Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 112

Thema: Lenas Auftritt beim Jury-Finale

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    Beförderter Benutzer

Standard AW: Lenas Auftritt beim Jury-Finale

Ich weiß nicht, welchen Hebel Lenchen da umgelegt hat, aber vor etwa drei Stunden hat sie dem Song höhere Weihen verliehen. Mit technischer Analyse scheiterst du da nur noch. Im Forum nannte man Lena im Kontext mit TBAS gelegentlich eine Dämonin oder Fürstin - wie wahr, wie wahr. Today best Performance ever, miles ahead! Die Frau hat den Planeten wohl endgültig verlassen.

Und diese Monster-Arena hat sie für drei Minuten gleich mitgenommen. Jetzt könnte man die Beifalls-Orgien damit abtun, dass nunmal der deutsche Kandidat vor vornehmlich deutschem Publikum auftrat. Aber Leute, so einfach ist es nicht. Was Lena - an mehreren Stellen - frenetischen Jubel während ihrer Performance erhielt, war unglaublich. Und das ist nun wahrlich kein Song, der von seiner Struktur her zu Applaus für zwischendurch einlädt. Viele bemängeln an TBAS ja gerade, dass es keinen klassischen Höhepunkt enthält. Lena lieferte in Düsseldorf aber gleich mehrere Höhepunkte, teils sogar durch simple Bewegungen, welche von den Massen wie Ereignisse aufgenommen und honoriert wurden. Ganz ganz großes Kino, hat mich völlig besoffen gemacht. Eine solche Interaktion mit dem Publikum habe ich noch nicht einmal auf dem Kölner Konzert erlebt, und das will was heißen.

Was soll das ganze Gelaber: Die Jury haben wir im Sack. latz 1:

Vielleicht noch ein Wort zum Eröffnungs-Song. Ich will jetzt nicht spoilern, deswegen nur soviel: Manches Gerücht stimmt wirklich, und manchem wird das wohl nicht gefallen. Ich selber fand die Gesamtheit der Einfälle (da passiert ziemlich viel) und insbesondere den überwältigenden Abschluss des Ganzen dann doch saugeil .

PS: Den Beitrag von Moldawien kannte ich noch gar nicht. Wie geil ist das denn?

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    Erfahrener Benutzer

Standard

Auch ich komme gerade vom Jf. Die Reaktion des Publikums hat so ziemlich alles andere in den Schatten gestellt. Den Gesang kann ich offen gestanden nicht beurteilen - das Publikum war einfach zu laut. Optik ist auch schwierig, weil ich Lena nur aus 50 m Entfernung gesehen habe. Die CLose ups im Schnelldurchlauf sahen aber verdammt gut aus. Sie hat schminktechnisch offenbar nochmal etwas nachgelegt. Es sieht jetzt sehr markant aus. sehr gut.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    tiptoe thru the tulips

Oh Mann, meine Vorfreude wächst ins Grenzenlose!

Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Gell? Trat die Düsseldorfer NDW-Gruppe Der Plan nicht auch mit solchen Spitzhüten auf?

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    Benutzer

schaut schnell auf youtube.da hat jemand die den auftritt reingestellt.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    Verzauberter Lenanalyst

Zitat Zitat von babo Beitrag anzeigen
    Hmmm, nicht daß das Lena noch schadet - die Auftritte beim Jury-Finale sollten ja wohl vor dem morgigen Abend NICHT (internet-)öffentlich sein...

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    tiptoe thru the tulips

Zitat Zitat von Economist Beitrag anzeigen
    Hmmm, nicht daß das Lena noch schadet
    Top-Kandidat für den Irrationalste-Angst-Thread

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    Verzauberter Lenanalyst

Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Top-Kandidat für den Irrationalste-Angst-Thread
    Kennst DU auch rationale Angst? Ich nicht!

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    tiptoe thru the tulips

Zitat Zitat von Economist Beitrag anzeigen
    Kennst DU auch rationale Angst? Ich nicht!
    Wie wär's mit der Zukunftsangst der Menschen in Japan?

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    - - -

Moin zusammen. Komme gerade vom Juryfinale und kann Ben nur uneingeschränkt zustimmen, der Auftritt war der Hammer. Wenn sie heute Abend auch so abliefert ... puh, da werden einige andere Künstler mächtig ins schwitzen kommen.
    @Ben: Ich hätte die U76 am Hbf nie bekommen, die kam von da

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    so very cautious

Zitat Zitat von babo Beitrag anzeigen
    Mind blowing.

Trotz schlechter Aufnahme aus weiter Entfernung. Und im Saal herrscht ja geradezu Hysterie. Oh mein Gott.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #41
    Erfahrener Benutzer

Wie sehr hört man den Applaus der Halle eigentlich dann am Fernseher? In der Halle war es ja so, dass direkt auf jeden Beat geklatscht wurde. Die ganze Zeit. Nicht, dass dadurch die Spookyness am TV verloren geht?!

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #42
    Die Strahlenden Zwei

Das heutige Jury-Finale war ein Schlag ins Herzen für Bild und co. Bei Lena hat die Arena gekocht egal aus welcher Nation alle standen auf, als Lena die Bühne betreten hat und zwischen dem Schwarz Rot Goldenen Fahnenmeer , die Fahnen der anderen Nationen. Lena hat gefühlte 3-4 Minuten Standing Ovations erhalten von den gut 30.000 Besuchern nach ihrem Auftritt , einfach nur Fantastisch und auch ihr Opener ein Traum allein, dafür ist es schon wert nach Düsseldorf zu kommen.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #43
    Benutzer

Ich komme gerade von Jury Finale und ich bin noch hin und weg. später kommt mehr von mir ... aber nur mal.so:

Opener war der Wahnsinn! Lenas Auftritt der beste von allen bisher. Inszenierung der Ober Burner und Lena beoam mit abstand am meisten und lautesten Applaus. Also nachher mehr. Erstmal verkraften

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #44
    Unterstützer

Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, welchen Hebel Lenchen da umgelegt hat, aber vor etwa drei Stunden hat sie dem Song höhere Weihen verliehen. Mit technischer Analyse scheiterst du da nur noch. Im Forum nannte man Lena im Kontext mit TBAS gelegentlich eine Dämonin oder Fürstin - wie wahr, wie wahr. Today best Performance ever, miles ahead! Die Frau hat den Planeten wohl endgültig verlassen.
    Ganz ganz großes Kino, hat mich völlig besoffen gemacht. Eine solche Interaktion mit dem Publikum habe ich noch nicht einmal auf dem Kölner Konzert erlebt, und das will was heißen.

Was soll das ganze Gelaber: Die Jury haben wir im Sack. latz 1:

Vielleicht noch ein Wort zum Eröffnungs-Song. Ich will jetzt nicht spoilern, deswegen nur soviel: Manches Gerücht stimmt wirklich, und manchem wird das wohl nicht gefallen. Ich selber fand die Gesamtheit der Einfälle (da passiert ziemlich viel) und insbesondere den überwältigenden Abschluss des Ganzen dann doch saugeil .

Ich kann das bestätigen, das war eine Hölle an Stimmung in der Arena, bevor Lena überhaupt angefangen hat die Bühne zu betreten. Es riss augenblicklich alle von den Sitzen, wie sie anfing, Standing Ovation
    während der gesamten Performance. Ich bin gestern noch über sie hergezogen, von wegen nur 1-2 Sekunden Augenkontakt. Die hat die Kamera mit Ihren Augen angezogen wie ein Magnet; die beste Performance ever von TBAS die ich je Live gesehen habe, und das waren sicher 9 Live-Versionen bisher. Das hat Lenchen nicht im geringsten gestört, das da 35000 getobt haben, eher hat sie daraus die Kraft gezogen die Nummer rüberzubringen wie noch nie. Mein Gott; wenn das morgen am Schluß nicht mehr aufhört, das Jubeln, dann macht das den entscheidenden Eindruck den die TV-Voter brauchen.
    Jedwards kam doch nicht so gewaltig rüber im Sound wie ich das vorgestern aus dem TV Total-Studio gehört hatte. Das ist tatsächlich Trash pur und kann uns überhaupt nicht gefährlich werden.
    Da gibts ganz andere Sachen, die Live einfach sehr gut rüberkamen; Island, Schweiz, Austria.
    Das letzte "danger is a risky business" kam dermaßen intoniert rüber, das mein Sitznachbar nicht mehr ansprechbar war. Die Leute fingen direkt nach dieser Intonation an zu schreien. Das war allerhöchstes Drama
    wie sie das herausgedonnert hat. Nach dem Auftritt fragte ich @muenzi wie es gewesen war. Er sagte nur, ich habe überall Gänsehaut und fühle nichts mehr; ich weiß nichts mehr. War der Auftritt gut?
    Ja, das war die Performance von jemandem der Gewinnen will und nicht der zuguckt wie andere gewinnen.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #45
    tiptoe thru the tulips

Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    Und im Saal herrscht ja geradezu Hysterie. Oh mein Gott.
    Ganz genau. Sind das etwa die Probleme, die Deutschland derzeit hat?!

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte