Ich glaube, wir leben in unterschiedlichen Universen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Nochmal und erstens: Es steht uns nicht an, von Lena Dank zu erwarten. Sie gibt uns ihre wunderbare Musik. Wenn überhaupt, haben wir dankbar zu sein.
Zweitens: Ich kenne keine Künstlerin, die ihrem Publikum derartig dankbar ist wie Lena. Demut und Respekt, genau das kennzeichnet sie. Sie empfindet diesen Dank extremst dann, wenn sie singt. Wenn diese einzigartige Verbindung zwischen ihr und dem Publikum besteht. Sie war übrigens die einzige Künstlerin, die sich nach dem ESC 2010 beim Publikum bedankt hat. Und nach jedem Auftritt von ihr kommt ein ganz herzliches Danke. Das kommt dann ganz spontan aus ihr herausgesprudelt, weil sie so glücklich ist, dass sie das Publikum mit ihrer Musik berührt hat. Ich habe es bei USFD erleben dürfen. Da war tiefste gegenseitige Dankbarkeit zwischen Lena und ihrem Publikum über dieses wunderbare gemeinsame Erlebnis. Ich kenne niemand, der sich so inniglich bedankt wie sie, wenn sie es gerade empfindet. Das war in tiefstem Maße berührend, weil es ihr ein Bedürfnis war, weil es echt war, weil es so intensiv war.
Wenn sie bei einer Preisverleihung nicht dieses Empfindungen hat, dann soll sie sie mir auch nicht vorspielen. Oder klug überlegt sich bei mir bzw. dem Publikum bedanken. Solche Verlogenheit brauche ich nicht. "Meine Fans sind mir das Wichtigste..." habe ich aus ihrem Mund noch nie gehört und werde es hoffentlich auch nie hören, wenn ihr nicht danach ist.