Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 112

Thema: Lenas Auftritt beim Jury-Finale

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #91
    tiptoe thru the tulips

Standard AW: Lenas Auftritt beim Jury-Finale

Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Vielleicht haben die "Kritiker" (man darf es nur in Anführungen schreiben, wenn einem Kritik heilig ist), Basher und Hater Lena einen größeren Gefallen getan, als sie ahnen.
    Ja ja, am Ende werden sie das selber noch für sich in Anspruch nehmen, so ähnlich wie Kevin Prince Boateng, der ja meinte, erst sein brutales Foul an Michael Ballack hätte den Generationsumbruch in der DFB-Mannschaft bei der WM 2010 ermöglicht...

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #92
    Zerfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Melbar Kasom Beitrag anzeigen
    Darf ich mal :klugscheißen:?
    Ebenso gähnt man, um Anspannung abzubauen. Es ist bekannt, dass Sprinter gähnen, kurz bevor sie das Rennen beginnen, Fallschirmspringer gähnen vor dem Sprung und Raubkatzen und Kampffische gähnen, kurz bevor sie zum Angriff übergehen. Es ist wahrscheinlich ein Reflex, der mit Veränderungen der Hirnaktivität einhergeht.
    Ergo und zusammengefaßt: Lena gähnt, bevor sie zum Angriff übergeht - Dangerous
    Naja, Gähnen ist ja ein Zeichen von Sauerstoffmangel. Und der kommt bei nervöser Flachatmung schon mal vor. Ist bei mir auch so.

Aber es stimmt, einer gähnenden Tigerin sollte man besser nicht zu nahe kommen...

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #93
    ehem. Vorstand Lenaisten

Schaut euch Lena mal beim Betreten und beim Verlassen der Bühne an. Der Wahnsinn. Sie hat die Magie eines Weltstars. Ob MMW damals nur im geringsten geahnt hat, wie sehr sich seine Prophezeiung erfüllen wird.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #94
    Marc
    Gast

Zitat Zitat von Fluxxxie Beitrag anzeigen
    Die TV Version ist geleakt:
    http://www.^^^tube.com/watch?feature=player_embedded&v=Z3ZcKlks 0Sg
    Nicht mehr verfügbar.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #95
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Jetzt reicht's mir einfach, dieser Mist ist einfach zu oft wiederholt worden, und jetzt auch noch in solcher Verdichtung. Muenzi, nach allem was Du vor diesem Abschnitt in Deinem Beitrag geschrieben hast, ist diese Passage einfach nur noch pure Ignoranz, reine Idiotie, völlige Verachtung von Millionen von Menschen in 42 Ländern und dazu noch von 210 professionellen Musikern (bzw. musikaffinen Profis), die in den Jurys dieser Länder sitzen. Die sind also alle zu verblödet und borniert, um Lenas Beitrag angemessen würdigen zu können, völlig klar. Keine Begründung, nur angstgesteuerte Abwehr und Ressentiment. Zum Kotzen. roll:
    Also ich meine, dass Muenzi recht hatte. Finde eher deinen Beitrag unangemessen.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #96
    ruhender Benutzer

Ich finde, dass Walter Recht hatte. Nach meinem bericht vom Jury-Finale, waren meine Äußerungen total unangemessen. Diese bedingungslose Unterstützung und Begeisterung für Lena, die Walter gezeigt hat, das war es, was ich mit meinem Beitrag hervorrufen wollte. Leider hat nur er entsprechend reagiert.

Und Walter ist derartig Lena-verwubbt, da ist es ja schon fast eine Beleidigung, wenn er bei seinem Temperament NICHT ausrastet. Ich finde es einfach herrlich, wie Lena so einen klugen Kopf immer wieder zu derartigen Ausbrüchen verleitet.

Walter Du bist wunderbar!!!

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #97
    Erfahrener Benutzer

Geht es anderen auch so, dass sie den Auftritt vom Jury Final deutlich mächtiger, präsenter und eindrucksvoller fanden als den im Finale?

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #98
    ruhender Benutzer

Zitat Zitat von gum Beitrag anzeigen
    Geht es anderen auch so, dass sie den Auftritt vom Jury Final deutlich mächtiger, präsenter und eindrucksvoller fanden als den im Finale?
    Ja, geht mir auch so. Aber was solls. der Finale Auftritt hat auch überzeugt.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #99
    Beförderter Benutzer

Herrje, diese Frage wird das Forum wohl noch eine lange Zeit dominieren.

Also aus meiner Sicht (war am Freitag vor Ort, gestern auch vorm TV und kenne auch generell sämtliche Düsseldorf-Videos von beiden Abenden): Auch ich fand Freitag einen Hauch besser. Aber hey, wir reden hier nur über Nuancen, über Nichtigkeiten. Unterschiede einer Größenordnung "deutlich mächtiger, präsenter und eindrucksvoller" sind doch völlig an den Haaren herbeigezogen.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #100
    Marc
    Gast

Das kommt darauf an, was du mit "deutlich" meinst. Ich fand den Finalauftritt sehr gut und noch besser als die erste und die zweite Probe. Die Performance im Juryfinale war die beste überhaupt, aber so groß ist der Unterschied nicht. Vielleicht war aber die überwältigende Response des Publikums nicht gut für den inneren Spannungsaufbau zum Finale hin, I don't know.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #101
    Erfahrener Benutzer

sie hat es ja im Prinzip zweimal gleich gesungen, auch das "ness" beim letzten Danger is risky business hochgezogen. Einmal hab ich schwer geatmet, Schauer übern Rücken, Mund geöffnet, etc. das andere Mal eben nicht.

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #102
    ruhender Benutzer

Schade ist, dass wir das Jury Finale bisher nur in schlechter Qualität haben. da hätte ich so gerne eine HD Aufnahme. Und vom opening act auch. Kann jemand weiter helfen?? ggf. auch per PN??

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #103
    Intelligent Input Darling

Ganz offensichtlich geht es einigen so, aber mir dezidiert nicht. Wenn ich hier überhaupt von "besser" oder "schlechter "reden will (was eigentlich reichlich absurd ist), dann ziehe ich die Final-Version um ein paar Zentimeter vor. Ich finde sie gesanglich noch stärker.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #104
    so very cautious

Zitat Zitat von juppmartinelli Beitrag anzeigen
    Ganz offensichtlich geht es einigen so, aber mir dezidiert nicht. Wenn ich hier überhaupt von "besser" oder "schlechter "reden will (was eigentlich reichlich absurd ist), dann ziehe ich die Final-Version um ein paar Zentimeter vor. Ich finde sie gesanglich noch stärker.
    Ich fand die Finalversion gesanglich besser, die Juryfinalversion "dramaturgisch" runder, aber beides jeweils nur um Nuancen.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #105
    verzaubert

Leider ja. Im Finale gestern hat es so ausgesehen, als hätte Sie ihre Mimik nicht so unter Kontrolle. Das war im Jury-Finale besser.
    Gesanglich gabs kaum Unterschiede.

Aber alles in allem war es natürlich immernoch ein sehr sehr guter Auftritt und Lena ist zu Recht sehr stolz drauf!

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte