Ich halte nicht viel von Justin Bieber! Kann gar nicht verstehen, warum so viele Mädels auf den stehen!
Ich halte nicht viel von Justin Bieber! Kann gar nicht verstehen, warum so viele Mädels auf den stehen!
Jedes mal wenn ich den Namen höre oder ihn sehe, verspüre ich den Drank in übers Knie zu legen und in Manieren bei zu bringen. Ich weiß nicht warum den ich kenne ihn ja gar nicht.
Geht mir auch so. Habe ihn heute bei Wetten Dass? live gehört und er hat mich ganz und gar nicht überzeugt. Dagegen ist Lena eine Opersängerin.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Tut mir leid,aber mir kam er beim WD Auftritt total arrogant rueber.Und seine Live Stimme kann man auch in die Tonne hauen![]()
Tommy war auch fasziniert von Bieber nachdem er den Kinofilm gesehen hatte.
Ich fand ihn nicht arrogant, eher ein wenig unsicher. War mir nur völlig unbegreiflich, warum DAS ein Star ist. Dieses Charisma, das Lena z.B. auszeichnet, habe ich nicht entdeckt. Vielleicht lags aber auch an den Sprachproblemen. Und er ist ja auch erst 17.
Hab den Auftritt gerade bei Youtube gesehen. Grausam, von einem Musikstar wie ihm sollte man ja schon etwas bessere Live-Performances erwarten können.
Überhaupt kann ich nich verstehen, wie man als Mutter/Vater sowas zulassen kann. Der Junge soll erst mal die Schule ordentlich abschließen und dann ne Gesangsausbildung starten oder was studieren (zumidnestens in seinem Fall..gibt ja durchaus viele Künstler, die wirklich "Künstler" sind und keine Ausbildung oder irgendwas brauchen, um mit dem was sie machen, andere zu faszinieren). Diese ganzen Teeniestars werden so übertrieben forward gepusht...die find ich fast schlimmer als Kinder, die mit 12 schon Eltern werden Dx
ich dachte die stimme ist total quitschig![]()
war dann doch nicht so ....... aber wieso ist dann bitte LEna kein weltstar :O ?
Einer der vielen total überbewerteten Stars
aus dem amerikanischen Raum.
Lena hätte dort nicht einige 100.000 Platten verkauft
sondern Millionen und währe ein Weltstar.
Das ist der Unterschied weil Sie aus Deutschland kommt.
Deutschland ist nicht berühmt für das hervorbringen von
internationalen Musikstars. Einige im Sport, wenige im Schauspiel.
Deutsche haben es schwer, schon in Europa.
Ich habe den Bieber einmal zufällig in einer Musiksendung
gesehen, wo er live gesungen und getanzt hat.
Das war noch grausamer als heute Abend.
Letztes Jahr im Urlaub habe ich mir mal den Comet reingzogen. Das war eine ziemlich schlimme Veranstaltung, vor allem wenn so eine Null wie M.Medlock als bester Künstler geehrt wird. So einer hat bei den richtigen Auszeichnungen wie z.B. der Krone oder dem Echo nicht den Hauch einer Chance.
Aber das nur am Rande. Es trat auch das Biberchen auf. Erst mal nur kreischende Mädels, was tierisch nervte, aber dann begann sein "Gesang". Und ich war fassungslos. Ich habe ja schon viel Unterirdisches im Fernsehen erlebt, aber das toppte alles. Und das nicht, weil ich voreingenommen bin, es war wirklich zum weglaufen, was der sich da zusammengesungen hat. Und ich war nah dran, auch zu kreischen. Ich habe dann den Ton runtergedreht, weil es einfach nicht auszuhalten war. Das war das erste und letzte Mal, dass ich mir JB angetan habe. Lena ist da um so viele Klassen besser, dass schon der Vergleich eine Frechheit ist.
Ich weiß auch nicht was alle an dem finden, sein Auftritt gestern ging echt in die Hose. War nicht besonders gut gesungen finde ich...
Ich kenne Justin Bieber eigentlich nur vom Namen, habe noch nie Musik von ihm gehört.
Aus Neugier habe ich mir mal gerade den Auftritt bei Wetten Dass...? bei Youtube angeschaut. Abgesehen von der Musik, die nicht meine ist, war die Performance an sich doch gar nicht so schlecht.![]()
Das sind oftmals natürliche VerbündeteThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote.
Also Justin Biber tut mir ein wenig leid. Da ist jemand in die Rolle eines Stars, sogar eines Weltstars gekommen, der damit völlig überfordert ist. Ich finde, man kann ihm persönlich das nicht über nehmen. Er kann ja nichts dafür, wenn er live nicht gut singen kann. Aber irgendwie finden die Mädels was an ihm und nun ist er halt ein Star. Ich hatte gestern bei Wetten Dass? ganz stark den Eindruck, dass er damit nicht zurecht kommt. Und das finde ich sehr schade für den Menschen Justin Bieber. So etwas kann sehr leicht in einer persönlichen Katastrophe enden. Ich hoffe mal für ihn, dass er da irgendwie heile wieder raus kommt.
Wie anders geht Lena mit dieser schwierigen Situation um. Ich hoffe auch für sie, dass sie auf dem Boden bleibt. "Don't believe the hype!!" Ich finde es gut, dass Lena nicht in der ganzen Welt herumgereicht wird. Sie hat sich im Wesentlichen auf Deutschland beschränkt und ein wenig Promo im europäischen Ausland betrieben. Sie ist in Deutschland ein absoluter Superstar. Und das reicht vorerst wirklich für so einen kleinen Lenakopf. Sie hat ja selbst schon mehrfach geäußert, dass sie froh ist, NICHT Justin Bieber zu sein. Und nach dem gestrigen Auftritt von JB glaube ich ihr das um so mehr. Es ist nicht schön, auf so eine Art und Weise eine Weltstar zu sein.
Nein, mir tut er überhaupt nicht Leid. Denn er hat es sich selber ausgesucht und auf seinen Bekanntheitsgrad selber hin gearbeitet (eigener Videoclip von ihm auf YT), mit Unterstützung mehrere bekannten Musiker ua Usher. Dann halte ich den Milchbubi für Arrogant und Selbstverliebt. Und wie ich auch schon in einem anderen Thread beschrieb, würde ich in am liebsten übers Knie legen und ihn ein wenig Respekt einbläuen.