Seite 41 von 50 ErsteErste ... 313940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 742

Thema: 24.03.2011 ARD - Echoverleihung in Berlin

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #601
    Erfahrener Benutzer
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!

Standard AW: 24.03.2011 ARD - Echoverleihung in Berlin

Zitat Zitat von chr4711 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nein, wird sie nicht. Irgendwie scheint es hier viel zu viele unterschiedliche Lena-"Idealbilder" zu geben, die - wenn sie nicht erfüllt werden - jeweils zu wechselseitigen lautstarken Unmuts- und Enttäuschungsäußerungen führen. Selbst Lena wird die Quadratur des Kreises nicht hinbekommen.

Conclusio: Etwas mehr Gelassenheit würde auch diesem Forum zeitweise mithin ganz gut stehen.
    Also im Gegensatz zu ihren "ähms" bin ich mit jedem ihrer Auftritte zufrieden, egal was der eine oder andere sagt, ich erfreue mich an jede ihrer Performances, ich betrachte es einfach als Freude ihrerseits sich und was sie tut auszuprobieren!

.....wer mit meiner Meinung ein Problem hat.......nun einfach so sehen wie ich, meine Meinung ist in diesem Falle in etwa so weltbewegend wie der berühmte chinesische Reissack.

.......und noch was, die Frisur beim Echo 094: , irgendwie nicht overstyled und leicht chaotisch.
    Geändert von Axel1954 (26.03.2011 um 12:34 Uhr)

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #602
    Ziel verfehlt Nr.248

Zitat Zitat von Axel1954 Beitrag anzeigen
    Also im Gegensatz zu ihren "ähms" bin ich mit jedem ihrer Auftritte zufrieden, egal was der eine oder andere sagt, ich erfreue mich an jede ihrer Performances, ich betrachte es einfach als Freude ihrerseits sich und was sie tut auszuprobieren!
    :Schild good post: Ganz meiner Meinung. Ich finde auch all ihre Auftritte ob gerade oder schief gesungen, alle Reden ob mit Ähm oder ohne, gut. Ich freue mich schon wieder auf ihre legendäre Pressekonferenzen beim ESC.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #603
    Zerfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Hollie60 Beitrag anzeigen
    Lenas war kürzer beim Fernsehpreis Nö nur 2 Buchstaben.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #604
    Zerfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Axel1954 Beitrag anzeigen
    ...mein Abteilungsleiter hat eine Sprachstörung und überschüttet mich täglich mit ähms...
    Da gehts dir wohl ähnlich wie den Mitarbeitern des derzeitigen EU-Beauftragten für den Bürokratieabbau...

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #605
    Erfahrener Benutzer
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!

Zitat Zitat von Hollie60 Beitrag anzeigen
    Lenas war kürzer beim Fernsehpreis Nö nur 2 Buchstaben.
    So ist Lena, aus dem linken Handgelenkt eine Kult Band entthront!

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #606
    The SHIT goes 2 the RHINE

Zitat Zitat von cyberscout Beitrag anzeigen
    der lustige TVT-Reporter hat Lena beim Einkaufen ihrer USFD-Kleider begleitet, was dann bei TVT nach USFD1 ausgestrahlt wurde.
    Zuerst geht sie in einen KiK, um dort von einer "modebewussten, fachkundigen, stilsicheren" Verkäuferin beraten zu werden - naja.
    http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/...ialTab=related
    Danke, kannte ich ja doch, habe aber nicht so auf den Namen des Ladens geachtet, und vor allem nicht als Verarsche der Verkäuferin gewertet.
    Gibt halt unterschiedliche Wahrnehmungen...

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #607
    Erfahrener Benutzer

Etwas zu den vielen aehms in der ersten Dankesrede. In der Doku "20 Jahre Echo" sagte die Frontfrau von Silbermond, dass sie genau dafür schon oft angegriffen wurde. Einmal hat jemand alle aehms aus einer Rede herausgeschnitten und aneinanderghängt. Das bedeutet für Lena, dass sie da in (guter) Gesellschaft ist, was spontane Dankesreden angeht.

Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    @Walter Sobchak: Auch wenn ich die Idee ja bestechend finde, dass die Dankesrede eine bewusste Persiflage war - auch weil es ja eine Standard-Hater-These ("Alles nur gekünstelt und aufgesetzt") aufs Schönste ins Positive wendet: Aber das glaube ich denn doch nicht. Bei allem vorhandenen Schauspieltalent, aber so gut ist sie dann auch wieder nicht.
    Da würde ich gerne ihren Auftritt bei "Richter Alexander Hold" anführen. Dort hat sie in meinen Augen sehr überzeugend aufgeregt/unsicher/stotterig agiert.

Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    Nee, nee, das war schon echte Aufregung.
    Das denke ich auch. Schon weil ich aus Lena's diversen Interviews heraushöre, wie großartig und eigentlich unglaublich sie es findet so einen Preis zu bekommen.
    Geändert von juergen (26.03.2011 um 14:45 Uhr) Grund: tippfehler

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #608
    boom boom chaka chaka

Ich hab mir jetzt mal Teile der Show in der mediathek angeschaut. Annette Humpe und Joy waren super unterwegs. Da kann lena noch nicht ganz mithalten, aber wird schon noch kommen. Der Tbas Auftritt ware sehr souverän, hat mich jetzt auch nicht umgehauen, aber im Rahmen des Ambientes wurde sicher das bestmögliche rausgehohlt. Bei weniger pompösen Veranstaltungen ist die USFD Inszenierung (also minimalistischer, weniger Mädels) aber die bessere Wahl. Gesanglich war sie ziemlich gut am Weg, auch wenn teilweise ein bisserl arg rumgeflüstert wurde. Trotz Schmähungen diesmal besonders potentes Samenballett, die das Ganze wieder mal bravourös bestritten haben. Die Reden waren eh lustig, schon ein bisserl peinlich, aber wenigsten mit Passion vorgetragen. Erinnert an Roberto Benigni

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #609
    Rock-Monster

Nikita und ihr Samenballett werden Lena auch auf der Tour begleiten. Ich frag mich nur, ob dann soviel Tänzerinnen wie beim ECHO auf der Bühne sind oder nur 4 wie beim ESC.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #610
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    Nikita und ihr Samenballett werden Lena auch auf der Tour begleiten. Ich frag mich nur, ob dann soviel Tänzerinnen wie beim ECHO auf der Bühne sind oder nur 4 wie beim ESC.
    Ich hoffe nur, dass das nicht so ein Britney Spears Ding wird, sie rudert irgendwie in diese Richtung.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #611
    boom boom chaka chaka

Wenn man die Tänzerinnen bei der Tour dezent einsetzt ist es in Ordnung, aber beim Großteil der Lieder wünsche ich mir einen klassischen Liveauftitt ohne großes Bimborium. Ich sehe bis jetzt keine akuten Anzeichen der morbi spearei bei Lena
    Geändert von ziggy (26.03.2011 um 15:53 Uhr)

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #612
    ehem. Vorstand Lenaisten

Ich frage mich sowieso, wie das beim ESC wird. Es fürfen sechs Leute auf die Bühne. Lena, Backings und Tänzerinnen. Mal gespannt, wie man das aufteilt.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #613
    Sehr erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von JK1904 Beitrag anzeigen
    Seh ich genauso, das Stammeln an sich ist ja kein Thema, in der Situation auch verständlich, aber wenn man mehrmals nominiert ist hätte man sich ja vorher mal den ein oder anderen Gedanken machen können, und mit keinem Wort die Fans zu erwähnen ist auch mehr als Schade...
    ja,dass sie sich nicht bei den Fans bedankt hat, schon schade, aber was solls...bin sicher,wenn sie den
    radio echo gewonnen hätte,hätte sie sich bei uns dafür beidankt,weil sie ihn ja nur durch UNS gewonnen hätte

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #614
    ruhender Benutzer

Zitat Zitat von JK1904 Beitrag anzeigen
    Seh ich genauso, das Stammeln an sich ist ja kein Thema, in der Situation auch verständlich, aber wenn man mehrmals nominiert ist hätte man sich ja vorher mal den ein oder anderen Gedanken machen können, und mit keinem Wort die Fans zu erwähnen ist auch mehr als Schade...
    Q U A T S C H !!!!

Ich kanns bald nicht mehr haben!!

Lena ist Dir und mir gar nichts schuldig. Nichts, nichts, nichts !!!!
    Sie muss keine Rede vorbereiten und sie muss sich nicht bei mir und Dir bedanken.

Sie macht Musik, die wir lieben und die uns berührt. Sehr berührt. Sie muss sich doch nicht bei mir bedanken, weil mir ihre Musik so gut gefällt. Weil ich glücklich bin, wenn ich ihre Musik hören und sie sehen darf. Sie soll sich bei mir bedanken, weil sie mich glücklich macht?? So glücklich, dass ich unbedingt ihre Alben haben möchte, damit ich sie immer hören kann, wenn ich will?? Oder bei DIR, weil sie Dich glücklich macht? Oder bei uns allen, weil sie uns so unendlich viel Freuide bereitet und uns glücklich macht?

Vielen Dank, liebe Fans, dass ihr so glücklich seid, wenn ihr meine Musik hört. ?????

Ist jetzt ein wenig deutlich geworden, aber so empfinde ich das.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #615
    tiptoe thru the tulips

Nikita
    Nikeata, bitte! Ich hab mir gestern schon minutenlang den Kopf zerbrochen, wer dieser ominöse Nikita (russische Koseform von Nikolai) sein soll, bis ich beschloss, das das nicht so wichtig sein kann; irgendwann in der Nacht fiel mir dann ein, dass damit nur Nikeata Thompson gemeint sein kann, die freilich so gar nichts Russisches an sich hat und zudem auch noch eine Frau ist.

@Muenzi: very :Schild good post:

Seite 41 von 50 ErsteErste ... 313940414243 ... LetzteLetzte