Und??...ist Lena Nr.1?...bin eben nach Hause gekommen und habe nur die die Beatsteaks gehört als letztes. War ja auch Newcommer
Und??...ist Lena Nr.1?...bin eben nach Hause gekommen und habe nur die die Beatsteaks gehört als letztes. War ja auch Newcommer
http://www.n-joy.de/radio/sendungen/...charts177.htmlThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
![]()
Und gleich für die nächste Woche voten![]()
Ging mir ganz anders. Ich habe NICHT mit Platz 1 gerechnet. Der ESC ist immerhin vorbei. Das war Lenas erstes Voting bei einem bedeutenden Radiosender. Bei dem anderen kam sie in der ersten Woche auf Platz vier und dann erst auf die 1. Es ist beileibe keine Selbstverständlichkeit, dass ihre Songs immer auf der 1 landen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das Lied ist aber auch sehr schön. Und sie interpretiert es wunderbar mit ihrer eigenwilligen Art. Trotzdem finde ich es sehr sehr schön, dass das Lied auf der 1 ist. Da bin ich richtig froh drüber.
Ist es schon gespielt worden?
Ich habe echt noch gedacht: Ohh Scheixxxe. Adele ist ja auch noch da. Das hat micht echt gewaltig überrascht das sie raus ist.
Habe ich das richtig in Erinnerung? In allen Radiovotings, bei denen man für WWFL abstimmen konnte, hat Lena die 1 geknackt. Super. Ich will jetzt nicht zu euphorisch sein, aber die Single geht bestimmt ab wie eine Rakete, wenn sie erscheint. Aber der letzte Teilsatz ist auch das Problem. Hoffentlich wartet man nicht zu lange damit.
@Muenzi: und ich habe noch überlegt, ob ich es noch kennzeichnen soll, dass das nicht ernst von mir gemeint war. Dass Du das von mir so deutest, überrascht mich jetzt doch sehr.
Ich wollte doch nur damit sagen, dass WIR einfach sehr, sehr, sehr gut sind und alles für Lena tun, dass sie sich auf uns verlassen kann und WIR FREUEN UNS ALLE DARÜBER
Dank Dir haben wir doch immer die passenden Links zum Voten parat, DIR gilt ein besonderer Dank, denn selbst, wenn man mal nicht daran denkt, zu voten, kaum sieht man einen Beitrag von Dir, schon denkt man wieder daran!
Das hab ich schon richtig verstanden. Kenne Dich doch ein wenig jetztThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteDie Platzierung hat bei mir eine große Freude hervorgerufen. Diese langen Lena Pausen bin ich noch nicht so gewohnt. Und da ist es einfach schön, wenn ich merke, dass sie so ganz und gar nicht in Vergessenheit gerät. Mehrere von Euch haben es schon geschrieben. Lena kann Vertrauen in ihre Unterstützer haben. Und deswegen kann sie auch einmal länger Urlaub machen ohne sich um ihre Karriere fürchten zu müssen. Und sie kann die Single veröffentlichen, wenn sie Lust darauf hat. Meinetwegen auch, wenn sie es für sinnvoll hält.
Ich kann es so verstehen, dass sie zur Zeti einfach ihre Ruhe genießt. Vielleicht kann sie sogar irgendwo in einem normalen Cafe mit Freunden einen Kaffee trinken ohne dauern angelabert zu werden. Und wir halten für sie die ersten Plätze in den Hörercharts frei. Damit sie sich noch entspannter erholen kann. Eine wunderbare Arbeitsteilung zwischen Lena und ihren Unterstützern.
Wir bleiben noch sooo lange zusammen!!
Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber bei allen Votings habe ich so ein Vertrauen in uns, da geben wir einfach alles, ABER man kann ja meist mehrfach voten, von daher sind die Ergebnisse ja leider etwas "verfälscht". Die Single kaufe ich mir nun mal nur einmal (sorry Lena, aber alles andere würde doch zu weit gehenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote). Daher kann ich das mit der Single und der Chartsplatzierung nicht wirklich einschätzen. Aber lassen wir uns einfach überraschen, Top Ten wäre schon schön
![]()
Ich glaube nicht, dass man nur für Lena mehrfach voten kann oder dass die Fans anderer Musiker Platten meist doppelt und dreifach kaufen.
Oder das Gegenteil von "Ausruhen" macht. Dort redet man ja traditionell nicht über ungelegte Eier. Und was da noch auf uns zukommen könnte...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ergo: Auf Kommendes freuen und in Erinnerungen schwelgen. Ist nicht befriedigend, ich weiss.
Herrlich, wie hast du nur bis jetzt überlebt frag ich mich?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich hoffe die Pausenklingel wurde bereits durch WWTFL ersetzt!! Das ist ja wohl das mindeste.......![]()
Ich bin hier grad allmählich wirklich am Durchdrehen.
Die Single geht bei allen Votings auf die 1 aber wird eher selten im Radio gespielt. Und Lena ist immer noch verschollen. Wie lange soll es noch so weitergehen?? Wie lange werden wir noch als stumpfsinnige Roboter für einen Song voten, von dem gar nicht mal so sicher ist wann bzw. ob er kommt? xD
Ich finde es eigentlich schon erstaunlich, dass ein unveröffentlichter Song bei den Hörervotings präsentiert wird (oder passiert das öfters ?). Auf reguläres Radioplay kann man aber wohl erst nach der Veröffentlichung hoffen.![]()
Naja, wenn es an die Sender oder wenn die Sender an Promotionsongs oder ähnlich rankommen und eine Veröffentlichung zurückgenommen/verschoben wird geistert der Song halt bestimmt rum. So wie jetzt. Leider hat man keinen Vergleich mit anderen Songs wo das passiert. Man konzentriert sich ja auf einen Künsler, ausser man kennt jemanden der das aus statistischen Gründen macht. Was mich eher traurig macht ist das aus Lenas beiden Alben nix mehr ausgekoppelt wird woran Kathy, GaGa und Adele noch Wochen/Monate oder mehr zeren können. Das fehlt hier in Deutschland ganz arg. Ich denke wenn sich Downloads komplett durchsetzen sieht das alles anders aus.