ich kann mich nicht endscheiden ich hab einfach ein paar davon und da kann ich auch keinen wegstreichen
Satellite
My Cassette Player
Not Following
I Like To Bang My Head
My Same
Caterpillar in the Rain
Love Me
Touch A New Day
Bee
You Can't Stop Me
Mr. Curiosity
I Just Want Your Kiss
Wonderful Dreaming
New Shoes
We Can't Go On
Good News
What Happened to Me
A Million and One
Maybe
I Like You
Mama Told Me
Push Forward
A Good Day
Taken by a Stranger
Teenage Girls
That Again
At All
ich kann mich nicht endscheiden ich hab einfach ein paar davon und da kann ich auch keinen wegstreichen
You can't stop me : "You can't stop me, You can't stop me, You can't stop me, stop me, stop me
Better step back, I'm coming, O o o oh yeah"
Ach Gottchendas ist ja richtig schwer... aber ich denke, ich sollte Satellite nehmen (: Ohne Zweifel das Lied, was ich am meisten gehört hab
und ich liebe es einfach immernoch, werde es immer lieben. <3
ich auch ! genau die gleichen lieder !!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Menno! Ich will eine neue Umfrage! Ich hatte für Love me gestimmt, aber mag jetzt andere viel lieber![]()
Da ja festzustehen scheint, dass WWTFL erscheinen wird, könnte man wirklich eine neue Umfrage starten. Mach doch mal!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
stimmt, wie macht man Unfragen?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
1. Wenn du zum Beispiel auf dieser Seite über der Überschrift das blaue Wort "Alben" anklickst, wird dir das Forum "Alben" angezeigt. (Andere Foren, zum Beispiel "Presse und Internet", findest du über "Forum".)This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
2. Wenn dir ein Forum angezeigt wird, findest du die blaue Schaltfläche "+ Thema erstelllen".
3. Wenn du ein Thema erstellst, kannst du "Umfrage erstellen" aussuchen.
Achso, danke, irgendwie hab ich noch nie ein Thema erstellt![]()
warte lieber .. nur der eine song? vielleicht kommt ja bald noch What A Man dazu.. und vielleicht noch mehrThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote?
##This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
stimmt![]()
My favorite song of Lena is " Satellite " .
I love that .![]()
With " Satellite " I felt in love with Lena & I really really wonder why It is not most popular song of Lena among German
fans" Satellite " is so sweet & beauty & brings for you winning of ESC after 28 years at a hard
competition . But other songs of Lena are ordinary ( in my opinion ) & a song like " Taken By a Stranger "
couldn't get a rank better than 10th place .
So I want to tell to Lena : " You got me ; You got me ; A force more powerful than gravity ; Its physics ; There is
no escape . "
LG ; Dein Iranscher Pooya
Hätte zwar nie gedacht, dass ich mich mal darauf festlegen wollen würde, manche Lena-Songs dauerhaft lieber zu mögen als andere, weil das bei mir regelmäßig durchgewechselt hat - nach der nun "langen" Zeit mit den alten und ohne neue Lieder (WAM zählt noch nicht) haben sich bei mir aber tatsächlich drei herauskristallisiert:
- Good News
- A Million And One
- At All
Bin gespannt, ob und wann mich das dritte Album zu einer Revision zwingen wird.![]()
Schwierig, schwierig. Ein Multiple Choice Umfrage wäre hier gut!
ich weeeeiß es nicht. auf jeden fall dabei sind "push forward", "not following", "a million and one" und "we can't go on".
auf ein lied festlegen könnte ich mich niemals![]()