Lena, Du machst so den Eindruck als wärst Du immer gut drauf (abgesehen von häufigeren Müdigkeitsschüben), nichts kann Dich aus der Ruhe bringen. Wo nimmst Du Deine Kraft her?
Lena, Du machst so den Eindruck als wärst Du immer gut drauf (abgesehen von häufigeren Müdigkeitsschüben), nichts kann Dich aus der Ruhe bringen. Wo nimmst Du Deine Kraft her?
Fitness-Frühstück natürlich und Mezzo-MixThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das würde sie bestimmt sagen![]()
und Käffschen natürlichThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
ach, verdammte schei*e, Kaffee meinte sie. Ich war immer am rumrätseln, was sie denn meinte.und Käffschen natürlich
Dem Herrn Tchibo war das wohl gleich klar.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ich habe immer Caption verstanden und hielt das für irgendeine Saft-/Limomarke oO
Verdammte Lolcats haben mich wohl verdorben...
LG
Was hälst du davon, Satellite 1-2 Halbtöne höher zu singen? Wurde diese Idee mal verfolgt und mit welchem Ergebnis?
Wird es je eine langsame Balladenversion von Satellite von dir geben?
Was hat das Ende von Neopolitan Dreams zu bedeuten? Wolltest du da so klingen als wär's rückwärts abgespielt?
Hast du vorher schon mal(statt "Alter Schwede") gesagt oder wie kam das zustande?
Spontan vor lauter Aufregung Oslo in Finnland geortet?
Geändert von Jan78 (08.05.2010 um 01:54 Uhr)
Q: Könntest Du dir eine Arbeit als Synchronsprecherin vorstellen?
Q: Würdest Du eine deutsche Version von Satellite singen?
Lena, Hand aufs Herz, ab wann hat es genervt, "Satellite" zu singen.![]()
Warum hast du bei USFO kein einziges Mal irgendwas black-rnb-hiphop-soul-groovy-funky-mäßiges gesungen, wo du sowas doch auch gut findest?
Lena, in der NDR-Talkshow sagtest du, dass du gern Geschchten erzählst.
Schreibst du auch welche auf?
Wenn ja: Zeig mal!
sie hat ne narbe??was euch so alles auffällt...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
naja, die narbe ist sogar relativ großThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
http://www.klatsch-tratsch.de/wp-con..._fuer_Oslo.jpg hier z.b. unten links zu sehen
dein Tanzstil hat sich ja seit den ersten shows etwass verändert, warum bewegst du dich jetzt weniger auf der Bühne (oder liegt das daran, dass du im Moment immer nur auf so einem kleinen Podest singst)