Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 298

Thema: TV-Total-Woche (Pro 7) 10.5 - 13.5

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #166
    Intelligent Input Darling

Standard AW: TV-Total-Woche (Pro 7) 10.5 - 13.5

ILTBMH wird nie ein Song werden, von dem ich viel halte, aber die Performance... hallelujah, sie ist stimmlich wieder ganz die Alte! Keine Zurückhaltung mehr, göttlich. Und die Tanzmoves kamen mir doch irgendwie bekannt vor ...

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #167
    Benutzer

Ich habe zuletzt ein Interview mit Lena gesehen, wo Sie erzählt, dass Sie noch nicht alle Texte auswendig kann. Danach wird sich wahrscheinlich die Auswahl der Songs richten.
    Die Raab-Werbung-These wird auch morgen wiederlegt werden
    Ich mag ILTBMH auch nicht - so garnicht - aber was Lena daraus auf der Bühne gemacht hat - Hammer.
    Du sitzt da und bist nach 30 Sekunden total verzaubert.
    Geändert von Ritchie (13.05.2010 um 02:09 Uhr)

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #168
    Bühnenbewohner

...im Gegensatz zur offensichtlichen Mehrheit hier fand ich ILTBMH immer schon geil (jaja, meine Jamiroquai-Vergangenheit...), aber live ist das doch wohl ECHT GROSS !!!

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #169
    im 7. Kristallhimmel

Zitat Zitat von DryCleaner Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...im Gegensatz zur offensichtlichen Mehrheit hier fand ich ILTBMH immer schon geil (jaja, meine Jamiroquai-Vergangenheit...), aber live ist das doch wohl ECHT GROSS !!!
    Ich auch
    ... und hey noch ein Jamiroquai-Fan. Bei denen warte ich übrigens auch seit knapp fünf Jahren auf was Neues. Offiziell getrennt hatten die sich ja nicht, nur das alte Label verlassen.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #170
    Gesperrt

ich dachte lena kommt zu tvtotal, bei mir war da nur so ne streber tuse

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #171
    Fan vom StreamGriechen

Zitat Zitat von LenaFan123 Beitrag anzeigen
    ich dachte lena kommt zu tvtotal, bei mir war da nur so ne streber tuse
    soso jetzt sind leute mit brillen auf einmal streber?

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #172
    Bühnenbewohner

@Nick Name: Im Sinne von: SONY - SO NIE :-)

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #173
    calm, confident, cheerful

So nachdem ich mir die 12 Seiten (Wahnsinn schon wieder hier) durchgelesen habe, fehlt noch eine Feststellung:

ena hat "My Same" heute ohne Background - Sängeringen dargeboten!
    Das ist meines Wissens das erstemal seit dem Halbfinale.
    Der Song scheint genau ihr Ding zu sein, dass sie jetzt bereits perfekt alleine ausfüllen kann. Und wie!
    In 1-2 Wochen kann sie das mit jedem der Stücke.

Ich will die Tour!! Die ersten 3 Konzerte, egal wo, Hauptsache erste Reihe

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #174
    Hater-Jäger

Wieder toll gesungen heute.

Das Outfit war heute bisher übrigens mein Lena-Lieblingsoutfit bisher .

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #175
    lenameyerlandrutist

Zitat Zitat von MrFalderal Beitrag anzeigen
    Wieder toll gesungen heute.

Das Outfit war heute bisher übrigens mein Lena-Lieblingsoutfit bisher .
    Meins auch, falls Du nicht das gestreifte mit Mütze (Mütze ok, der Rest einfach furchtpar )
    Hatte ja schon die Hoffnung aufgegeben, dass sie mal die Brille auch zum singen anzieht.
    Geändert von derros (13.05.2010 um 08:33 Uhr)

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #176
    Erfahrener Benutzer

Ich fand "I Like To Bang My Head" gestern sooooo niedlich
    Der Song ist live echt ne geile Nummer, vor allem für die, die den Song bisher nicht kannten und den Überraschungseffekt erleben dürfen, wenn Lena dann nach dem ruhigen Start auf einmal voll loslegt (mit den tollen Bewegungen xD).
    Das Outfit hat voll dazu gepasst. Mit Brille mag ich sie, kommt nerdmäßig rüber xD
    Habt ihr zwischendurch mal gesehn, wie groß ihre Augen durch die Brillengläser wirken? Voll niedlich x)

"My Same" war ziemlich schnell, da musste sich Lena ziemlich ranhalten...aber genauso verzaubert.

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #177
    Gesperrt

Guten Tag!

