Sehr gerne. Kein Thema.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Sehr gerne. Kein Thema.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
oköh....cool. Vlt gibts ja dann noch ne Remix/Rock-Variante des Lena-SongsThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ich hab mich jetzt auch an die Gitarre gewöhnt und finde sie sehr geil. War nur zuerst so ungewohnt. Aber es passt!
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Noch besser geworden![]()
Na dit hör ich doch ma ganz gerne![]()
Sehr schön!
Ich fand das Lied ja schon ganz am Anfang wunderschön, aber mit diesen Bildern (und diesem Chor) wird es nochmal zu was ganz besonderem.
(...PS: das Lied hat zudem die Ehre, als EINZIGER Nicht-Lena-Song auf meiner Lena-Playlist zu sein)
Yeaha....Exklusiv-Play-List-Rechte wollte ich schon immer haben
(Ps: ein bisschen mehr Abwechslung in der Playlist und du freust dich auch wieder mehr, wenn ein Song von Lena kommt ^^...ich könnte das gar nicht. Eine Playlist nur mit EINEM Künstler ...)
Ist natürlich nicht die einzige Playlist, die ich habe... und auch nicht die einzige, in der Lena-Songs vorkommen.
Die, die ich meine gibts nur zu besonderen Anlässen... zum Beispiel gelungenen Tour-Auftakten.![]()
Na Gott sei Dank....musikalische Inzest ist nicht gut.....^^....nichteinmal mit LenaThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote...ich glaube, das würde sie auch so sehen
![]()
Möööönsch, remaka, in der allgemeinen glücksbesoffenen Tour/Konzert-Euphorie geht die Veröffentlichung dieses Meisterwerks ja fast ein bisschen unter, was total ungerecht und monsterschade ist. Wonderful job! Ganz großartig! :respekt: Das müsst Ihr noch offensiver präsentieren, ich hab das nur zufällig auf der Lenaisten-Startseite gefunden.
WOW,
Mich macht das Video so stolz auf Euch hier, Leute. Das ist so geil ! Verdammte Axt ! Alter Finne. Und meine Tochter ist auch drin....
Moin!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Freut mich dass es dir gefällt. Wie meinst du das mit dem "offensiver präsentieren"?. Ich hatte mir überlegt, ob ich nicht einen neuen Thread dafür öffnen soll - aber wollte nicht, dass es als Spam interpretiert wird. Ansonsten sieht man es auch in meiner Signatur. Vlt werde ich ein paar Rundmails an meine Freundesliste schreiben (jeweils 30 pro Mail) damit auch alle wissen, dass die Aktion nun beendet ist. Wenn Moderatoren die Möglichkeit haben den Threadtitel zu ändern, könnte man ihn auch mal in "Offizielles Fanvideo des Lenaisten e.V." abändern. Dann sieht es aus wie ein neues Thema und auch die inzwischen hinfällige Deadline ist verschwunden...!?!? ...^^...
Okay, Deine Sig hatte ich noch nicht gesehen. Aber ein neuer Thread erschiene mir das mindeste! Bei mir jedenfalls führt die Überschrift "bis 20.3." tendentiell dazu, dass ich das nicht mehr anklicke, weil ich es gewissermaßen für "abgelaufen" halte... Das wäre doch kein Spam, ich bitte Dich!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Habe den Thread mal umbenannt und den Anfangspost editiert:
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote