Mach ich mit meiner Freundin auch. Wir erzählen uns immer gegenseitig das neuste. ich über Lena,sie über Green day,Simple Plan,Blink 182...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Mach ich mit meiner Freundin auch. Wir erzählen uns immer gegenseitig das neuste. ich über Lena,sie über Green day,Simple Plan,Blink 182...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Geändert von brabelwu (29.06.2011 um 10:01 Uhr)
Abwarten und Tee trinken und sich dabei der Musik von Lena hingeben.![]()
Also ich hab auch kein Problem damit, zuzugeben, dass ich Lena gerne höre. Gibt ein paar Mädchen aus meiner Stufe, die mich dann zwar ziemlich komisch angucken und sich dann auf Facebook vor dem ESC sowas schreiben wie "boah die dumme Lena soll abkacken ey" und dann über das Interview mit Frank Elstner bzw. über diesen 2-Minuten-Zusammenschnitt, der auf YouTube die Runde gemacht hat, abzulästern, obwohl sich natürlich keine von ihnen die Mühe gemacht hat, das Interview ganz zu sehen. Was solls... Mal ehrlich, solche Meinungen sollten einen nicht weiter stören xD
Dann gibts da noch meine beste Freundin, die mir vor einem Jahr gegenüber noch immer wieder betont hat wie "scheiße" Lena doch sei. Und dass sie nicht singen könne (ja, ja wir wissens langsam!). Komischerweise wollte sie später sogar zusammen mit mir die Lena-DVD gucken und hat mich alles Mögliche zu den einzelnen Songs gefragt (wer die geschrieben hat und so). Ob das jetzt ein EXTREMES Opfer von ihr mir zuliebe war oder ob da doch etwas heimliche Lenabegeisterung mitschwingt? Als ich mal so ne Bemerkung wie "Ich dachte du hasst Lena" fallen gelassen hab, hat sie gar nix gesagt...
Tja und dann ist da noch mein Onkel, der als mein Hauptopfer herhalten muss. Der fragt mich schon jedes Mal wenn ich ihn besuche, obs irgendwas neues an der Lena-oder-ESC-Front gibt und dann verquatschen wir erstmal 2 Stunden mit irgendwelchem Mist ;D Der meinte letztens sogar ich sollte mich als Moderatorin im Fernsehen bewerben und dann darauf hoffen dass ich iwann mal nen ESC moderieren oder wenigstens die deutschen Punkte verlesen kann (Never ever, ich bin viel zu hässlich fürs Fernsehen xD) Hachja, wir spinnen schon so herrlich rum^^
Deswegen spricht man ja auch von Fieberkurven.![]()