Wertes Publicum, meine hochgehrten Damen und Herren, welche Sie sich in dieser gastlichen elektronischen Kommunikationseinrichtung eingefunden haben, um dem Gedankenaustausch zu Fräulein Meyer-Landrut zu frönen:

Wenn ich heutigentages in außerordentlich gehobener Stimmung vor Sie hintrete, so ist dieser Umstand - nicht nur, aber doch nicht unmaßgeblich - der Verdienst von Fräulein Meyer-Landrut.

In der Tat: Ihr gestrigen Abends (zwoelfter Mai des Jahres Zwotausendundzehn) stattgehabter Auftritt im Rahmen der Sendung TV-Total war hervorragend geeignet, ihren Kritikern den Wind aus den Segeln zu nehmen - die Hannoveranerin präsentierte sich dem gespannten Publicum in Hochform und knüpfte nahtlos an frühere Glanzleistungen an. Oooh, meine Damen und Herren, ich empfinde große Erleichterung - zumal der zumindest partiell verunglückte Auftritt der dienstäglichen Show in Verbund mit den krankheitsbedingt ebenfalls nicht ganz in gewohnt erquickender Weise verlaufenen Auftritte des vergangenen Wochenendes mir schon eine gewisse Sorge zu bereiten begann, wie sich wohl die Live-Auftritte von Fräulein Meyer-Landrut fürderhin gestalten würden wollen. Nach dem gestrigen Auftritt jedoch, meine Damen und Herren, sind alle diesbezüglichen Besorgnisse vorderhand einmal gegenstandslos.

Fräulein Meyer-Landrut vermochte diesmal all die Power und Energie, welche wir an ihr so besonders schätzen, zu transportieren und bewies auch interpretatorisch große Sicherheit und wirkte ausgesprochen gelöst, sicher und professionell. Notorische Kritiker werden angesichts des gestrigen Auftritts gewiss in Argumentations-Notstand geraten. Kurzum: ein phänomenaler Auftritt - womöglich durch das erstmalige Tragen eines Sehbehelfes durch Fräulein Meyer-Landrut noch begünstigt und gefördert... in der Tat: dieser ungemein sympathische Sehbehelf hat das Zeug dazu, zur berühmtesten Brille des Show-Geschäfts sowohl dies- als auch jenseits von Nana Mouskouri zu werden. Vor meinem geistigen Auge sehe ich schon heillos überforderte Angestellte von Optikfachgeschäften, welche sich des Kundenansturms kaum erwehren können. Fräulein Meyer-Landrut könnte hier durchaus zur modischen Trendsetterin werden. Das Bühnenoutfit der in Bälde ihren neunzehnten Geburtstag Begehenden war gut gewählt, alles andere wäre auch verwunderlich gewesen, hat Fräulein Meyer-Landrut doch auch bisher mit den von ihr gewählten Gewandungen Geschmacksicherheit bewiesen.

Ein großes Lob gebührt zweifelsfrei - da weiß ich mich mit Ihnen, meine Damen und Herren einer Meinung - auch der Begleitband, welche diesmal höchst potent aufzuspielen sich angelegen sein ließ. Gesonderte Erwähnung sollte unbedingt der Mann am Gebläse erfahren, welcher dem Erfinder des Instruments mit seinem Solo alle Ehre machte. Fazit: Die Mütze schien Fräulein Meyer-Landrut womöglich etwas eingeengt zu haben, wohingegen die Brille durchaus inspirierende Wirkung zu haben scheint. Sehr verehrtes Publicum: Ich bin in der Tat hochzufrieden.

Allen noch einen gemütlichen Abend
    H.S.
    Geändert von Holger Schnabl (13.05.2010 um 12:16 Uhr) Grund: Korrektur einer unkorrekten Datumsangabe

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #178
    Rock-Monster

Zitat Zitat von Holger Schnabl Beitrag anzeigen

Allen noch einen gemütlichen Abend
    H.S.
    Schönen Gruß nach Australien. In Deutschland ist gerade Vormittag.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #179
    Nutzer

Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    Schönen Gruß nach Australien. In Deutschland ist gerade Vormittag.
    Was soll denn das, Melanie? Da gibt jemand auf seine Art seiner Freude über den gestrigen Lena-Gig Ausdruck und du zitierst die Unterschrift um sie dann sarkastisch zu kommentieren. Das hättest du schon -zig mal tun können.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #180
    gone for good

gone
    Geändert von kofferberti (12.06.2010 um 12:52 Uhr)

Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte