Seite 8 von 37 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 542

Thema: MCP - My Cassette Player - das Album

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #106
    fgsfds

Standard AW: MCP - My Cassette Player - das Album

Man sollte halt auf jeden Fall in Betracht ziehen wie viel Zeit sie für das Album hatten, und dafür war ich echt positiv überrascht. Ich hab' absolut nicht erwartet dass so eine Audio-only Lena mir so gut gefällt. Aber es liegen halt immer noch Welten zwischen ihrer Bühnenpräsenz und so einer üblichen Musik CD, aber das ist halt auch absolut zu erwarten gewesen und auch nicht zu verhindern, da es ohne zugehöriger Performance zwangsläufig etwas an Magie verliert.
    Ich hab' bisher auch noch nicht die 2 MP3 only Tracks komplett hören können und das Album ist generell erst heute morgen angekommen. Not Following ist aber jetzt schon mit Abstand mein Lieblingslied von denen die es aufs Album geschafft haben. Man hätte die Stimme vielleicht noch etwas sauberer doppeln können, so hört man es bei vielen Liedern halt schon recht merkbar 'raus.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #107
    Beförderter Benutzer

Zitat Zitat von Aladin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    na, eben interpretieren! Gefühlsausdruck reinlegen. All die wundervollen Sachen, die sie mit ihrer Stimme anfangen kann.
    die flashendsten lena-momente waren diejenigen, bei denen wir zum ton auch ein bild hatten. bild = lenas körper/gesicht/hände/mimik/lachen/gestik/tanz. alles live!

und das alles willst du auf die akustische (nicht-visuelle) angelegenheit eines albums herunterbrechen?

hm.

egal, ich geh jetzt zurück zu „not following“. das ist … so derbe ... wie geil... selbst ganz ohne bilder...mann...flash

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #108
    ehem. Vorstand Lenaisten

Auch wenn es schon x-Mal erwähnt wurde. Es war halt extrem wenig Zeit vorhanden, um das Album einzusingen. Beim nächsten Album wird man ganz anders planen können, und Lena wird sich sicher noch mehr in die Songs einbringen können, und wird gesanglich noch mehr Zeit haben, den Songs den richtigen Feinschliff zu geben.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #109
    shaft
    Gast

Zitat Zitat von Karoshi Beitrag anzeigen
    Not following: Ohaaa, die Höhen, schon wieder! Boah, wer hat das abgemischt? Das Lied ist sooo geil, bitte für die Single nachbearbeiten!
    und
    Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    Sound/Mastering: hier haben wir einige gravierende Fehler. Insgesammt viel zu dumpf, so etwa 6-8 dB durchgehend

Beide Zitate aus diesem Thread, beides die Extreme der Rezensionen hier und gemittelt würde ich sagen, daß sowohl Lena als auch die Produzenten alles richtig gemacht haben.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #110
    der wolke, bitteschön
    Am Tag neben der Sonne, Nachts neben dem Mond

Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    Auch wenn es schon x-Mal erwähnt wurde. Es war halt extrem wenig Zeit vorhanden, um das Album einzusingen. Beim nächsten Album wird man ganz anders planen können, und Lena wird sich sicher noch mehr in die Songs einbringen können, und wird gesanglich noch mehr Zeit haben, den Songs den richtigen Feinschliff zu geben.
    Das ist ja genau das Problem, dass BP und Universal unbedingt so einen Schnellschuss bringen mussten, der nur Geld bringen soll. Aber ob es taktisch so klug ist, nun eine musikalisch flache CD VOR Oslo rauszubringen, wo nun die Presse genügend Zeit hat, zu sagen: Seht ihr, das ist nicht so dolle. Man kann einfach kein Super-Album in dieser Zeit produzieren. Das ist soooo schade, dass es doch versucht wurde. Eigentlich kann sich Lena nun wieder, wie für das Video, entschuldigen oder sie wird sagen müssen, dass ihr diese "Qualität" reicht. Ein Dilemma.
    Aber wie schon gesagt, daran ist der Produzent schuld.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #111
    Obst und Füße

@shaft:
    Zitat:
    Zitat von Karoshi Beitrag anzeigen
    Not following: Ohaaa, die Höhen, schon wieder! Boah, wer hat das abgemischt? Das Lied ist sooo geil, bitte für die Single nachbearbeiten!
    und
    Zitat:
    Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    Sound/Mastering: hier haben wir einige gravierende Fehler. Insgesammt viel zu dumpf, so etwa 6-8 dB durchgehend

Beide Zitate aus diesem Thread, beides die Extreme der Rezensionen hier und gemittelt würde ich sagen, daß sowohl Lena als auch die Produzenten alles richtig gemacht haben.
    Ich weiß ja nicht, was Karoshi für 'ne Anlage hat, oder was für Ohren . Aber ich hab das mit einem Audio-Editor analysiert, und der sagt ganz neutral, daß der Frequenzgang von 40 Hz - 3000 Hz linear ist und dann stetig abfällt, sodaß bei 10000 Hz 6 dB zuwenig sind.
    Das ist bei allen Songs identisch, außer bei IJWYK, da sind es sogar 12 dB. das ist kein subjektives Empfinden, es ist so - so ist es.
    6 dB ist bei Pop-Musik üblich, obwohl ich auch genug hochwertig produzierte Alben hab, wo's nicht so ist. Erst recht nicht im Bereich Jazz oder Klassik.
    Gerade bei Lenas hoher Stimmlage ist es schade, aber man kann ja ausgleichen.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #112
    shaft
    Gast

Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    Aber ich hab das mit einem Audio-Editor analysiert,
    Also, ich HÖRE die Musik und find sie gut so, wie sie ist
    Eure beiden Kernaussagen spiegeln hörtechnisch im Grunde das wieder, was Produzenten versuchen zu mitteln und auf die Allgemeinheit (und damit verbunden mäßig qualitative Abspielgeräte) abzustimmen.

Bei mir zumindest zeigen Lenas Songs bei der Spektralanalyse (Gott, warum mach ich das jetzt?) keine signifikant anderen Werte als z.b. bei den Chili Peppers oder bei Stromae. Höreindrücke sind nicht nur an dem dB-Abfall meßbar, sondern an vielen anderen Faktoren.

Ein linearer Frequenzgang in der Musik, wo alle Frequenzen genullt sind, wäre äußerst unnatürlich und täte nicht nur Karoshi im Ohr weh

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #113
    Erfahrener Benutzer

An alle Kritiker und vermeintlichen Experten:
    Werft doch mal eure Vorurteile über Raab, die blinden Plattenfirmen usw. weg, wenn ihr die CD einlegt. Lasst stattdessen ein attraktiveres Bild von Lena vor eurem geistigen Auge entstehen und hört dann die Musik. Dann klingt die Musik gleich viel besser, als wenn man krampfhaft irgendwelche Dezibel-Zahlen oder sonstwas analysiert. Musik soll nicht in irgendwelche Kategorien passen, sondern den Zuhörer unterhalten und bewegen. Das schafft Lena auch mit MCP hundertprozentig!

Außerdem hat noch keiner belegt, dass die neuen Songs nicht Lenas Geschmack entsprechen. Oder hat jemand von euch einen Blick in ihre Medienbibliothek geworfen?

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #114
    calm, confident, cheerful

So hab mir heute morgen auch noch die MP3s besorgt, und kann das jedem wirklich nur empfehlen! Der Lame-Codec lässt viel von dem, was beim Mischen schief gegangen und auf der CD deutlich zu hören ist, einfach verschwinden.
    Speziell "Not following" und "My Same" gewinnen dadurch nochmal enorm!

Zu dem wurde mein iPod erst komplett geleert und und dann mit folgender Playlist geladen, die 2 - 3 kleine Änderungen zum Album beinhaltet.

My Cassette Player:

1. Satellite: Klingt tatsächlich noch frisch. Hab aber irgendwie auch die Version aus der NDR Talkshow im Ohr. Denn die Version geht in Oslo auf 1 (Jesper Juul: "Das wird kein Problem!") Womit Lena dann das nächste Jahr wohl mit einer Europa Tour verbringen dürfte.
    2. My Cassette Player: Das hatte ich im Ohr, als ich heute aufgewacht bin. -> Diese geile Bassgitarre!
    3. Not following: Diese Offbeat-Gitarre, das ist fast schon Reggae, und dazu Spitzen Lyrics. Hit Single!
    4. I like to bang my head: Wow, lange keinen so guten Rap mehr gehört. Mehr bitte!
    5. My Same: OMG, diese Version wird bei den Konzerten der absolute Abräumer!
    6. Catterpillar in the rain: hach, seufz :seufz:
    7. Love Me: einmal tief durchatmen und ab gehts :tanzenru0: :tanzen01:
    8. Touch a new day: Sommerhit mit Spitzen Lyrics!
    9. Kate Nash - Pumpkin Soup: ja genau, Bee ist für mich gestorben. Und Pumpkin Soup bringt noch ein paar besondere Töne und den Kate Nash Style rein, den viele wohl erwartet haben. (für ganz krasse Hardcore Lenaisten: Mouthwash funktioniert hier natürlich auch )
    10. You can't stop me: *Bing *Bing *Bing => volle Power! *Bing *Bing *Bing, oh oh oh, ooohhhh yeah
    11. Mr. Curiosity: Perfekt! Manchem vielleicht zu perfekt, mir nicht!
    12. I just want your kiss: Unverwechselbar. Keeps growing on me.
    13. New Shoes: Bringt an der Stelle einfach noch mehr Abwechslung. "We can't go on" würde inhaltlich auch nicht direkt nach "I just want your kiss" passen. Edit: Gott bin ich happy mit dieser Version! Diese Country-Gitarre die sich bis zum Rock steigert. Leider fehlt das "Yeah" am Ende )
    14. We can't go on: Also, wenn das Lied eine Vorschau auf die musikalische Entwicklung ist, die Lena nehmen will: Hut ab! Das Album nie ohne diesen Song hören! Spitzen Lyrics, schöner hat wohl noch keiner "Schluss gemacht".
    15. Wonderful Dreaming: Das ist einfach der perfekte Abschluss, muss ans Ende! "Easy like sunday morning", just happier und nicht so verkatert

In dieser Zusammenstellung (als MP3s, Playlist s.o., iPod mit Sennheiser CX-300) gebe ich "My Cassette Player" jetzt nach ca. 30 mal hören 14 von 15 Punkte, für das Album als Ganzes. Viel besser hätte es in der kurzen Zeit kaum laufen können.

Prädikat: Stillhalten unmöglich!

Vielleicht melde ich mich nach den nächsten 20 Runden noch mal, ansonsten hab ich glaube ich in diesem Thread alles gesagt, was ich sagen musste.

P.S.: @ Grombold: Du hattest ja so recht! Schei* auf Foto-Shootings, Interviews, Fernseh-Auftritte und Schauspielerei! Hauptsache Lena macht Musik! (Mein Fernseh-Empfang ist seit Donnerstag tot, und es stört mich überhaupt nicht.)
    Geändert von Karoshi (09.05.2010 um 00:49 Uhr)

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #115
    Erfahrener Benutzer

Zum Abdruck der Lyrics: Da steht "underwear that´s blue" und das ist sprachlich korrekt, weil "underwear" ein Singular ist. Lena singt aber eindeutig "underwear they´re blue". Wohl ein sprachlicher Schnitzer, der nicht ausgebügelt wurde!

Und dann geb ich halt doch auch schon früher, nicht erst nach ein paar Tagen, mein Urteil ab. Denn ich kann sagen, dass mir das Ding recht gut gefällt. Vielleicht chilliger als manche erwartet haben, aber sehr schön. MR. CURIOSITY (muss nächste Sinlge werden, oder???) & CATERPILLAR IN THE RAIN sind z. B. richtig schöne Songs und wie die meisten finde ich "Not following" toll. Und hammermäßig lustig (aaah aah...) finde ich "You can´t stop me now", das macht einfach Spaß, wär auch ne Idee für ne Single, oder? In Songs wie TOUCH A NEW DAY fehlt vielleicht einigen der große "Knall", aber ich finde das angenehm groovend, mal was Anderes, so "Easy Listening" hört man ja irgendwie nicht so oft, also ich zumindest nicht...

Viel mehr als "Satellite" (vielleicht ganz gut, dass man NICHT versucht hat, auf Teufel komm raus einen ähnlich klingenden "Nachfolgehit" zu prdouzieren, zeigte eigentlich "Bee" was nun so auf dem Album ist - lässig beschwingt, so klang der Song ja auch schon!

Schnellschuss oder nicht, muss ja nicht ein Meilenstein der Musikgeschichte sein, aber ich finde die Scheibe sehr gelungen. Mal schaun, ob sich die "Lenaisten" noch weitestgehend mit ihr anfreunden und wie es weitergeht...
    Geändert von punkrock (09.05.2010 um 00:22 Uhr)

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #116
    Hansi
    Gast

Weiß jetzt nimmer wer es wo geschrieben hat aber bitte hört doch mit der Märchenstunde auf dass man/Lena natürlich nur bei einem Indie Label gute Musik machen kann. Das ist so ein ausgenudeltes Pseudoargument.
    Komisch dass die von allen so geliebten Songs die Lena in usfo gesungen hat von Künstlern sind die auch ganz normal bei großen Labels unter Vertrag sind.

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #117
    Benutzer

Nachdem ich nach den Schnipseln auf jpc schon in den Angriffsmodus geschaltet habe, kann ich das jetzt leider nur fortsetzen. Ehrlich gesagt war ich schockiert, als ich das erste Mal gehört, daß ein Album vor Oslo herauskommt. Reicht ein Tophit flankiert von zwei weiteren erfolgreichen Songs nicht? Muß es ein Schnellschuß sein, mit dem man negative Kritiken provoziert? Ich kann mir die produktion richtig gut vorstellen, wie Raab den Telefonhörer neben den Synthesizer legt, während er spielt, während Lena mit einem aufgeschlagenem Geschichtsbuch halb hinhört, hald die Schlacht von Marathon memoriert.
    Wir wissen alle, daß Lena eine grandiose Cover-Künstlerin und Live-Interpretin ist, dafür lieben wir sie, deshalb gibt es diesen Fanclub. Ihre Fähigkeiten als Sängerin (im Sinne von Stimmumfang, Brillanz usw.) sind umstritten, als Texterin kaum bekannt, als Komponistin mangels Kenntnissen vermutlich kaum vorhanden, Mozart ist sie sicher nicht. Sie ist also auf gute Vorlagen angewiesen, deshalb stören mich all diese "Lena hatte die Kontrolle" Kommentare, weil sie nur mit dem arbeiten kann, was man ihr vorsetzt. In USFO war das die ganze Musikgeschichte zur freien Auswahl, für das Album der Komponist Stefan Raab. Das ist schon ein kleiner Unterschied.
    Jetzt zu den Songs selbst, die die Frage aufwerfen, für wen sie eigentlich komponiert wurden. lena hat in USFO durch My same gewummt, durch Diamond dave experimentell getänzelt, durch Foundations interpretierend erzählt, durch Neopolitan Dreams minimalisiert und durch Lovecats durchgepowert und geschnurrt. Einmal hat sie eine langsame Nummer genommen und viele gerührt, obwohl das Lied sicher kein Beweis für eine Whitney Houston Stimme war, wie einige hier es gerne hätten.

Und jetzt höre ich ein gottverdammtes Album, bei dem nichts davon da ist. Lena hat sich mit harter Arbeit Satellite angeeignet, wie man in der NDR Talkshow hören konnte. Hier hat sie wohl kapituliert. Wenn ich nicht wüßte, daß es sich um dieselbe Person handelt, ich käme kaum darauf. Die Lieder swingen, funken und ruckeln in einem oftmals verblüffend gemächlichem Tempo vor sich hin, ich warte auf Lenas Interpretationsgaben und bekomme dafür stinknormalen Gesang zu stinknormalen Melodien. Irgendein beschränkter Rezensent meinte das immerhin vieles wegfalle, was man gar nicht vermißt, so z.B. ihre Atemfehler usw. Nur war das der Witz, daß Lena so unbeleckt von aller klassischen Ausbildung war, daß sie etwas total eigenes geschaffen hat. Schon die Studioversionen des USFO Finales sind seltsam geglättet, hier ist alles weg, nicht nur haben die Songs nichts zu sagen, auch sie hat zu den Liedern nichts zu sagen.

Entgegen den Behauptungen vieler Kritiker, die Kate Nash oder Lily Allen als Vorbilder enttarnt zu haben glauben, machte Lena bei USFO was sehr eigenständiges. Weder Nash noch Allen, weder Larsen oder Björk langen bei ihren Liedern interpretatorisch so radikal zu, daß sie fast die Struktur der Songs sprengen. Lena kompensiert ihre stimmlichen Schwächen durch eine Interpretationsmanie. Gleichzeitig ballert sie die Song in eine solchen Tempo durch wie das ihre Konkurrentinnen nie versuchen. Auch das eine Tarnstrategie, aber bei lena funktioniert es und seltsamerweise fallen die Lieder trotz dieser gegenteiligen Tendenzen /betonung des Augenblicks und rasantes Grundtempo) nie auseinander.

Und jetzt diese bräsige Grütze, zu der man bestenfalls mitwippen kann. Wo ist die Power hin?
    My Cassette Player wurde von einem Kritiker schon als Gag enttarnt, denn ganz ehrlich, welche Beziehung hat Lena zu den dingern, von Bibi Blocksberg mal abgesehen? Es soll wohl irgendwie retro und alternativ anhören und auch irgendwie edel a la "ich höre LP, weil da die Musik lebt und atmet". Das Lied wippt fröhlich vor sich hin, rauf und runter, Lena wippt mit, ich auch, aber mal ehrlich für den Titelsong des Albums ist das doch dünn. Wo ist da die Message des Albums, wo das persönliche? Schon dieser Einstieg wirkt für mich ganz falsch.
    Not following wippt auch, nur in einem etwas schnellerem Tempo. Lena wieder sehr gleichmäßig professionell, unterscheidet sich für mich gar nicht so sehr vom Rest, sicher eins der besseren Lieder.
    I like to Bang my Head bewegt sich zart im etwas experimentelleren Fahrwasser, aber irgendwie wirken die Wechsel zwischen Gesangs- und Sprechpassagen etwas mechanisch. Wieder ist Lena Gefangene eines festen Musters und da ist es egal, ob sie zwischen 40 verschiedenen Sprech- und Gesangsarten hin. und herwechselt.
    My Same ist der ultimative Schocker. Lena bewegt sich zurück zu Adeles bräsiger, kraftlos unakzentuierter Interpretation. Nach dem Schnipsel auf JPC wußte ich, daß dieses Album mir nicht gefallen wird. Diese Aufnahme ist eine Negierung ihres eigenen Durchbruchs.
    Caterpillar in the Rain ist einer dieser Füllsongs, die auf Alben müssen, damit sie lang genug werden. Mir fällt nicht mal etwas kritisches zum Lied ein, weil dazu etwas an Substanz sein müßte, an dem man sich reiben kann. Und hier ist gar nichts. Mit demselben Wisch können wir Wonderful Dreaming erledigen.
    Touch a New Day hört sich nicht uninteressant an, aber auch hier fehlt alles besondere, der refrain etwas zu wippig-leicht, die Strophen zu wenig markant.
    You cant stop me und jetzt wird es langsam langweilig. Wieder ein wippender Refrain, ein bißchen ahahah, zuvor war es uhuhuh, wieder quasselt sie sich durch den Text. Und immer dräut in mir die Erkenntnis, daß in diesem Album von der Person Lena nichts zu finden ist oder daß sie einfach eine mittelmäßige Texterin ist. You can't stop me oder Love me, love you als Endlosrefrains, das ist alles ziemlich dünn.
    Mr. Curiosity ist das Lied, das alle Lena-Fans als Hostie vor sich hertragen, als Beispiel dafür, daß sie singen kann. Dabei spricht sie sich auch überwiegend durch das Lied. Konnte der langsamen Lena noch nie was abgewinnen, viel scheint mir in der Studioversion nicht verlorengegangen zu sein.
    I just want your Kiss bewegt sich am Ende in die richtige Richtung, aber es wirkt alles immer noch ziemlich gehemmt.

Es gibt ja hier im Forum eine Umfrage, wo die USFO Auftritte mit dem Finaltrio zur Wahl stehen und die letzteren gnadenlos verlieren, nur satellite kann ein paar Stimmen einsammeln. Es gibt jetzt auch eine seperate Umfrage für das Album. Ich befürchte aber, wenn man alle Auftritte zusammen zur Wahl stellt, verliert das Album gegen das USFO Finale so wie das USFO Finale gegen die vorigen Coverauftritte verliert.
    Hat keinen großen Spaß gemacht das hier zu schreiben, aber der Frust muß raus, denn er sitzt schon tief. Ich könnte jedenfalls niemandem raten leute mit diesem Album zu Lenaisten machen zu wollen, denn Lena sucht man hier vergeblich. Sie singt hier nur.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #118
    Obst und Füße

@shaft: ok, jede Anlage ist anders, jeder Hörer hat andere Hörgewohnheiten. Ich wollte ja auch nur mal anregen mit dem sound mal ein bischen zu spielen, vieleicht hatte ja der ein oder andere dadurch noch ein aha-erlebniss.

