Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 136

Thema: Wird Good News durch die Platinedition noch einmal in die Charts einsteigen?

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Mrs. Curiosity

Standard Wird Good News durch die Platinedition noch einmal in die Charts einsteigen?

Passend zum WAM-Charts-Spekulationsthread hier mal die Frage, was ihr über die Chartplatzierung der GN-Platinedition denkt. Glaubt ihr, die werden sich viele kaufen? Also ich denke schon, da zwei neue Songs drauf sind, von denen einer schon in verschiedenen Radiosendern zu hören war und der andere Soundtrack zu einem Schweighöferfilm sein wird =)

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Mrs. Curiosity

Standard AW: Wird Good News durch die Platinedition noch einmal in die Charts einsteigen?

Sorry, kann das jemand zu den Albem verschieben? Hab nicht drauf geachtet dass ich noch bei den Singles bin

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Ziel verfehlt Nr.248

Standard AW: Wird Good News durch die Platinedition noch einmal in die Charts einsteigen?

Wird es bestimmt. Denn die Verkäufe werden ja mit dem bisherigen GN-Album und der GN-Live DVD dazu gerechnet.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    taken by a lena

Ich denke, zumindest kurzzeitig Top 10 sollte drin sein, auch die Umsätze der DVD müßten durch die Live-Bonustracks noch einmal angekurbelt werden. Interessant wäre daneben die Frage, ob WWTFL als einzelner Download auch Chancen auf eine gute Chartplazierung hat, es ist ja (voraussichtlich) der einzige Track, der als Studioversion sonst nirgends erhältlich ist.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    Der Weltraum . . .

Ich beobachte schon seit letzte Woche GN und muss sagen das es leider wohl noch nicht durchgedrungen ist das ein neue Edition kommt. Das ist schade da die Verkäufe bei Amazon gestiegen sind. So zwischen Platz 250 -400 (bei MP3Platz 112 gerade) im Durchschnitt. Die sollten die GN-Platin lieber kaufen und die Video-DVD dazu.Ich hoffe das sich die Leute dann nicht ärgern beim Re-Relase.

Sie wird bestimmt steigen. Schätze so Platz 30-50.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    JeSuisCharlie

Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich denke, zumindest kurzzeitig Top 10 sollte drin sein, auch die Umsätze der DVD müßten durch die Live-Bonustracks noch einmal angekurbelt werden. Interessant wäre daneben die Frage, ob WWTFL als einzelner Download auch Chancen auf eine gute Chartplazierung hat, es ist ja (voraussichtlich) der einzige Track, der als Studioversion sonst nirgends erhältlich ist.
    Da eine ganze Reihe neuer Alben auf den Markt kommen, habe ich meine Zweifel ob Top 10 erreicht werden kann. Top 20 wäre aber schon sehr schön und Hauptverkaufsziel ist es wohl die 300 000 voll zu machen.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    taken by a lena

Na, so lange die Platin-Edition noch nicht im Vorverkauf ist, wird man natürlich noch die reguläre Version verkaufen wollen, die ja auch günstiger ist.

Als WAM bei VIVA lief, wurde übrigens als Album "Good News" eingeblendet, es besteht da durchaus die Gefahr, daß sich begeisterte Videogucker sich jetzt das Album bestellen in der fälschlichen Annahme, daß WAM drauf ist.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    Erfahrener Benutzer

An mir soll es nicht scheitern...

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    Der Weltraum . . .

Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    Na, so lange die Platin-Edition noch nicht im Vorverkauf ist, wird man natürlich noch die reguläre Version verkaufen wollen, die ja auch günstiger ist.

Als WAM bei VIVA lief, wurde übrigens als Album "Good News" eingeblendet, es besteht da durchaus die Gefahr, daß sich begeisterte Videogucker sich jetzt das Album bestellen in der fälschlichen Annahme, daß WAM drauf ist.
    Das habe ich mit meinem Post gemeint. Das Album ist seit dem Wochenende gestiegen.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    so very cautious

Zitat Zitat von Tall Blonde Helicopter Beitrag anzeigen
    An mir soll es nicht scheitern...
    An mir evtl. schon .

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    Alles ist nass ...

Also ich werd auf jeden Fall zuschlagen.

WWTFL und dazu noch Lena Live im Autoradio

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    Erfahrener Benutzer

Der Kauf ist für mich allein schon deshalb Pflicht, weil ich in meiner altmodischen Art a) mir bislang noch nicht Studio-WWTFL angeeignet habe und b) daher das Album ENDLICH in empfundener Vollständigkeit werde hören können, auch wenn ich TG weiterhin konsequent rausprogrammiere...

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Tall Blonde Helicopter Beitrag anzeigen
    Der Kauf ist für mich allein schon deshalb Pflicht, weil ich in meiner altmodischen Art a) mir bislang noch nicht Studio-WWTFL angeeignet habe und b) daher das Album ENDLICH in empfundener Vollständigkeit werde hören können, auch wenn ich TG weiterhin konsequent rausprogrammiere...
    TG?

ist zwar ein bischen krank aber, ich werde auch nochmal konsequent zuschlagen und kaufen.

Gründe gibt es viele aber für mich ist der wichtigste Grund, dieser noch sehr jungen Künstlerin meinen Anteil an Support zu liefern indem ich trotz YouTube, BrowserCache, StreamRipper usw. ihre Musik wirklich kaufe und damit auch wirklich unterstütze und sie hoffentlich weiterhin ihren musikalischen Weg beschreiten kann.
    Das hat eigentlich jeder Künstler verdient wenn seine Musik einem was "WERT" ist. Teilweise ist das WEB ein Selbstbedienungsladen.

In diesem Sinn.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    recht anspruchslos

Ist dieser Thread nicht im falschen Bereich?

Ansonsten: Ich werde mir die Platin-Edition wohl doch entgegen meines ursprünglichen Vorhabens zulegen (dafür die "What A Man"-Single nicht). 2 neue Lieder + 6 Live-Versionen sind für mich Kaufanreiz genug.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von DerKnut Beitrag anzeigen
    TG?
    Teenage Girls
    Völlig berechtigte Nachfrage, ich sollte mir diese Abkürzerei nicht auch angewöhnen.

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte