Hat jmd. ein Foto, auf dem man die Schuhe gut erkennt?
1. Outfit: Good News
2. Outfit: Maybe
3. Outfit: I Like You
4. Outfit: That Again
5. Outfit: Taken by a Stranger
6. Outfit: What Happened to Me
7. Outfit: A Million and One
8. Outfit: Teenage Girls
9. Outfit: Push Foward
10. Outfit: At All
11. Outfit: A Good Day
12. Outift: Mama Told Me
Hat jmd. ein Foto, auf dem man die Schuhe gut erkennt?
http://img233.imageshack.us/i/lenaschuhe.jpg/This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Danke! Jetzt bin ich ja gut ausgestattet!![]()
Also Frisurtechnisch fand ich AMAO am besten! Das Kleid hierbei wohl auch.
Bei den Auftritten insgesamt wusste das Outfit eigentlich immer zu gefallen - mit Ausnahme vlt. von That Again, das wirkte ein wenig wie eine Bibliothekarin. Die Outfits Lenas vor den Auftritten fand ich etwas...naja...nicht so ganz mein Geschmack diese Hosen, aber das ist hier ja nicht das Thema
.
Schon paradox, dass 6 Lieder ins Finale kamen, wo Lena schwarz trägt.
Im Hinblick auf den ESC find ich es vlt. etwas fragwürdig, dass Lena wohl wieder schwarz tragen wird, allerdings gibt es wohl für TBAS keine andere Farbe als Alternative![]()
Was sagt ihr eigentlich dazu, dass Lena während der USfO-Shows Fake Lashes (=falsche Wimpern) getragen hat? Das soll zwar jetzt wieder total in sein (vor allem in Hollywood), aber ich finde es passt nicht zu Lena.
Im Prinzip gefällt sie mir in allem was gezeigt hat.
Für repräsentatives oder festliches hat sie allerdings in meinen Augen am besten im Maybe Outfit ausgesehen und
eine der schönsten Frisuren war die von Good News.
Thema Wimpern: Sind mir bei Nahaufnahmen ein paar mal störobjektmäßig aufgefallen ("Irgendwas stimmt nicht ... ach ja, da klebt ein Wimpernblock")
Thema Outfit: Mir hat dieser vielfältige Wechsel so viel Spass gemacht, da will ich eigentlich gar nicht eines herausschneiden. Die waren alle schön, und hintereinander erst ... das nennt man dann wohl übersummative Wirkung.![]()
Mal eine Frage an die hier anwesende Damenwelt. Ist der Hosenanzug von TBAS ein Zweiteiler, oder ist das ein "Strampelanzug"?
Mir haben diese fake-Dinger gar nicht gefallen. Ich finde auch, dass sie nicht zu Lena passen, weil sie so schon so wunderschöne Augen und Wimpern hatThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote. Sie braucht die gar nicht, aber wenn es ihr gefällt..., dann soll es so sein.
P.S. @PanAnoyd: Wenn mich meine müden Augen nicht täuschen, dann ist der Anzug aus einem Guss![]()
Geändert von Pippilotta (26.02.2011 um 18:24 Uhr)
Gefällt mir auch nicht. Außerdem hat Lena garkein Makeup nötig:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
![]()
Ich finde auch, dass es nicht zu Lena passt. Aber ok, wenn sie es gerne trägt, dann sei es ihr gegönnt. Nötig hat sie es auf jeden Fall nicht. Etwas Perfektes kann man nicht verbessern. Lena ist von Natur aus die schönste Frau der Welt. Jeder künstliche Verbesserungsversuch wirkt da nur negativ.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Mir persönlich haben die Fake-Wimpern auch nicht gefallen. Trägt sie ja zum Glück normalerweise nicht. Deswegen glaub ich auch nicht, dass ihr persönlich das besser gefällt als ohne, sondern dass sie es einfach fürs USFD-Finale glamouröser (fällt mir jetzt kein besserer Ausdruck für ein) fand.