Schmäh-Artikel.
Wobei man auch nicht vergessen darf, dass bei iTunes eine zweite TBAS-Version hoch in den Charts ist, derzeit auf Platz 44!
Also nachdem ich jetzt in drei verschiedenen Läden war und die Single nirgendwo entdecken konnte (ich hoffe, sie war schon vergriffen) hab ich sie mir jetzt auch bei Amazon bestellt. Toll, gleich mal durch die Versandkosten fast das doppelte bezahlt. Aber was tut man nicht alles...
![]()
Also wenn man aktuell den iTunes-Store aufmacht stimmts, da ist Grenade auf 1 und TBAS auf 2...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das ist ja aber auch immer noch die Album-Version, die Single-Version (die übrigens günstiger ist) ist auch schon auf Platz 45. Also vielleicht würde es insgesamt noch für die 1 reichen, wenn man beide zusammenzählt? Man weiß es nicht...
:Schild guckst du hi http://img171.imageshack.us/img171/8531/itunestbas.pngThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Hab in einem anderen Forum diesen Link gefunden. KLICK
Da sieht man die aktuellen itunes charts mit dem Beliebtheitsbalken. Granade ist auf 1 und 88, TBAS auf 2 und 44(Single Version). Wobei die Single Version einen leicht steigenden Trend hat. Zusammengenommen sind beide glaub ich etwa gleich auf. Morgen wirds sicher noch mal einen Aufwind geben, nach dem das Video veröffentlich wurde. Im Downloadbereich hats sicher für eine 1 gereicht in dieser Woche, die Single Verkäufe im Handel sind natürlich die große Unbekannte.
Taken by a stranger ist auch hochaktuell und politisch. Many text passages have been taken by stranger zu Guttenberg.
ich fürchte, von einem einsteig auf platz 1 in die offiziellen single-charts kann man nicht so ohne weiteres ausgehen. möglicherweise kurbelt das am donnerstag erscheinende video die verkäufe noch ein wenig an. rein rechnerisch war diese entwicklung allerdings zu erwarten. viele haben ja schon das album (und wissen nicht, dass die single-version leicht modifiziert ist - das wird ja auch nicht werbewirksam kommuniziert). dennoch hätte man, wie viele in diesem fred ja schon geschrieben haben, sicher mehr rausholen können. ich verstehe auch nicht, was sich die verantwortlichen dabei gedacht haben.
das vermutlich "tragische" an der sache ist, dass ein "verpasster 1 platz" (auch wenn es, wie oben erwähnt, zu erwarten war) wasser auf die mühlen derjenigen sein wird, die mit "aller gewalt" in lena ein one-hit-wonder sehen wollen. dass so eine auffassung unsachgemäß ist, brauchen wir hier nicht zu diskutieren. aber der überwiegende teil der presse ist ja an sachlichkeit in bezug auf lena weniger interessiert.... na ja, vielleicht ist das aber auch alles völlig egal...?![]()