@Satho:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Als bekennender Schnatzist muss ich wohl Ja zur Schnatzbox sagen.
@Satho:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Als bekennender Schnatzist muss ich wohl Ja zur Schnatzbox sagen.
Cyber-Irgendwas unterstützt die Idee auch. Irgendwie müssen wir doch den Schnatz im Forum verewigen!
Ich fürchte, mit einem Yorkshire geht sie eher in die entgegengesetzte Richtung. (Hat sie nicht mal irgendwann was von dänischer Dogge erzählt? Lena mit so 'nem Riesenvieh an der Leine gäbe echt ein scharfes Bild ab. Aber mit so 'ner Schleifchen-Töle im Hello-Kitty-Täschchen ... das fänd ich erst gut, wenn sie es in die TBAS-Performance einbautThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote.
Schnatzbox unterstütze auch ich unbedingt, auch wenn ich nur selten in der "Die sich um Kopf und Kragen reden"-Zone zu Gast bin.
Dankeschön, dass der Thread wieder nach meiner Anfrage aus dem Moderationspapierkorb zurückgeschoben wurde.
Ich dachte schon der Sozialismus hat auch hier gesiegt![]()
Zum gepflegten Abschnatzeln für den Lenifan von Welt, mit echt hundigem Feeling ... doch, hat was. Dafür.![]()
Ich versteh nicht was das mit dem Sozialismus zu tun haben sollThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Übrigens bin ich auch dafür![]()
Ja ich weiß jeff...*gähn*This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Sozialismus hat nartürlich nichts mit dem weitverbreiteten Bild der DDR zu tun...
ich halte das eher für eine Schnatzidee!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ja, und das Löschen/Verschieben des Threads kann man mit einer normalen Diktatur vergleichen, aber das mit dem Sozialismus ist zu weit hergeholtThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuotePff Sozialismus immer gleich Diktatur, doofe Massenverblödung
![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ihr seit ja alle verrückt![]()
das wär toll!!
Und wie Acid sagte ist schnatzeln auch ein wort fürs Plaudern
Und schon ist es geschehen![]()
Ihr seid doch alle total verschnatzelt!!!![]()
Ihr habt doch alle ne positive Vollmeise hier.![]()