Seite 18 von 20 ErsteErste ... 81617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 298

Thema: TV-Total-Woche (Pro 7) 10.5 - 13.5

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #256
    Gesperrt

Standard AW: TV-Total-Woche (Pro 7) 10.5 - 13.5

super viel Spaß gehabt gestern.
    New Shoes ging ab. Wie sie auf die Uhr guckt bei "focused on the time"
    Aber mit USFO und Album lagen wirklich zwei verdammt gute Versionen vor.......

Bei Satellite war streng genommen nur die Bridge wirklich gut, aber........

Sehr lustig fand ich, wie "spontan" sich das so ergab mit der Beatbox:
    bla hiphop bla "Kannst du Beatbox?
    "in der Tat, n bißchen ja..."
    "NEIN!! ne Frau die Beatbox kann!" (Stefan wahnsinnig überrascht)
    ...
    "das ist doch hier Snoop Doggy Dogg oder?"
    (da bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber es kommt mir bekannt vor und äh da liegt ja auch der Text auf meinem Schreibtisch, direkt vor der Nase, Sachen gibt's und dann naja, könnte ich ja eigentlich mitrappen)
    "one two three four"

so, genug kritisiert

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #257
    Erfahrener Benutzer

Eine klasse TV Total Sendung war das gestern. Ich hab mich eigentlich durchgehend prächtig amüsiert. Lenas Auftritte haben mir insgesamt gut gefallen, besonders New Shoes fand ich klasse. Der Höhepunkt der Sendung war aber definitiv der Talk mit Lena und Jorge. Das Beatboxen war wirklich klasse, da kam wieder das Multitalent Lena zum Vorschein. Bei GNTM hätte Lena sicher auch gute Chancen, wie man ja beim Laufen sehen konnte^^. Insgesamt positiv aufgefallen ist mir wieder die herzliche und witzige Art mit der Lena und Stefan miteinander umspringen. Die harmonieren da wirklich auf einer Wellenlänge und ich bin froh, dass Lena unter Stefans "Obhut" ist.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #258
    Erfahrener Benutzer

An sich eine schöne TV-Total-Sendung, haben ja alle hier schon genug breitgetreten^^. Ich fand allerdings Satellite mal wieder sehr schwach und schief gesungen. Noch dazu hat man ihre Stimme im Refrain kaum gehört. Da man sie in der Strophe gut hört und ich nicht davon ausgehe, dass der Tonmensch spontan pünktlich zum Refrain die Regler runterzieht, sondern dass Lenas Stimme einfach immer absackt in diesem Teil, denke ich, dass das Lied einfach nicht zu Lena passt. Das war ja nicht der erste Auftritt, der daneben ging. Na Prost Mahlzeit, ich hoffe natürlich das Beste für Oslo.
    Geändert von Cassiopeia (14.05.2010 um 13:59 Uhr)

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #259
    Gesperrt

Zitat Zitat von Cassiopeia Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    dass das Lied einfach nicht zu Lena passt.
    das muss passen, dann wird Lena halt passend gemacht! Lena singt das in Oslo. Punkt.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #260
    shaft
    Gast

Zitat Zitat von Jan78 Beitrag anzeigen
    (da bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber es kommt mir bekannt vor und äh da liegt ja auch der Text auf meinem Schreibtisch, direkt vor der Nase, Sachen gibt's und dann naja, könnte ich ja eigentlich mitrappen)
    Sehr gut beobachtet
    War aber trotzdem äußerst lustig und ein echt cooler Höhepunkt.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #261
    Obst und Füße

ich denke Lena hat IJWYK kurzfristig gegen NS getauscht, weil sie sich noch nicht so Textsicher fühlte, man denke auch an NF.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #262
    Benutzer

Standard

Die beste TV Total-Sendung des Jahres bis jetzt! Eine Wundertüte voller Highlights. Und ich durfte nicht dabei sein :_-(((

Zum Thema Satellite: Ich finde ja immer noch, dass der von ihren drei Finalsongs der schwächste war/ist. Erst war "Bee" mein Favorit, mittlerweile ist es "Love Me". "Satellite" ist ein solider Song, der erst durch Lena richtig interessant wird. Hoffentlich ist sie in Oslo 100 Prozent fit und kann ihn dann punktgenau Lena-like interpretieren
    Geändert von LDericher (14.05.2010 um 16:11 Uhr) Grund: aus 2 mach 1 ;)

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #263
    Beförderter Benutzer

Zitat Zitat von whoever Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, warum die meisten hier ihre Auftritte so rosarot sehen - ich kann nur hoffen, dass sie in Oslo wieder die Alte sein wird, denn so wie sie momentan auftritt versprüht sie keine Magie...
    hartes urteil. vergiss nicht, bei USFO hatte sie verglichen zu tv-total eine riesen bühne für sich alleine. bereits die räumlichen dimensionen waren damals viel majestätischer. ähnliches gilt für die beleuchtung. damit verglichen ist tv-total relativ bescheiden und familiär – ein format, dass das pompöse von USFO gar nicht erreichen kann und soll. ich würde diese unterschiede mitberücksichtigen, die beeinflussen möglicherweise augen und verstand.

