Sie kann sich ja freuen, aber sie sollte doch langsam ihre Dankesreden mal in etwas rhetorisch elegantere Form bringen, sie kann ja freudig rumstammeln, aber das dauernde "ähm" sollte langsam mal weniger werden, ein bischen stört es schon.
Sie kann sich ja freuen, aber sie sollte doch langsam ihre Dankesreden mal in etwas rhetorisch elegantere Form bringen, sie kann ja freudig rumstammeln, aber das dauernde "ähm" sollte langsam mal weniger werden, ein bischen stört es schon.
Ob das rumgestammel jemanden erfreut oder stört, wen interessiert ne Dankesrede? ist morgen eh wieder von gestern.
N24- Lena im Interview - Roter Teppich
http://www.n24.de/news/newsitem_6754...aign=N24_Video
den hater interessiert das ähm-lastige gestammel.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quoteich persönlich finds ja ganz drollig! *lach* und ob lenas dankesreden morgen schon wieder von gestern sind, wird sich zeigen. möglicherweise erreichen sie ja irgendwann kultstatus und gehen als unverwechselbares merkmal in die musik-geschichte ein. *schmunzel*
@ Hollie60: danke für den n24-link. wieder mal interessant zu hören, dass lena(s image) arbeit und "party" voneinander trennt.
Ich finde Lenas Reden nicht unwichtig - sind doch Unterhaltung pur.
Ich schaue mir heute noch ab und zu die Hennenrede an, die beiden Echo-Reden werden sich nun auf die Playlist dazugesellen.
Glückwunsch!!!!!!!
Ich habe heute morgen im Radio gehört,dass lena bei der Aftershow Party getanzt hätte. Gibt es da auch ein Video dazu?? ich habe noch keins gefunden!
Lenas "Dankesrede" war eigentlich gar keine Dankesrede. Das war eine lenaeske Performance erster Güte und aus vollem Herzen, echt, charmant und radikal unverstellt. Von mir aus hätte sie noch ewig so weiter machen können. Alles Formelle ist Lena ein Gräuel, nicht zuletzt das macht sie für mich so außergewöhnlich.
Ich glaube, Lena kann man nicht verstehen, man kann sie nur erfühlen.
Für mich wirkte die erste Dankesrede etwas gekünstelt.. Als wolle sie ewig an ihrem Image als kleines unschuldiges Mädel von nebenan festhalten..This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Aber trotzdemLena hat zwie Echos
![]()
Das glaube ich nicht.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Lena war wirklich übermäßig aufgeregt an dem Abend. Zumindest ich meine das ja am TBAS-Auftritt erkannt zu haben.
Als weiteren Beleg will ich mal dieses Bild heranziehen http://www.lenameyerlandrut-fanclub....l=1#post169353.
die hat an gar nix gedacht, die hat einfach nur drauflosgestammelt!
Dass man diesen Eindruck haben kann, fasziniert mich ja immer wieder. Wenn jemand sagt, die Dankesrede war nervig oder kindisch, habe ich dafür ein gewisses Verständnis. Aber gekünstelt? Diese völlig planlos und unkoordiniert herausgesprudelte Rede einer offensichtlich vollkommen aufgeregten und hibbeligen Lena gekünstelt? Meinst Du, sie übt das zu Hause vorm Spiegel? Ist ja nichts neues, diese Wahrnehmung begleitet Lena ja von Anfang an, aber ich kriege das absolut nicht auf den Trichter.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
......und wenn dem so wäre dann ist das "excellente" Schauspielkunst und untermauert die Forderung das Lena Schauspielerin werden muß.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Kann es sein, dass Nikita vom "Korken" der Kanone getroffen wurde? Sie zuckt bei 3:59 (BMG Video des Auftrittes) ganz schön zusammen und dann kullert etwas auf dem Boden herum.
Na da hast dus: Es ist nichts neues!! Die Leute lieben Lena auf diese hibblige art und können sie sich nicht anders vorstellen. Aber inzwischen ist sie so manches gewöhnt und manchmal (wirklich nur manchmal) kauf ich ihr das nicht mehr ab..This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Meine Meinung!
Ist sie es gewohnt, für vier Echos nominiert zu sein, den ersten davon zu bekommen und vor nationalen und internationale Musikgrößen (von denen einige zwar nicht ihre Vorbilder sind, aber sie zumindest zu Einigem inspiriert haben) eine Dankesrede zu halten?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Mal so nebenbei: Heute Morgen auf Fritz wurde erzählt, dass Lena wohl noch ordentlich auf der Aftershowparty gefeiert hat (der Moderator ist wohl so gegen 03:30h abgehauen und das war sie noch da) und "flirtend" auf der Tanzfläche mit einem der Ochsenknecht-Söhne gesichtet wurde...![]()