Seite 43 von 50 ErsteErste ... 334142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 742

Thema: 24.03.2011 ARD - Echoverleihung in Berlin

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #631
    ruhender Benutzer

Standard AW: 24.03.2011 ARD - Echoverleihung in Berlin

Zitat Zitat von shaft Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Muss sie nicht, aber etwas Demut und Respekt hat noch niemandem geschadet.

Mir ist das damals bei USFO schon aufgefallen, daß sie sich nie für den Applaus beim Publikums bedankt hat, das fand ich seinerzeit schon etwas - hm - "arrogant" (passt jetzt nicht 100%ig...).
    Was sagte Sobchak: "Wer Dank erwartet, hat keinen verdient"? - ich bin der Meinung, daß man erst dann beginnt etwas zu "erwarten", wenn es lange nicht kommt und eine Schieflage eingetreten ist.

So etwas mit "Unangepasstheit" gleichzusetzen finde ich unangebracht, eher ist es übertriebene Theatralik.

Es gab hier mal eine ziemlich unterhaltsame Diskussion über Lenas Veranlagung, wer erinnert sich?
    http://www.lenameyerlandrut-fanclub....ll=1#post24955
    Ich glaube, wir leben in unterschiedlichen Universen.

Nochmal und erstens: Es steht uns nicht an, von Lena Dank zu erwarten. Sie gibt uns ihre wunderbare Musik. Wenn überhaupt, haben wir dankbar zu sein.

Zweitens: Ich kenne keine Künstlerin, die ihrem Publikum derartig dankbar ist wie Lena. Demut und Respekt, genau das kennzeichnet sie. Sie empfindet diesen Dank extremst dann, wenn sie singt. Wenn diese einzigartige Verbindung zwischen ihr und dem Publikum besteht. Sie war übrigens die einzige Künstlerin, die sich nach dem ESC 2010 beim Publikum bedankt hat. Und nach jedem Auftritt von ihr kommt ein ganz herzliches Danke. Das kommt dann ganz spontan aus ihr herausgesprudelt, weil sie so glücklich ist, dass sie das Publikum mit ihrer Musik berührt hat. Ich habe es bei USFD erleben dürfen. Da war tiefste gegenseitige Dankbarkeit zwischen Lena und ihrem Publikum über dieses wunderbare gemeinsame Erlebnis. Ich kenne niemand, der sich so inniglich bedankt wie sie, wenn sie es gerade empfindet. Das war in tiefstem Maße berührend, weil es ihr ein Bedürfnis war, weil es echt war, weil es so intensiv war.

Wenn sie bei einer Preisverleihung nicht dieses Empfindungen hat, dann soll sie sie mir auch nicht vorspielen. Oder klug überlegt sich bei mir bzw. dem Publikum bedanken. Solche Verlogenheit brauche ich nicht. "Meine Fans sind mir das Wichtigste..." habe ich aus ihrem Mund noch nie gehört und werde es hoffentlich auch nie hören, wenn ihr nicht danach ist.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #632
    Ziel verfehlt Nr.248

Ich erwarte auch keinen Dank. Denn 1. waren es Preise von der Musikindustrie 2. Den Dank dafür gab es im Booklet.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #633
    Jedward light

"Es steht uns nicht an, von Lena Dank zu erwarten. Sie gibt uns ihre wunderbare Musik. Wenn überhaupt, haben wir dankbar zu sein."

Das find ich jetzt zwar arg übertrieben, aber ich hab ja eh keine Ahnung

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #634
    boom boom chaka chaka

Zitat Zitat von JK1904 Beitrag anzeigen
    Ich gebs auf, es hat ja eh keinen Sinn und ich hab auch keine Lust mehr
    2011 ist das Jahr der Diversität. Da die Biologische gerade eher auf verlorenen Posten steht, können wir froh sein, dass sie wenigstens bei der Auffassung von Lena Bedankungskünsten in voller Pracht vorhanden ist. Also nit beleidigt sein, weil nicht die ganze Welt deiner Meinung ist

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #635
    Erfahrener Benutzer

Fragen wir mal anders: Du sagst doch selbst, dass du kein Fan bist. Wofür willst du denn nun einen Dank erhalten?

Ich habs jetzt nicht genau in meiner Erinnerung aber wie viele Künstler haben sich denn beim diesjährigen Echo für ihren Preis bei ihren Fans bedankt?

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #636
    so very cautious

"Es steht uns nicht an, von Lena Dank zu erwarten. Sie gibt uns ihre wunderbare Musik. Wenn überhaupt, haben wir dankbar zu sein."

Ich finde auch nicht, dass ich dankbar zu sein habe - ich bin es einfach. Das Schöne an der Fan-Star-Beziehung ist ja, dass es keine gegenseitigen Verpflichtungen gibt. Lena schuldet mir ebensowenig etwas wie ich ihr. Wenn mir ihre Musik nicht mehr gefiele, stünde es mir frei, sie nicht mehr zu hören.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #637
    Jedward light

Zitat Zitat von Smirn Beitrag anzeigen
    Fragen wir mal anders: Du sagst doch selbst, dass du kein Fan bist. Wofür willst du denn nun einen Dank erhalten?

Ich habs jetzt nicht genau in meiner Erinnerung aber wie viele Künstler haben sich denn beim diesjährigen Echo für ihren Preis bei ihren Fans bedankt?

So, dann jetzt zum gefühlten 903498 Mal: Ich erwarte keinen Dank für mich persönlich, mir gehts einfach um die Sache an sich, und wenn andere Künstler sich nicht bei ihren Fans bedanken find ichs genauso doof, egal ob ich Fan bin oder nicht.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #638
    ruhender Benutzer

Vielleicht sollten wir jetzt einfach festhalten, dass wir Lenas Dankbarkeit unterschiedlich wahrnehmen. Darüber lässt sich nicht streiten, weil es subjektiv ist. Du könntest aber feststellen, dass es sehr viele hier anders empfinden als Du.

So, und jetzt lade ich mir mal die ganze Sendung runter und schaue mir Lenas seliges Gesicht nach dem zweiten Echo an. Und freue mich soooo, dass sie glücklich ist.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #639
    Zerfahrener Benutzer

Kürzlich habe ich mir ein Smartphone gekauft, mit dem ich sehr zufrieden bin. Erwarte ich jetzt vom Konstrukteur des Gerätes, wenn er für die Qualität und den Erfolg des Gerätes ausgezeichnet werden sollte, daß er sich bei mir bedankt? Diese Diskussion hier finde ich äußerst befremdlich.

Und seien wir doch nicht naiv. Glaubt hier wirklich jemand, öffentliche Dankesbekundungen von publikumsabhängigen Bühnenkünstlern geschehen aus reiner Selbstlosigkeit? Dankesbekundungen nach dem Erhalt eines Preises sind üblich und Formsache. In meinen Augen hat Lena das sowieso längst durchschaut und gestern abend wieder mal ganz intuitiv eine herrliche Parodie dazu geliefert.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #640
    tiptoe thru the tulips

@JK1904: Na dann von mir eben zum gefühlt 903499. Mal:

Zitat Zitat von Lena
    Ich danke den Leuten, die dieses Album gekauft haben, es sich anhören und daran erfreuen, denn ohne euch würde es das alles hier gar nicht geben!
    :Schild guckst du hi http://www.lena-meyer-landrut.de/#Frohe%20Weihnachten!

:Schild guckst du hi http://www.lena-meyer-landrut.de/#Da...anke,%20Danke!

EDIT: Bei mir funktionieren die Links nicht richtig, dann also auf "Videos" klicken und die Videos "Frohe Weihnachten!" und "Danke, Danke, Danke!" aufrufen

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #641
    boom boom chaka chaka

So, dann jetzt zum gefühlten 903498 Mal: Ich erwarte keinen Dank für mich persönlich, mir gehts einfach um die Sache an sich, und wenn andere Künstler sich nicht bei ihren Fans bedanken find ichs genauso doof, egal ob ich Fan bin oder nicht.
    du bist hier im Forum sowas wie die Gewerkschafterin die "Proletarier verspürt eure Ketten!" verkündet, aber diese sind vom kapitalistischen System schon so manipuliert, dass sie ihre Unterdrückung und Ausbeutung gar nicht als eine solche wahrnehmen und lieber mit dem status quo weiterleben

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #642
    Jedward light

Zitat Zitat von ziggy Beitrag anzeigen
    du bist hier im Forum sowas wie die Gewerkschafterin die "Proletarier verspürt eure Ketten!" verkündet, aber diese sind vom kapitalistischen System schon so manipuliert, dass sie ihre Unterdrückung und Ausbeutung gar nicht als eine solche wahrnehmen und lieber mit dem status quo weiterleben
    Danke, aber ich bevorzuge Mitglied der "Achse des Bösen" und Assistentin vom Starwanwalt
    (Und um ehrlich zu sein versteh ich nicht wirklich was du mir damit eigentlich sagen möchtest xD)

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #643
    Miss Barbie

Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    Kürzlich habe ich mir ein Smartphone gekauft, mit dem ich sehr zufrieden bin. Erwarte ich jetzt vom Konstrukteur des Gerätes, wenn er für die Qualität und den Erfolg des Gerätes ausgezeichnet werden sollte, daß er sich bei mir bedankt?
    a) Steve Jobs bedankt sich regelmäßig bei seinen Usern, denn er weiß, daß er ohne sie NICHTS wäre.
    b) Motorola hat sich bei mir persönlich bedankt, weil ich ein Fanvideo erstellt habe.

Nur fürs Protokoll... semi-offtopic.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #644
    tiptoe thru the tulips

Zitat Zitat von ziggy Beitrag anzeigen
    du bist hier im Forum sowas wie die Gewerkschafterin die "Proletarier verspürt eure Ketten!" verkündet
    Kann ich nicht nachvollziehen; "Leugnerin der Evidenz" trifft viel eher zu.
    Ich verweise noch einmal auf #640.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #645
    un admirador

Übrigens: Wer halbwegs genau bei der zweiten Dankesrede zugehört hat, wird seinen Dank an die Fans finden.
    Soweit mein Kommentar zu diesem kleinlichen Scheiß.

Seite 43 von 50 ErsteErste ... 334142434445 ... LetzteLetzte