ah, ok, dann bin ich ja froh, dass es nur spass war und du meine intention verstanden hast.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quoteich hatte es halt falsch interpretiert.
![]()
ah, ok, dann bin ich ja froh, dass es nur spass war und du meine intention verstanden hast.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quoteich hatte es halt falsch interpretiert.
![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich weiß, ich setz auch nicht immer ein Ironie-Smiley, weil mir selber ja klar ist, wenn meine Äußerung nicht ernst gemeint ist, und demzufolge auch alle anderen sofort erkennen sollten, wie abwegig sie ist.
Aber das hier hätte ich fast 2 Zehntelsekunden lang für ernstgemeint gehalten von Dir, bevor mir einfiel, dass das ja nicht geht. Also sei doch so nett und setz gelegentlich mal wieder ein Tag, ja? Danke![]()
dann hätte ich an meinen kommentar wohl auch besser noch nen lachflash dransetzen sollen, um zu zeigen, dass ich die ironie verstanden habe? meine versteht man hier ja auch nicht, sondern glaubt, ich sei einfach nur dumm. ok, damit kann ich leben, wie lena mit 6.000 fans in halbvollen monsterhallen.
so bin dann wirklich in der heia.![]()
6000/7000, 9000, 10000, 8000 (genaue Zahlen nicht wissend) - DAS KLINGT FÜR MICH AUF ALLE FÄLLE ALLES NACH ZAHLEN FÜR GROSSE HALLEN - KORREKT GEBUCHT KANN ICH DA NUR SAGEN!
Hier der Beitrag der Lokalzeit Dortmund. Hier wird auf einmal seltsamerweise überwiegend positiv berichtet.
http://www.wdr.de/mediathek/html/reg...e&#flashPlayer
Vielleicht entstand durch den kurzen Ausschnitt (der ja so offenbar nicht gesendet wurde) aus einem, wie ich jetzt gesehen habe, doch längeren Interview tatsächlich ein falscher Eindruck.
Das Interview ist gewiß unangenehm gewesen, aber es ist zwangsläufig.
Der Zauber Lenas lag letztes Jahr in ihrer Unbefangenheit, den Schritt auf die große Bühne zu tun.
Sie kam aus dem Nichts, und konnte nur gewinnen, denn sie hatte nichts zu verlieren. Das macht frei.
Sie hat den ESC gewonnen, und deswegen ist der Zauber weg.
Wenn man auf dem Thron sitzt, dann kann man nur noch stürzen, es gibt viel zu verlieren und das macht unfrei.
Ich glaube, dass es für sie gut ist, denn sie ist in die Starrolle reingestolpert. Ja, es ist schwierig für sie und die Fans zu akzeptieren, dass sie das Glück hatte, für einen Moment das Licht des Stars zu sehen, und dass dies
nur ein vorübergehendes Blitzlicht war.
Nach dem ESC 2011 wird es für sie als Mensch besser werden. Ich glaube, es ist für sie sehr wichtig, jetzt zu erfahren, dass sie nicht ewig Star bleiben kann. Nur so kann sie wieder frei werden, unbefangen werden, und wieder so sein, wie sie ist. Ich meine bemerkt zu haben, dass sie in den Konzerten sich wieder normal gekleidet hat, und nicht versucht hat, "eine andere, eine nunmehr erwachsene Lena zu sein".
Wir wollen zwar immer, dass sie gewinnt, aber das kann kein Mensch.
Lena wird nach dem ESC wieder zu sich selber finden. Ihre Gestik und ihre Mimik im WDR Interview habe Bände
gesprochen: Sie ist froh, wenn der ganze "Scheiß endlich vorbei ist". Achtet mal auf die Arme, den Gesichtsausdruck, das Zucken im Gesicht, und vergleicht das mal mit den "Hallo ich bin Lena"-Intros.
