Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Eurovision Song Contest 2011 - Die offizielle CD

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    Erfahrener Benutzer

Standard AW: Eurovision Song Contest 2011 - Die offizielle CD

Boah... die CD ist so schlecht... Raab würde sagen - ich finde die Play Taste des CD Spielers unter der ganzen Kotze nicht mehr - mal extremst ausgedrückt. Lena hat schon gewonnen... lach!

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    calm, confident, cheerful

Zitat Zitat von NewShoe Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Boah... die CD ist so schlecht...
    Wenn Du die CD schon hast, kannst Du bitte kurz beschreiben, was an TBAS geändert wurde um auf 3 Minuten zu kommen.
    Danke

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    Gesperrt

Zitat Zitat von Karoshi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wenn Du die CD schon hast, kannst Du bitte kurz beschreiben, was an TBAS geändert wurde um auf 3 Minuten zu kommen.
    Danke
    http://www.lenameyerlandrut-fanclub....rsion-von-TBAS

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    Erfahrener Benutzer

@NewShoe: Also, SO schlimm finde ich sie jetzt nicht - hab sie seit Samstag nun auch. Auch nicht schlechter als die letzte, würd ich sagen. Na ja, wird man vorm ESC ab und zu mal durchhören, quasi als Vorbereitung, und danach nimmer, aber egal... Bumm Bumm Tschacka Tschacka...

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    Rock-Monster

Die offizielle DVD erscheint übrigens am 3. Juni.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    Erfahrener Benutzer

Bin heute mal die 2-CD genau durchgegangen, mit einen Blick auf die oddchecker-Liste - und hab mir Notizen gemacht, welche Acts ich fürs Finale vermute. Das heißt, ich vermute auch Acts, die mir vielleicht gar nicht gefallen, wenn sie dort halt sehr gut platziert sind... Die Kombination "eigener Eindruck + oddchecker-Platzierung" ergibt nun meinen Finaltipp, der bzgl. 3 Länder von den aktuellen oddchecker-Top 25 abweicht: Spanien (muss ja), Griechenland & Island statt Norwegen, Israel & Türkei... Obwohl - Türkei nicht im Finale ist auch ungewöhnlich, auch wenn ich den Song nich so dolle find ... ach, ich weiß auch nicht.

Find den Jahrgang übrigens gar nicht schlecht. Derzeit favorisiere ich ganz klar CD 1 (obwohl die CDs doch einfach nur alphabetisch nach Länderzeichen sortiert sind *ggg*), die kann man sich eigentlich richtig schön durchhören. Favourites: Azerbajan (Top-Ohrwurm!) Belgium, Estonia (hab mir noch kein Video anschaut, wenn die Frau gut performt, könnte das gefährlich werden), Finland. Aber auch Bosnia / Herzogowina, Spain (schön relaxed), United Kingdom (Boyband - mir ehrlich gesagt völlig unbekannt, nich so meine Welt ... aber der Song hat doch irgendwie was...) & France (ja, doch, schön - ABER GEWINNT SOWAS WIRKLICH ???) gefallen mir. Denmark eigentlich auch, halt a bisserl zusammengeklaut, aber schöner als letztes Jahr. Ach ja: Und Germany ist toll!

Auf CD 2 werden sich auch noch´n paar Favoriten finden, die hab ich auch nicht so oft gehört, eben weil sich CD 1 so schön durchhören lässt...
    Geändert von punkrock (03.05.2011 um 20:50 Uhr)

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    taken by a lena

Ich denke, die Türkei kommt schon ins Finale, wenn nur Türken für den türkischen Beitrag anrufen (die vielen, die nicht in der Türkei leben). Und Serben gibt es auch nicht wenige im Ausland.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    Erfahrener Benutzer

Also, ich finde den Jahrgang richtig gut (auf CD 2 vielleicht ein bisschen mehr Mittelmaß, aber auch einige nette Sachen, wie z. B. der jazzig angehauchte Italien-Beitrag), gehe also mit New Shoe ganz und gar nicht d´accord. Irgendwie schade, dass ich am 14. nicht live dabei bin, aber 185 EUR war mir dann doch zu teuer...

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    Erfahrener Benutzer

Lag ich doch gar nicht so falsch. Griechenland & Island sind dabei, Türkei & Norwegen sind draußen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12