Wir gehen ins jury-Finale und dann am Samstag zum public viewen in die Düsseldorfer Altstadt ... Euch allen viel Spass in der Finalshow!
Wir gehen ins jury-Finale und dann am Samstag zum public viewen in die Düsseldorfer Altstadt ... Euch allen viel Spass in der Finalshow!
Das werde ich auch machen. Und es wird einen Treffpunkt für Interessierte geben. Da wo, Du unser e.V.-Logo in meiner Signatur siehst.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Guten Tag!
Ich für meinen Teil werde mein Gesäß - so wie schon im Vorjahr - in meinen ziegelroten Ohrenbackensessel lagern. Den dazupassenden Fußschemel in Reichweite, ebenso wie einen Schmalzkringel und stilles Mineralwasser nebst einer Zeitschrift, deren Lektüre mich von den Beiträgen der anderen Teilnehmer ablenken wird. Am Ende der Sendung - nachdem Fräulein Meyer-Landrut planmäßig erneut zur Siegerin gekürt worden sein wird, werde ich mich müde, aber frohgemuth zu meiner Liegestatt schleppen und in erquickenden Schlaf fallen.
Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.
Bin jetzt im Block 24 Reihe 4 dabei![]()
Wieso hat der Block 24 eigentlich 2 Farben?
Habe jetzt für Kat.1 (gelb) bezahlt, nicht wenn ich dann später Plätze für Kat.2 (rot) bekomme.
juhu! bin auch dabei! Block 36![]()
vorm Fernseher![]()
Auf dem Sofa...oder auf dem Bett! ^^
Am 14.Mai ist ja Fabrik (Disco) die ist nicht sehr oft...vllt gehe ich auch dahin und guck mir dann die Wiederholung an!! oder...nee Fabrik gibt es öfter als den ESC der is nur einmal im Jahr...also kann ich Fabrik auch woghl einmal aus lassen!![]()
...falls ich den 29.4. in Köln überleben sollte (was ich nach den bisher überlieferten Berichten in immer größerem Ausmaß anzweifele), sitze ich höchstwahrscheinlich daheim vor meiner LCD-Kiste mit voll aufgedrehtem Soundsystem
![]()
Block 36, heute erst erfahren....noch 2 Tage!!!
![]()