Bieber kann man so sehen wie Tokio Hotel damals. Man wird sehen ob ihm das gelingt seine Fans mitzunehmen wenn alle älter werden. Sonst geht es ihm so wie Tokio Hotel. Von Platz 1 auf 25 in einer Woche.
Bieber kann man so sehen wie Tokio Hotel damals. Man wird sehen ob ihm das gelingt seine Fans mitzunehmen wenn alle älter werden. Sonst geht es ihm so wie Tokio Hotel. Von Platz 1 auf 25 in einer Woche.
Sehe ich genauso. Dieses ganze Spielchen von wegen "xy Leute (die die bei einem Lied auf Dislike gedrückt haben) haben eh keinen Musikgeschmack und sind Justin Bieber Fans" hätte es mit Tokio Hotel auch gegeben, wenns da schon die Dislikes auf Youtube gegeben hätte.Tja, irgendwie wiederholt sich doch eh alles^^ Was ich allerdings EXTREMST übertrieben finde, ist, dass es von dem sogar schon einen Kinofilm gibt. Mussten Leute wie Michael Jackson nicht erst sterben um das zu schaffen? Der Junge ist erst 17 und wird schon so verheizt, dass irgendwann nichts mehr übrig bleibt. Bin mal gespannt wie lange sich der halten wirdThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
ich finde den Justin echt nicht so schlimm. er ist zwar kein vergleich zu Lena aber er hat echt was drauf!
auf der bühne legt der echt was hin
Find ich auch absolut übertrieben, einen Kinofilm in 3D (!) über ihn zu machen. Gibt es nach 17 Jahren denn so viel zu erzählen?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Den Film finde ich auch überflüssig, aber es sollen sowieso hauptsächlich Konzertmittschnitte, Backstagematerial und Camcorder-Aufnahmen von Klein-Bieber sein. Somit ist er längst nicht der erste Kinderstar, der einen Kinofilm bekam. Das hat auch Miley Cyrus ("Miley Cyrus & Hannah Montana: Best Of Both Worlds Tour") und haben auch die Jonas Brothers schon bekommen, was sich aber auf ein Konzert spezialisierte, aber eben auch Backstagematerial und Interviews in den Zwischensequenzen gezeigt wurde. Nur hat sich der Bieber-Film auch in die kleinsten Kinos durchgeboxt, während die Filme von Miley Cyrus und den Jonas Brothers nur in ausgewählten Kinos liefen.
Ich mag den Bieber nicht wirklich. Weder seine Musik, noch seine Stimme, über sein öffentliches Auftreten kann ich nichts sagen, da ich darüber absolut nicht informiert bin (und es mich auch nicht wirklich interessiert). Ich finds irgendwie immer noch unvorstellbar, dass der schon 17 ist und einen Führerschein besitzt xD. Aber wenigstens sieht er ganz akzeptabel aus ;D Das ist doch sowieso alles was die Kreischie-Girlies interessiert! Um die Stimme geht es den meisten doch sowieso nicht. Ein Bild in der BRAVO reicht aus, jemanden als Idol zu bezeichnen! ;D
ich kann die begeisterung um diesen jüngling nicht nachvollziehen
Ich hasse ihn,seine Musik ist schrecklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DITO!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ich schon. Jedes Jahrzehnt hat so seine Schwiegersohn- und Schwiegertochtersauberleute, wo die einen die Nase rümpfen und die anderen vor Begeisterung in Ohnmacht fallen. In den 60er Jahren haben die Leute bei Heintje gekreischt, in den 70er Jahren bei den Osmonds und nun im zweiten Jahrzehnt des 21. Jahrhunderts ist Justin Bieber an der obersten Hypefront.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich hasse ihn! Er singt wie ein Mädchen.finde ich. und rennt immer gegen Glastüren
Na Na, Hassen gleich?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteOkay, das mit den Glastueren stimmt...Aber ihn gleich zu Hassen? man kennt ihn doch nicht mal richtig <(^.^)>
Das mit den Glastüren wusste ich gar nicht. Muß aber lustig aussehen.
Da gibt's auf youtube ein Video, in dem er gegen eine Glastür rennt.
Aber was heißt denn hier immer? xD
Also "hassen" würde ich auch nicht benutzen. Ich mag seine Musik eben nicht und sein öffentliches Auftreten auch nicht.
Mal sehen wie lange der der Welt noch erhalten bleibt. (:
Seine Musik find ich ganz gut und er sieht auch ganz gut aus
aber wie er sich aufführt.....naja
Hassen ist kein schönes Wort, hassen kann man jemanden der einem Böses getan hat, nicht beachten ist doch viel besser in so einem Fall!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
...... und das mit den Türen kann man ganz einfach mit einer Brille abstellen!![]()