ich lach mich schlapp dieses laufen ^^ und lena zu stefan: ja endlich siehste mal gut aus
![]()
ich lach mich schlapp dieses laufen ^^ und lena zu stefan: ja endlich siehste mal gut aus
![]()
Wenn mich meine Ohren nicht total im Stich lassen, ist bei der TV-Total-Fassung von Satellite am Background-Gesang (also von "Las chicas") rumgeschraubt worden - zum Positiven! Klingt für mich so, als lägen die Background-Stimmen jetzt deutlich höher als Lenas Stimme, d.h. die singen jetzt wirklich harmonies dazu, während es früher ein reines Verstärken ihrer Stimme war (unisono), was dann gelegentlich unsauber klang. Oder bilde ich mir das ein? Analysten vor, sobald das Video da ist!
Die Beatbox von Lena war absolute Spitzenklasse. Für mich eine der besten TV-total-Sendungen des Jahres.
OMG!
Wie. geil. war. das. denn.
Ich fass es nicht!![]()
![]()
![]()
geile sendung![]()
Also, das war mal wieder der Hammer heute: "New Shoes" gute Laune pur und gut gesungen, Lena sah wieder total bezaubernd aus, Comedy beim Laufsteg-Training und Lenas Talent im Beatboxen kennengelernt
Nur Satellite konnte mich leider mal wieder nicht überzeugen. Irgendwie ein bisschen deprimierend im Hinblick auf Oslo...
Einfach nur großartig heute, wer das verpasst hat ist selber schuld.
Wir haben erfahren dass Lena 1,69m groß ist.
Wir haben erfahren dass Lena Beatboxing beherrscht...sie ist kein Profi, aber das war schon nicht schlecht
Außerdem hat sie uns mal wieder gezeigt was für eine spitzen Entertainerin sie ist...als sie das erste mal ihren Gang auf die Bühne zeigen solltegenial, ich hab laut gelacht
und dann später nochmal neben Jorge, oder mit Stefan an der Hand, das hat sie ebenfalls richtig gut gemeistert. Ich sach euch, die würde bei GNTM sehr weit kommen.
New Shoes und Satellite, natürlich auch astrein vorgetragen
Achja, ihr Outfit hat mir auch richtig gut gefallen.
Dazu kommt noch dass Jorge ein sehr sympathischer Talkgast war, Stefan war richtig gut drauf, respekt wie der Mann auf solchen High Heels laufen kann...einfach ne super Sendung heute.
Geändert von Chuck (14.05.2010 um 00:59 Uhr)
Beste tvtotal sendung ever...
Lena sah absolut bezaubernd aus sag ich nur...
Und die Beatbox...Catwalk Training...Hjelp...Ich packs net...
Vor einiger Zeit hatte Raab ja immer den Spruch "die beste Sendung des letzten halben Jahres". Diesmal hätte die Aussage gepasst. Geil, geil, geil! Einfach supi!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Mit "New Shoes" hat Lena an ihre sehr guten Performances vom Vortag angeknüpft. Auch der Satellite klang gut. Und was danach noch kam, das war so ein Sahnetörtchen mit 18 Kirschen. Lena hat weitere berufliche Perspektiven. Nach Sängerin und Schauspielerin jetzt auch noch Comedian und Model!Diese Parodie des Modelgangs von unserem "la chica" hat mich irgendwie an Anke Engelke erinnert. Aber Lena kann es auch richtig wie auf dem Catwalk.
Und dann überrascht sie noch alle mit der Beatbox.
Wir kennen übrigens jetzt nicht nur Lenas Größe, sondern auch den Notenverkündigungstermin: 8. Juni!
Alle Videos der Sendung sind online:
New Shoes
Satellite
Lena und Jorge
mir kam die stimme bei new shoes total schwach vor, als würd sie kaum luft kriegen...komisch
Ich sehe dass genauso, wie die Meisten vor mir, eine absolut astreine tv-Total-Sendung. Alle waren in bester Laune und man hat viele neue Dinge über Lena erfahren.![]()
Es würde mich nicht wundern, wenn Stefan zum Beatboxen von Lena noch weitergehende Ideen bekommen sollte.
![]()
Es könnten Ideen sein, die zum Beispiel irgendwie so aussehen könnten wie dieses hier:
/watch?v=OLHSwl7GGjM
/watch?v=nSgmrW2nyeY
/watch?v=8B7Hfj6Jq5Q
...und Lena könnte sich dann noch aussuchen, ob sie dann selber lieber beatboxt, oder doch singt, mit einem Beatboxer an ihrer Seite, oder beides abwechselnd.![]()
Das kann noch richtig interessant werden.
...und hier mal was zum Lachen:
/watch?v=tH9bgTiaR10
![]()
Robeat & Vanessa = Beatbox-Gesangskombi, ich find sie geil.
...und Robeat könnte auch Lena sicher noch viel beibringen.![]()
Vielen Dank für diesen Link! Das landet bei mir sofort in der Rotation!!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Der Typ hat es mit den Beats absolut drauf! Da kann er Lena bestimmt ein paar Tricks zeigen!
Das krasse an Lenas Version aber ist, dass sie sowohl den Beat als auch die hohen Töne alleine macht!rins01:
Ey, schaut euch bitte mal das Gesicht vom Raab bei >10:54< an
So hab ich den noch nie gesehen. Falls es noch Zweifel gab: Raab ist der Lena-Besoffenste von allen!
Das muss wahrscheinlich mit der Fernsehtechnik zusammen hängen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Im Studio schmettert Sie einen new shoes nur so um die Ohren.
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Als ob er eine Marienerscheinung hatte.
Und überhaupt kann ich von diesem Video nicht genug bekommen.
Lena sieht da sowas von gut aus
... gerade dass sie in diesem eleganteren Styling und nicht im Schlabberoutfit die Beatbox macht setzt dem ganzen noch die Krone auf...
Geändert von Hansi (14.05.2010 um 07:46 Uhr)