Schweden war auch nicht schlecht oder? Jedward sind wegen ihrer lustigen Art ein Blickpunkt, also die wird man so schnell nicht vergessen. Aber natürlich müssen wir Lena ALLE die Daumen drückenich möchte morgen ganz oft Germany 12 points hören
![]()
Schweden war auch nicht schlecht oder? Jedward sind wegen ihrer lustigen Art ein Blickpunkt, also die wird man so schnell nicht vergessen. Aber natürlich müssen wir Lena ALLE die Daumen drückenich möchte morgen ganz oft Germany 12 points hören
![]()
hat schon wer Infos über den Opening Act morgen? Hab gerade auf N24 nen beitrag gesehen, wo kurz was davon zu sehen war, Ne Menge Leute auf der Bühne, Stefan mit Gitarre und Lena ist ebenfalls dabei ... weiss wer mehr?
Ich hab mal was von Jan Delay gehört. Ich glaub der sollte Satellite singen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Bin mir aber nich 100% sicher.
http://blog.prinz.de/grand-prix/live...tag-nachmittg/
das klingt nach Fakten ...
Ok, sorry, Jan Delay wird singen, nachdem alle Länder ihre Beiträge abgeliefert haben und dann noch ca. 10 Minuten fürs Telefonvoting zur Verfügung stehen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Jan Delay ist sozusagen der Pausenfüller![]()
ja das habe ich auch mitbekommen =) wo guckt ihr den alle? oder seid ihr Live dabei?
Kam gerade bei hr3: Lena wird gegen 22.12 Uhr auf der Bühne stehen.