Super Lena auf 1 mit TBAS
![]()
Super Lena auf 1 mit TBAS
![]()
Na warten wir lieber noch bis Montag.
Mit DEM Video. OMG !!!!
Lena ist nur noch mit 3 Songs in den Top 100. Push Forward ist von 15 von 36 gefallen und Maybe steht auf 87.
nur.... ?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Satellite, Mama Told Me und A Million And One sind nicht mehr in den Charts.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
NUR DREI SONGS ??!
Na dann kann se sich gleich beim Dschungelcamp vormerken lassen
Mal im Ernst, ich finde Platz 7 für Taken by a Stranger für die zweite Woche noch seeehr akzeptabel, ich hätte sogar mit Schlimmerem gerechnet. Dafür, dass es in dieser Woche praktisch NICHTS verkaufsförderndes zu sehen/hören gab (kaum Präsenz im Radio und im Musikfernsehn, keine Promoauftritte in Shows wegen Lenas kurzfristiger Krankheit, nur vereinzelte Presseartikel, sehr verspätete Präsenz des Videos auf Youtube usw.) außer den Werbespots zu Good News auf Pro7, steht der Song für mich noch erstaunlich hoch.
Wäre ich kein Lenafan sondern ein normaler Mensch (womit ich nicht behaupten will Lenafans seien nicht normal), der nicht jedes noch so kleine Fitzelchen über Lena mitbekommt, hätte ich diese Woche überhaupt nichts von ihr gehört, und dafür sind dann die drei Songs die in den Charts sind ein voller Erfolg.
![]()
Ernie und Bert verkünden die Charts. Platz 8 für Taken by a Stranger. KLICK
Wie kann man Ernie und Bert nur so beleidigen?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Auch ich protestiere energisch!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Sah Ernie und Bert sich schon um eine Good-News-CD zanken ... und dann das!
Warn bitte nächstens das das Video von denn beiden Idioten ist. Ich hab mir geschworen das die von mir keine YT Klicks mehr bekommen und jetzt hab ich draufgeklickt und ärger mich tierisch!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Dann klick doch zur Wiedergutmachung zehnmal aufs TBAS Video![]()
Genau !This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ernie und Bert sind die Lieblingsvideos meiner Kinder beim Kinoabend mit Chips und Limo (natürlich neben Lena-Videos und Jessy Matador).
Push Forward ist auf 48 gefallen
http://www.ukmix.org/forums/viewtopi...=asc&start=700
Max und Moritz verkünden die Charts: Taken by a Stranger auf 15. KLICK