Na wenn du ein ok kriegen möchtest, musst du uns eine Chance geben, es anzusehen. Meldung "Das Video ist privat".
Na wenn du ein ok kriegen möchtest, musst du uns eine Chance geben, es anzusehen. Meldung "Das Video ist privat".
Schau nochmal in den Beitrag reinThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ich hab natürlich ....watch?v= ergänzt und mich sogar eingelogt, aber es ist privat.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
ok...ok....wie mach ich das dann, dass es "gelistet" ist??? ...
EDIT: Geht der neue Link???
=> http://www.youtube.com/watch?v=0pJYA...*********&hd=1
Jetzt geht's. Vielleicht war YT einfach noch nicht so weit!
Super!!!
@Moderator:
Bitte ersten Post im Thread editieren, alles rauslöschen und Folgendes reineditieren:
SOOOOO!!!
Liebe Freunde, Lenaisten, Forumjunkies und wer sonst noch zuschaut...
Das fertige Video gibt es bereits JETZT hier zu sehen:
KLICK!
Bitte noch nicht weiterleiten, bis ich das Okay vom Lenaisten e.V. bekomme das Video öffentlich zu machen. Derzeit kann man es noch nicht über die Suchfunktion finden. Und immer schön Däumchen hoch <(^-^)> ...
LG
Die Lenavolution des Rap
An die E-Gitarre muss ich mich zwar noch gewöhnen, aber das liegt sicher nur daran, dass ich die erste Version gefühlte 200mal gehört habe.![]()
Die ist von Petsta eingespieltThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote....
Ich schick mal ne Email rum, damit schnell die Freigabe erteilt wird.
oköhThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote...
Ich hoffe, du kannst trotzdem einschlafen, falls das ok erst morgen kommt.
Ich gewöhne mich schon an die Gitarre...
Das Herzchen in der letzten Szene kriegst du wahrscheinlich nicht schärfer, nehme ich an. Ist nicht schlimm. Das Logo im Abspann ist jetzt richtig gut, und auch sonst sind die kleinen Veränderungen durchweg Verbesserungen.
Gilt die Beschränkung auf 50 Views noch? Wäre blöd.
gilt nichtmehrThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote...die galt auf die Privateinstellung
Hallo remaka,
genau die Stelle hätte ich auch genommen, super! Ich dachte zuerst vielleicht etwas heftig der Sound, aber seit heute wissen wir ja Dank juppmartinelli: Ich habe die Zukunft des Rock’n’Roll gesehen und ihr Name ist Lena Meyer-Landrut.Tolle Arbeit von Dir und perfekt gemacht!
![]()
Mein Bild kann ruhig drin bleiben, ich war nur überrascht es dort zu finden!
Also ich fand den Sound ja sehr cool dazu. Aber bei den parts musste ich es schon sehr leise machen, sonst wär es echt zu wirr gewesen. Mein Rap orientiert sich ein wenig an der Ursprungsgitarre und da durfte die E-Gitarre die dann nicht übertrumpfen....sonst hätte es total daneben geklungen ^^....solo iss aber ganz cool und zum letzten refrain passts auch wieder ganz gutThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Darf ich die Sounds meinem Beatbastler weiterreichen, damit er mir daraus vlt noch das ein oder andere basteln kann? ^^