Welche Single mögt ihr am liebsten ?
(Song, Video, Cover, usw . . )
P.S. Ich weiß "What A Man" gibts noch nicht aber da es am 2.9 kommt hab ich es dazu getan.
Wer noch auf das Video ect wartet und dann erst abstimmt ist ok.
Satellite
Touch A New Day
Taken By A Stranger
What A Man
Welche Single mögt ihr am liebsten ?
(Song, Video, Cover, usw . . )
P.S. Ich weiß "What A Man" gibts noch nicht aber da es am 2.9 kommt hab ich es dazu getan.
Wer noch auf das Video ect wartet und dann erst abstimmt ist ok.
ganz klar tbas!
Not Following! Ach nein, halt. Who'd want to find love! Äh... och menno![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quoteibbsslap:
...natürlich WCGO- nur dieses nervige Intro hätte man ruhig weglassen können
![]()
Für mich ganz schwer zu beantworten; ich kann lediglich sagen, dass es TAND nicht ist, obwohl ich den Song mag.
Satellite kommt in Frage, weil gleich drei Top-Songs (mit ewigem Chartsrekord: alle drei in den Top5) darauf enthalten sind, von denen zwei (Satellite und Love Me) das Zeug zu echten Klassikern haben und einer (Satellite) schon längst einen festen Platz in der Popgeschichte hat; außerdem mag ich alle drei Songs sehr gerne. Von daher könnte ich ohne weiteres sofort für Satellite voten, wenn das nicht heute ein merkwürdiges Signal abgäbe: als wäre danach nichts Tolles mehr gekommen.
Taken by a Stranger kommt in Frage, weil der Song wirklich innovativ ist und mit Singlecover, Video und Live-Auftritten ein Gesamtkunstwerk mit unglaublichem Sexappeal darstellt. Auch der B-Seiten-Song That Again passt perfekt dazu.
Und What A Man kommt in Frage, weil ich es wunderbar finde, dass Lena mit solcher Souveränität auch im Jazz/Soul/Blues-Bereich reüssiert (stilistisch erinnert der Song mich übrigens ein wenig an die ehemalige West-Coast-Soul-Band Raven vom Ende der Sechziger Jahre). Und ihr Gesang ist betörend wie nie zuvor.
Wie es aussieht, muss ich mich der Stimmabgabe wohl enthalten.![]()
Da es hier um die Singles geht und ich daher jetzt nur alle Studioversionen miteinander vergleiche, dann WAM.
Somit ist die Entscheidung wesentlich einfacher, als wenn ich alle Live-Versionen mit einfließen lassen würde, dann könnte ich hier wirklich nicht abstimmen, ich wüßte es echt nicht![]()
Meine Lieblingssingle:
̶n̶̶o̶̶t̶̶ ̶̶f̶̶o̶̶l̶̶l̶̶o̶̶w̶̶i̶̶n̶̶g̶
taken by a stranger
̶w̶̶h̶̶o̶'̶d̶̶ ̶̶w̶̶a̶̶n̶̶t̶̶ ̶̶t̶̶o̶̶ ̶̶f̶̶i̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶l̶̶o̶̶v̶̶e̶
![]()
Taken by a stranger und what a man...hab mich aber für TbaS entschieden
Ich mag Touch a new day und What a man am liebsten.Hab schließlich für TAND gevotet.
TBAS - ganz klar - der außergewöhnlichste und IMO beste der genannten Songs, by far
Entschuldige dass ich dich hier anspreche, aber jedesmal wenn du postest sehe ich ganz gebannt auf deinen Avatar und frage mich wer zum Teufel das ist und was sie da um den Mund herum hat.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Hat sie
1) an einem Schlachtfest teilgenommen ?
2) ihren Mund in einen Blaubeerkuchen fallen lassen ?
3) von einem Kind einen Anstrich mit Nutella bekommen ?
![]()
![]()
Nein. Da hat sie gerade ein Pferdeherz gegessen, als Aufnahmeritual in denn Stamm.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das ist Emilia Clarke aus "Game of Thrones"
Auf die schnelle mal gesucht http://www.youtube.com/watch?v=VFcS0...ailpage#t=193s
Vielen Dank. also etwas in Richtung Variante 1This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
(Also ein rohes Pferdeherz zu verspeisen wäre doch nicht so mein Fall .) :nein2: