Seite 33 von 41 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 602

Thema: Lena - magic moments

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #481
    .

Standard AW: Lena - magic moments

Abgesehen vom gesamten Kölner Konzert mit dem beeindruckenden Schluss, möchte ich noch den TBAS Auftritt erwähnen. Dieses grandiose Intro war für mich auch ein Höhepunkt. Ich mag es, wenn man die Musik bis auf die Haut spürt und mein Pulsschlag folgte dem Klang und mein Gefühl verlangte, dass sie nun endlich auf der Bühne erscheint. Andererseits sollte das Intro aber auch nicht enden. Ich war hin und her gerissen und total geflasht.
    Auch das Ende von New Shoes war von der Band grandios inszeniert, ganz großes Kino und Lena sagte nicht zu unrecht, dass sie ohne ihre Band nichts wäre. Bei aller Euphorie um Lena, vergißt man leider zu oft die Super Leistung der Band, die Choreographie und das tolle Bühnenbild. Es war ein Gesamtkunstwerk.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #482
    ehem. Vorstand Lenaisten

Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Abgesehen vom gesamten Kölner Konzert mit dem beeindruckenden Schluss, möchte ich noch den TBAS Auftritt erwähnen. Dieses grandiose Intro war für mich auch ein Höhepunkt. Ich mag es, wenn man die Musik bis auf die Haut spürt und mein Pulsschlag folgte dem Klang und mein Gefühl verlangte, dass sie nun endlich auf der Bühne erscheint. Andererseits sollte das Intro aber auch nicht enden. Ich war hin und her gerissen und total geflasht.Auch das Ende von New Shoes war von der Band grandios inszeniert, ganz großes Kino und Lena sagte nicht zu unrecht, dass sie ohne ihre Band nichts wäre. Bei aller Euphorie um Lena, vergißt man leider zu oft die Super Leistung der Band, die Choreographie und das tolle Bühnenbild. Es war ein Gesamtkunstwerk.
    Irgendwie sprichst du mir aus der Seele. Das lange Intro von TBAS schaue ich mir immer wieder gerne auf DVD an. Und dann Lenas Erscheinen nach gefühltem zweistündigen Warten. Aber da war in Köln die Begeisterung noch größer, auch zu Beginn der Konzerts, als sie endlich die Bühne betrat. Auch New Shoes war der Hammer, vor allem das Finale. Aber auch da hatte Lena beim Abschlusskonzert deutlich mehr Power als in Frankfurt. Ich dachte, es bläst mich förmlich aus der Halle. Da hat sie noch mal alles aus sich rausgeholt. Und auch die Band war spitzenmäßig. Erstaunlich, wie die das alles in so kurzer Zeit hinbekommen haben. Ich hätte nie geglaubt, dass ich die Heavytones nicht vermissen würde.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #483
    Erfahrener Benutzer
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!

Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    Bei aller Euphorie um Lena, vergißt man leider zu oft die Super Leistung der Band, die Choreographie und das tolle Bühnenbild. Es war ein Gesamtkunstwerk.
    Ja, nur was wäre das Kunstwerk ohne den Kondesationskern Lena?

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #484
    tiptoe thru the tulips

Einen immer wiederkehrenden magic moment erlebe ich, wenn Lena ihrem Publikum zuwinkt. Ihre ganze Haltung, ihr Gesichtsausdruck, die Art, wie sie winkt, haben etwas Huldvolles an sich; mehr noch: sie sind der Inbegriff von Huld. Genau diese Momente sind es, die aus Lena eine Märchenprinzessin machen; und wenn mich nicht alles täuscht, hat sie damit nach ihrem Sieg in Oslo angefangen, nämlich beim Empfang in Hannover. Dort hat sie wohl zum ersten Mal alle Vorsicht und Reserviertheit gegenüber der Liebe ihres Publikums fahren lassen und sie ganz einfach genossen. Vorher wandte sie sich ja dem Publikum relativ wenig zu und widmete sich hauptsächlich den Moderatoren der Fernsehshows, in denen sie zu Gast war; seit dem 30. Mai 2010 aber hat sich da etwas ganz grundlegend geändert. Sie nimmt ihr Publikum an, weil sie inzwischen begriffen hat, dass sie eins hat; und in einem Interview während ihrer Deutschlandtournee sprach sie ausdrücklich von ihrer verantwortungsvollen Aufgabe, mit so einem großen Publikum gut umzugehen und es zu befriedigen. Und es ist exakt die spezifische Weise, wie sie sich nunmehr ihrem Publikum zuwendet, die mich so sehr fasziniert, weil sie eine Art originäre Majestät offenbart, der sich deutlich ansehen lässt, dass sie nirgends und niemandem abgeschaut ist.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #485
    so very cautious

Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Einen immer wiederkehrenden magic moment erlebe ich, wenn Lena ihrem Publikum zuwinkt. Ihre ganze Haltung, ihr Gesichtsausdruck, die Art, wie sie winkt, haben etwas Huldvolles an sich; mehr noch: sie sind der Inbegriff von Huld.
    Danke für die (vollkommen angemessene) Verwendung des wunderschönen deutschen Wortes "Huld" - und überhaupt für den Beitrag, der mir das frühe (s.o.), nicht unbedingt freiwillige Aufstehen versüßt hat.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #486
    #crystalclear

Der Moment im Video WAM, wo sie sich so süß an den Panda schmiegt. <3

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #487
    ...Sternenstaub

Zitat Zitat von Lotte Beitrag anzeigen
    Der Moment im Video WAM, wo sie sich so süß an den Panda schmiegt. <3

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #488
    meist lesend anwesend

http://www.youtube.com/watch?v=UhkvD...elated#t=8m08s

8:08 - 09:55 ist ein einziger magic moment, die Reaktion, völlig perplex

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #489
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von jakeharper Beitrag anzeigen
    8:08 - 09:55 ist ein einziger magic moment, die Reaktion, völlig perplex
    Stimmt absolut. Als ich das Video zum ersten Mal entdeckt hatte, mußte ich es mir unbedingt gleich noch mehrfach reinziehen. Die Mimik ist einfach... hach!

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #490
    Neon is all we have

ich hatte heute einen Lena-Magic Moment, auf dem Weg zum Nebenjob hatte ich überlegt, wie ich es am besten rüberbringe, dass ich vorerst nicht mehr kommen kann, da ich mich aufs unerwartete Studium einstelle muss.

Da fiel mir Lenas Auftritt New Shoes bei USFO ein, als sie im Einspieler was passendes dazu, von sich gab

für alle die, die´s net kennen, aber die sollten sich dann in den Schlechter Lena-Fan Thread begeben
    http://www.myspass.de/myspass/shows/...-Shoes--/1699/

... Ich bin busy, ich muss mich noch vorbereiten...
    ich hätte mir den ganzen morgen nen Ast lachen können, dass mir das eingefallen ist hat mir die Arbeit versüßt

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #491
    Musik lebt

Da dieser Thread gerade so schön reaktiviert wird, muss ich auch mal was los werden:

mit so einem Guten morgen beginnt man gerne den Tag!

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #492
    Erfahrener Benutzer

Ich hab mir die letzten Tag einfach so mal wieder ein paar ältere Lena-Videos angeguckt und u.a. bin ich auch mal wieder über die 1Live-Krone-Verleihung gestolpert.

Also mal ganz davon abgesehen, dass es wundervoll war, dass Lena zwei Kronen bekommen hat und auch auf der Couch super war - der für mich tollste Moment an der ganzen Verleihung war einfach die Dankesrede für die "Beste Künstlerin"-Krone und ganz besonders Lenas "Liebeserklärung" an Claudi. Das war einfach unglaublich niedlich Und Claudis Reaktion gleich mit. Man hat echt gemerkt dass das voll von Herzen kam und die zwei sich offensichtlich ganz schön gern haben

Damals waren ja glaub ich auch ein paar von uns im Studio, kann noch wer sagen, wie diese Szene dort beim Publikum angekommen ist?

Achja, angucken kann man sich beiden Dankesreden und das Afterparty-Interview übrigens hier nochmal: http://www.youtube.com/watch?v=SsWg0YmJwck

LG Carina

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #493
    Erfahrener Benutzer

<-- Als Lena im BuViSoCo Andreas Bourani interviewt hat und die Frontkamera sie mit Brille gezeigt hat! Dieses Lächeln ist atemberaubend...

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #494
    Intelligent Input Darling

It was 20 months ago today
    that Lena told the band to play!

Allen ein herrliches Spätsommerwochenende und einen wunderbaren Feiertag: 20 Monate Urknall. Wollt's nur erwähnen.

P.S.: Wenn dieses Forum Musik machte, wäre das ein verdammt guter Name:
    Meyer-Landrut's Lonely Hearts Club Band

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #495
    Zerfahrener Benutzer

Zitat Zitat von juppmartinelli Beitrag anzeigen
    P.S.: Wenn dieses Forum Musik machte, wäre das ein verdammt guter Name:
    Meyer-Landrut's Lonely Hearts Club Band
    Finde ich sehr passend. Und das erste Album könnte dann vielleicht heißen The Magical Mystery Lena Tour
    Geändert von Doktor Landshut (02.10.2011 um 18:25 Uhr)

Seite 33 von 41 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte