Die ewig Gestrigen sterben nicht aus.
Bei braunen Spaßvögeln verstehe ich keinen Spaß.
Die ewig Gestrigen sterben nicht aus.
Bei braunen Spaßvögeln verstehe ich keinen Spaß.
Ach, ich verstehe den ganz anders. Bei der Häufung rechter Phrasen (vor allem dieses "Das wird man ja wohl noch sagen dürfen"This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote) bin ich mir ziemlich sicher, dass er die restlos verulken will. Meiner Meinung nach recht gut gelungen.
![]()
Dafür sind die ihr viel zu unwichtig. VIEL zu bedeutungslos für LENA !!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Im vergangenen Lenajahr, habe ich mich durch Seitenweise
Beiträge hier gelesen.
Lena soll so bleiben wie sie ist, Lena wird so bleiben wie sie ist.
Lena muß so bleiben wie sie ist.
Hier ist Lenadol, Lenaismus, Lenaisten, Lenaland usw. erfunden worden.
Alles weil Lena so ist wie sie ist.
Einige hier haben Lenasprüche bei Ihren Avatars stehen oder unter
den Kommentarseiten. Jetzt auf einmal soll Lena sich ändern in Ihrem
Auftreten, Ihrem Verhalten. Merkwürdige Diskusion hier um Dankesreden.
Wenn Lena mal glattgebügelt ist, machen wir hier dicht und schließen
uns dem Helene FischerForum an. Und machen trallala und singen hopsasa.
In YT gibt es verschiedene Videos des Auftritts
bei einem ist Ihre Stimme wesentlich druckvoller als bei anderen
Videos.
Stimmt! Du meinst vermutlich diese hier: /watch?v=ErfuPfHmXoIThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Die Unterschiede beim Ton zu anderen Aufnahmen sind wirklich krass! Unglaublich, was die Abmischung ausmacht, als wäre das ein anderer Auftritt als die anderen.
ARD Brisant Prominent
http://www.youtube.com/watch?v=HKt2oo66Jw8
Genau * Economist * das Video habe ich gemeint.
Dieses hier - /watch?v=wlSDkT-FOpE&NR=1 - ist fast genauso gut vom Ton her, dafür das Bild weniger (etwas "gequetscht").This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wie jetzt... Das klingt ja richtig gut in dieser Aufnahme. Bis eben habe ich diesen Auftritt noch in die Schublade "verunglückt" gepackt. Aber hier gefällt es mir auf einmal... Ich werde mir wohl gleich noch einmal anhören, wie sich die Aufnahme der TV-Übertragung anhört, die ich auf meinem Videorekorder liegen habe. Dann aber mal in angemessener Lautstärke auf der richtigen Anlage. Selbst gesehen habe die Sendung nicht und bin gestern wohl auf das falsche YT-Video gestoßen...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich kann, wenn ich konvertiere so ziemlich alles im Ton einstellen: Codec, Abtastrate, Bitrate v.32-448, Mpeg Version, Ausgabeformat und sogar einen Tiefpass. Das heißt, man kann ziemlich viel rumspielen und verändern. Der YT-Einsteller hat hier etwas verändert, denn das Satellit(beim ansagen v. Ina) war beim unkonvertierten Satelitten-Signal nicht so laut. Der HD-Ton kommt mMn. dem Ideal am nähesten.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
(3 versch.Audio-Streams sind dort vorhanden)
Edit:Satellit war überhaupt nicht im originalen Ansager vorhanden, das hat der YT-Einsteller dort reingeschnitten (siehe Werbung "Danceremix")
Geändert von Ulli (26.03.2011 um 07:31 Uhr)
Warum soll man da nicht lachen? Die haben doch Recht oder wer glaubt ernsthaft, dass man heute alle Kraftwerke abschalten kann und am Abend das Licht leuchtet, wenn man den Schalter betätigt?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
:Schild good post:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Lenas Dankesrede ist neben der von Anette Humpe die einzige, über die in den Medien berichtet wird. Niemand redet über Silbermond, niemand über Andrea Berg, niemand über Unheilig (also im Bezug auf ihre Reden). Wenn ich es mir aussuchen kann, dann möchte ich lieber wieder eine solche Rede von Lena, statt einem perfekt ausformulierten, auswendig gelernten Geseiere. Schrecklich mit anzusehen, wenn jemand "völlig unerwartet" einen Preis gewinnt und dann einen Zettel zückt mit einer Dankesrede, die er ablesen kann....
Sie war nunmal sehr glücklich, dass sie wirklich einen Echo mit nach Hause nehmen durfte. Wer sich sicher ist, dass er es besser macht als Lena, der soll das beweisen, indem er eine ähnlich steile Karriere hinlegt und dann beim Echo eine perfekte Dankesrede hält, die von Herzen kommt.
Es ging mir bei Rammstein nur um den faden Beigeschmack der nun gerade durch die Katastrophe in Japan bei mir entstand. Vielleicht meinten sie es gar nicht so.
Wer hier hat das denn gefordert?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich glaube ja vieles, aber nicht dass Lenas Dankesrede gespielt war. Sie war total aufgeregt, wie man auch an den geschlossenen Augen zuvor sieht. Sie hat sich soooo gefreut, dass sie den Preis hatte und es sprudelte nur so aus ihr raus. Und diese Dankesrede war absolut kurzweilig, nicht wie bei so vielen anderen. Wenn ich mir im Vergleich diese langweilige und unsympathische Rede von dieser Berg anschaue, liegen da Welten zwischen.
Fazit: Lena ist halt wie sie ist, sie passt in keine Schublade. Auch wenn einige hier immer wieder versuchen, sie in irgendein, dem jeweiligen Schreiber angenehmes Schema zu packen. Lena soll dies tun, Lena soll das tun, Lena soll dies nicht tum, Lena soll das nicht tun.
Ich bin froh und dankbar dafür, dass sie genau so ist, wie sie ist. Denn das macht sie so absolut einzigartig.
Ich bin mal gespannt, ob Lena irgenwann mal einen Auftritt hingekommt, mit dem ALLE hier zufrieden sind.