@MSchnitzler2000: ich hoffe, ich kam mit meinen Posts nicht zu kritisch rüber, ich find das Album nämlich total gut. Und ich will dein Statement mal noch ergänzen.
    Wenn man auch die letzten Aussagen mitberücksichtigt, muß man nämlich bedenken, daß Lena auch ein bischen rum experimentieren wollte. Und das ging am besten mit den songs von Raab (Fremdkompositionen kann man nicht einfach beliebig verändern). Ich bin ganz sicher, da steckt jede menge Lena im Album, (natürlich auch Raab, läßt sich ja gar nicht vermeiden als Produzent) sie will sich ja auch ausprobieren und da kann das ja nicht genauso klingen wie die usfo-songs.
    Übrigens hat Raab bestimmt nicht den Ehrgeiz Lena bis an sein Lebensende zu Managen und zu Produzieren. Er kann ihr aber einen guten Weg in die Welt der Musik leiten.
    Das einzige, was man kritisieren kann, ist die knapp bemessene Zeit. Nur, wenns jetzt nicht fertig geworden wär, dann wärs erst deutlich nach Oslo geworden und das wollte man halt nicht. Hab ich ja schon ganz früher gesagt, am besten wär wenn das Album erst im Juli, August oder erst im September raus käme und vorher noch mal ne Single.

@Karoshi: Ich teile deine Einschätzung zu den Songs im großen und ganzen, zumindest im Mom. Die Reihenfolge der Songs ist auch ein wichtiger Punkt, wird meist unterschätzt und ist meist nicht besser als hätte man sie ausgewürfelt.
    Durch ne schlechte Reihenfolge können unscheinbarere Nummern total untergehen.
    Ich würde bei deiner Liste mal 1 mit 2, und 3 mit 4 tauschen. Werde mich aber (viel) später nochmal dazu äußern.

Zitat Hansi: Weiß jetzt nimmer wer es wo geschrieben hat aber bitte hört doch mit der Märchenstunde auf dass man/Lena natürlich nur bei einem Indie Label gute Musik machen kann. Das ist so ein ausgenudeltes Pseudoargument.
    Komisch dass die von allen so geliebten Songs die Lena in usfo gesungen hat von Künstlern sind die auch ganz normal bei großen Labels unter Vertrag sind.
    Kann dir nur voll und ganz beipflichten.

Mit jedem mal hören wächst das Album, und das ist wahrlich gut.
    Geändert von Grombold (09.05.2010 um 00:56 Uhr)

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #119
    Nutzer

Oh - ich danke dir, Lubitsch, dass du dir die Mühe gemacht hast, dies hier so detailliert aufzudröseln. Bei mir kam da gestern bei ähnlichen Empfindungen nur ein eruptiver Wutausbruch raus.
    (Ich denke, das hier ist das beste Fan-Forum, das es je gab)

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #120
    Erfahrener Benutzer

Weiß auch nicht, wo der Bezug zum Cassette-Player wirklich sein soll (durch die Blocksberg-Geschichten? Na ja..). Aber ansonsten: Schon sehr negativ, dein Post. Aber Geschmäcker sind halt verschieden. Gerade "You can´t stop me" macht mir wie gesagt richtig Spaß, schöner Ausgleich zu dem ansonsten recht ruihig geworden, aber sehr gelungenen Album.

Von den ewigen Vergleichen zu den USFO-Auftritten sollte man sich ein bisschen lösen, das bringt doch nicht so viel. Lena hat ihre CD draußen und das ist jetzt wohl erstmal ihr Ding und sie ist wohl auch zufrieden damit - und das wird sie weiterentwickeln, natürlich mit Hilfe anderer (Raab & Co.), aber ist ja auch logisch.

By the way: Es ist erst Tag 1 nach VÖ, da kann sich noch einiges tun, vielleicht gefällt euch die CD in ´ner Woche ja schon besser, ist ja auch das Schöne an Musik, dass sie auch immer wieder anders zu erleben ist!

Seite 8 von 37 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Stichworte