Dort sieht man eine Menschen, der zur Zeit das Gegenteil dessen durchmacht, was im vergangenen Jahr übertrieben wurde.
Wenn sie erst mal durch dieses Tal geschritten ist, erst dann hat sie die Chance, wieder ihren eigenen Weg zu gehen. Bis dahin ist sie nicht mehr die Lena, die Deutschland zu schätzen gelernt hat. Wer weiss, vielleicht hatten die Geldgeber auch zu viel Angst, dass Lena wieder gewinnt, und haben im Hintergrund gebremst.
Nichtsdestotrotz: Die Konzerte sind eine Zusammenfassung des letzten Jahres, und bilden eine gelungenen Abschluss. Diejenigen, die den Weg noch dorthin gefunden haben, werden es nicht bereut haben. Ansonsten gilt:
Willkommen zurück auf dem Boden der Tatsachen.
(PS: gut, dass Lena letztes Jahr ihr Abi gemacht hat!)
@hussa: Blödsinn
@hussa Kann es sein, dass Du Dich verlaufen hast?
Für so eine miesepetrige Art ist hier nun wirklich kein Platz.
Ach, broesie, auch wennde jetzt schon schläfst: Quark, nix mit Aasgeiern und Krallen. Man bekommt höchstens Widerspruch. Sobald man etwas schreibt und auf "Abschicken" klickt, setzt man sich dem Risiko des Widerspruchs aus, sonst passiert nichts Schlimmes, alle Beteiligten bleiben in der Regel wohlauf, man sitzt gemütlich vorm Rechner, alles ist gut. Im übrigen finde ich hier gar keine herrschende Meinung, vielmehr ziemlich divergente. Also gerne immer wieder streiten, auch mit DirThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote.
Ach? nur Glück?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Und warum nur vorübergehend?
Warum nicht?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das meinst du bemerkt zu haben. So so.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich kann nicht folgen. Welches Tal?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Gut wofür?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Lena 2010: "Mit meiner Musik ein paar Leuten ein wenig Freude zu machen - ist doch gut"
Lena 2011: "Ich habe keine leeren Ränge gesehen - nee"![]()
Nach dem ich jetzt den Lokalzeit-Beitrag mit dem längeren Interview-Ausschnitt gesehen habe, sehe ich das nicht mehr generell so. Sie war allerdings, wie sie ja auch sagte, in dem Moment gerade voll im Lampenfieber, was ja auch mehr als normal ist!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Der Zauber ist ganz bestimmt nicht weg, und schon gar nicht, weil sie den ESC gewonnen hat!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Auch hier muß ich dir widersprechen, nach dem ESC-Gewinn war sie für viele zunächst ein One-Hit-Wonder, der "Aufstieg" zur beständigen und anerkannten Künstlerin begann erst und die erfolgreichen Konzerte auf Weltstarniveau auch was die Besucherzahlen angeht sind ein neuer Höhepunkt!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Mag sein, daß sie froh ist, wenn dieses Interview vorbei ist (und sie endlich auf die Bühne kann!), alles andere, was du dazu schreibst (und auch so ziemlich alles andere, ich will jetzt nicht auf jeden Punkt eingehen), halte ich für falsch.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Antwortete Sie auf die Frage, ob Sie die leeren Ränge stören.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Nanana, auf meinem Bildschirm ist genug Platz dafür.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
@hussa:
Hmm, dass das kein Mensch kann, stimmt, aber wen genau meinst du mit "wir"? Ich glaube irgendwie, dass ich nicht dazu gehöre. Ich erfreue mich an Lena und hoffe, dass es ihr gut geht mit dem, was sie tut - aber "wollen, dass sie immer gewinnt"Wir wollen zwar immer, dass sie gewinnt, aber das kann kein Mensch.? Beweisen muss sie mir mit irgendwelchen "Siegen" bei irgendwas (Charts, Preise, ESC, Quizsendungen usw.) jedenfalls nichts.