alle anderen live-auftritte nach USFO konzentrierten sich auf satellite. erst jetzt hatten wir die möglichkeit, auch anderes material live zu hören. und das war mehr als ok! nein, es geht nicht darum, alles schönzureden. dass lena etwa bei NF nicht in bestform war, habe auch ich eingestanden. aber die meisten auftritte dieser woche waren einfach nur cool und absolut souverän. und wenn lena selber strahlt (in sehr vielen momenten dieser auftritte strahlte sie so dermaßen), ist mir das magie genug.
    Geändert von gauloises (14.05.2010 um 15:56 Uhr)

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #264
    kuhfisch
    Gast

Also ich werde mit der Liveversion immer noch nicht so richtig warm. Ich hab eben noch mal die Studioversion direkt mit ihrem TV-Total-Auftritt verglichen. Da ist einfach viel mehr Druck dahinter. Live klingt das alles so dünn irgendwie. So würde ich bestimmt nicht für den Song voten. Allerdings bin ich da eh der Falsche, da mir Satellite noch nie soo gut gefallen hat. Bee und Love Me sind mir die lieberen Songs. Schade, dass Love Me im Finale so knapp gescheitert ist.

Aber schon komisch, dass sie ausgerechnet den Song für Oslo nicht so überzeugend singen kann. Alle anderen Auftritte von ihr sind wunderbar
    Geändert von kuhfisch (14.05.2010 um 16:04 Uhr)

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #265
    Benutzer

Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
    hartes urteil. vergiss nicht, bei USFO hatte sie verglichen zu tv-total eine riesen bühne für sich alleine. bereits die räumlichen dimensionen waren damals viel majestätischer. ähnliches gilt für die beleuchtung. damit verglichen ist tv-total relativ bescheiden und familiär – ein format, dass das pompöse von USFO gar nicht erreichen kann und soll. ich würde diese unterschiede mitberücksichtigen, die beeinflussen möglicherweise augen und verstand.

alle anderen live-auftritte nach USFO konzentrierten sich auf satellite. erst jetzt hatten wir die möglichkeit, auch anderes material live zu hören. und das war mehr als ok! nein, es geht nicht darum, alles schönzureden. dass lena etwa bei NF nicht in bestform war, habe auch ich eingestanden. aber die meisten auftritte dieser woche waren einfach nur cool und absolut souverän. und wenn lena selber strahlt (in sehr vielen momenten dieser auftritte strahlte sie so dermaßen), ist mir das magie genug.
    Dazu kommt, dass das TV Total Studio in Wirklichkeit viel kleiner ist, als es im Fernsehen aussieht.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #266
    Beförderter Benutzer

Zitat Zitat von juergen Beitrag anzeigen
    Und was hat es mit ihrer linken Hand auf sich, die sie sich staendig vor den Körper hält?
    das ist die hand gottes. damit zeigt er auf lena und sagt: „seht her, ihr erdenbewohner, dies ist mein geschenk an euch.“

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #267
    Rock-Monster

Zitat Zitat von Rorschach Beitrag anzeigen
    Die beste TV Total-Sendung des Jahres bis jetzt! Eine Wundertüte voller Highlights. Und ich durfte nicht dabei sein :_-(((
    Die besten TV-Total-Sendungen des Jahres

2.2. Erster Auftritt von Lena
    9.3. Auftritt nach dem Halbfinale
    11.3. Auftritt vor dem USfO-Finale
    15.3. Auftritt nach dem USfO-Finale
    13.5. Horge-Woche diese Woche.
    ------
    Nebenbei fand ich die Auftritte von Rox, Alicia Keys, Marina & the Diamonds und Kate Nash auch sehr schön.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #268
    Neuer Benutzer

Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    Bei watch?v=Dgo3sS84CJg fehlt genau das. (Ist mir erst gar nicht aufgefallen)
    Es fehlen ca. 3 Sekunden, die beim Ein- und Ausblenden des Werbeblocks als Audiosignal noch verfügbar wären. Aber ich wollte keinen Video-Dummy einfügen. Falls gewünscht, baue ich noch eine neue Version zusammen.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #269
    Opfer des Schnatzismus!

Wie auch schon vorgestern merkt man Lena sehr stark an, dass sie noch kränklich ist. Weiß nicht, warum die meisten hier ihre Auftritte so rosarot sehen - ich kann nur hoffen, dass sie in Oslo wieder die Alte sein wird, denn so wie sie momentan auftritt versprüht sie keine Magie...
    dass sie keine magie ausstrahlt, ist so auch nicht ganz korrekt.. du nimmst sie nur nicht wahr. wenn lena singt, hänge ich persönlich mit opffenem mund vor dme bildschirm.. und ich scheine nicht die einzige zu sein. ^^

trotzdem, meine meinung festigt sich immer stärker: satellite ist ein popsong, der lena nicht gerecht wird. der ist lasch und langweilig. auch lena kann da nicht mehr viel rausholen und auch die heavytones, die es so geil spielen nicht.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #270
    Erfahrener Benutzer

[QUOTE=Lichteskind;24396]dass sie keine magie ausstrahlt, ist so auch nicht ganz korrekt.. du nimmst sie nur nicht wahr. wenn lena singt, hänge ich persönlich mit opffenem mund vor dme bildschirm.. und ich scheine nicht die einzige zu sein. ^^

QUOTE]

Rischtich !:Schild good post:

Seite 18 von 20 ErsteErste ... 81617181920 LetzteLetzte