Was heißt "es dauert nicht mehr lange".....This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was heißt "es dauert nicht mehr lange".....This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich freue mich auch total das Leni 2 Echos gewonnen hat!
Du bist also schon "Zeuge Lenas"?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
......und verteilst das Blättchen "Der Satellite"?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Geändert von Axel1954 (29.03.2011 um 08:32 Uhr)
"Guten Tag. Ich möchte mich mit Ihnen gerne über Lena unterhalten. Hier habe ich Ihnen auch die aktuelle Ausgabe des Lenaturms mitgebracht."![]()
Geändert von cyberscout (29.03.2011 um 12:46 Uhr)
Ihr seit doch alle völlig bekloppt...
![]()
![]()
.....ist jedenfalls besser als langweilig, oder?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Scheiße... ertapptThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Begegnungen bei der Echo-After-Show-Party
habe gerade auf Youtube ein Interview bei Radio Gong angeschaut. Da erzählt Lena, dass sie sich nach der Echo-Verleihung noch sehr lange mit Annette Humpe unterhalten hat und dass sie mit Max Raabe gesprochen hat. Leider kein Wort über Adele. Lena und Adele, die sich gegenseitig in Deutschland zum Erfolg verholfen haben, hätten die Gelegenheit zu einem persönlichen Kennenlernen bei dieser Gelegenheit doch gut nutzen können. War Adele bei der After-Show-Party vielleicht gar nicht mehr anwesend?
Wohl eher nicht, letztlich war auf 1Live ein kleiner Bericht zu Adeles Tour, das sie extra zwei Busse benutzt, wo einer nur für sie alleine ist, weil sie eine mörder Angst vor Krankheitserregern hat, ist natürlich optimal für jemanden der das Publikum únd Mitspieler braucht.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Kann ich nicht finden, hast du einen link?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich bin mir nicht so sicher, ob es für Lena wichtig war, sich mit Adele länger zu unterhalten. Für mich sind beide so grundsätzlich verschieden. Ich kenne nur diesen Echo-Auftritt von Adele. Eine suuuper Stimme, aber wenig Freude auf ihrem Gesicht. Sie stand wie angewurzelt vor dem Micro. Schade eigentlich für so einen Klasse- Song und einer so guten Sängerin.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Weiß nicht, ob beide die gleiche Wellenlänge haben...kann mich aber auch irren.
@Rolwin
Könntest recht haben, Kate Nash und Adele sind Sänger Songwriter und keine Performer wie Lena, zB. in Adeles Video zu RITD ist sie sehr statisch, auch sonst kenne ich sie nicht sehr dynamisch, ebenso Kate Nash, die verkriecht sich immer hinter Klavier oder Keyboard bei ihren Konzerten.
http://www.youtube.com/watch?v=Xkm4NMlvvd8This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote