Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 136

Thema: Wird Good News durch die Platinedition noch einmal in die Charts einsteigen?

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    Erfahrener Benutzer

Standard AW: Wird Good News durch die Platinedition noch einmal in die Charts einsteigen?

Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    :Schild guckst du hi

ABER:

Es entkräftet nicht die Kritik, dass für die 250 000 mit GN Standards Edition- "Fans" - die Motivation fehlt. Denn die grundsätzliche Kaufbereitschaft ist bei den meisten von uns ja vorhanden, oder?

Die anderen lassen sich durch erweitertes Bonus Material mit Viel Glück auch nicht abschecken.
    Geändert von helo333 (23.08.2011 um 18:04 Uhr)

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    Erfahrener Benutzer

Standard AW: Wird Good News durch die Platinedition noch einmal in die Charts einsteigen?

Zitat Zitat von Lisa Mitchell Beitrag anzeigen
    Ich lasse meist den PC irgendwo im Zimmer stehen, lasse das Video abspielen und gucke nicht hin Dann ist es eigentlich so als würde ich CD hören
    das ist eine gute idee

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    Little Miss Perfection

Zitat Zitat von helo333 Beitrag anzeigen
    Man hätte schon ein oder zwei ganz neue Lieder hinzupacken können. Oder auch altes Zusatzmaterial wie Videos, USFO Songs,WAM Special so zum Beispiel. Ist woanders auch üblich und der KAUFANREIZ wäre nicht vergleichbar gewesen.
    Hallo Abzocke!
    Natürlich nicht die alten Live-versionen, sondern ganz neue Studioaufnahmen Ich wäre echt gespannt, wie z.B. Diamond Dave jetzt bei ihr klinen würde

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    taken by a lena

Man hätte schon ein oder zwei ganz neue Lieder hinzupacken können. Oder auch altes Zusatzmaterial wie Videos, USFO Songs,WAM Special so zum Beispiel. Ist woanders auch üblich und der KAUFANREIZ wäre nicht vergleichbar gewesen.
    Hallo Abzocke!
    Du widersprichst dir selbst. Gerade daß der Anreiz für die, die GN und die Live-DVD bereits besitzen und sich die WAM-Single kaufen (wobei das sicher gar nicht so viele sind!), nicht mehr allzu groß ist, spricht ja gerade gegen der Vorwurf der "Abzocke"! Wenn jetzt dagegen drei unterschiedlich zusammengestellte Singles mit diversen Mixen und Liveversionen erscheinen würden und auf der GNPlatin auch noch zwei ganz neue Tracks drauf wären, wäre das nicht mehr ganz so absurd. So braucht sich zumindest die WAM-Single niemand zu kaufen, der sich GNPlatin kauft (er muß halt nur 2 Wochen warten). Und wenn man die alte GN hat, kann man die schließlich noch verkaufen (am besten jetzt gleich, bevor die neue Edition erscheint).

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    so very cautious

Ich kaufe mir die CD wohl nicht und werde also nicht abgezockt. Kaufte ich sie mir, dann weil sie mich reizte, der Kauf sich also für mich lohnte, ich würde also ebenfalls nicht abgezockt. Jemand, der die CD kauft, obwohl er glaubt, dass sich das nicht für ihn lohne, der würde in der Tat abgezockt - von sich selbst.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    Ich kaufe mir die CD wohl nicht und werde also nicht abgezockt. Kaufte ich sie mir, dann weil sie mich reizte, der Kauf sich also für mich lohnte, ich würde also ebenfalls nicht abgezockt. Jemand, der die CD kauft, obwohl er glaubt, dass sich das nicht für ihn lohne, der würde in der Tat abgezockt - von sich selbst.
    so ist es!

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    Erfahrener Benutzer

Und wie beschaffe ich mir dan den Final Cut von WWTFL ???

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    taken by a lena

Es entkräftet nicht die Kritik, dass für die 250 000 mit GN Standards Edition- "Fans" - die Motivation fehlt.
    Für die große Mehrheit der 250 000 sind die Live-Bonustracks neben WWTFL und - sofern sie die Single WAM nicht kaufen - auch WAM eine ziemlich große Motivation, denn ich halte diese auf CD noch nicht veröffentlichten Tracks für mehr wert als das originale Album insgesamt. Nur für die erheblich geringere Zahl derer, die auch die DVD ihr eigen nennen (offenbar weniger als 10 % davon, mit 25 000 hätte die DVD Gold erreicht), ist die Motivation geringer.

Natürlich hätte ich mich auch über weitere neue Studiotracks gefreut, aber wie es auch gemacht würde, irgendjemand würde immer meckern und von zuviel oder zuwenig Anreiz und von Abzocke reden.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    Mrs. Curiosity

Ich habe mich mittlerweile entschieden, dass ich mir die GN-Platin wohl nicht kaufen werde... da ich mir die WAM-Single holen werde und (falls WWTFL als Single rauskommen sollte), auch noch eine eventuelle WWTFL-Single. Allerdings würde ich die Platinedition von GN wirklich jedem empfehlen, der Lena aus irgendeinem Grund noch nicht kennen sollte oder der sich einfach jetzt erst mit ihr beschäftigen will. Ich meine, da ist im Grunde ja wirklich alles dabei, alle 12 ESC-Vorentscheid-Songs von 2011, 2 neue Songs, von denen einer die neue Single wird und sogar Livetracks von teilweise ja auch älteren Songs - wäre ich bis jetzt noch kein Lenafan gewesen und hätte eh nicht fast alles davon schon, würde ich mir die CD auch kaufen, sozusagen als Rundum-Sorglos-Paket für Lenaeinsteiger. Abgezockt wird meiner Meinung nach nur derjenige, der meint, sich das Ding kaufen zu müssen, obwohl er es als Abzocke empfindet. Soweit sind wir ja noch nicht, dass jemand gezwungen wird, was zu kaufen, was er als Abzocke bezeichnet

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    Obst und Füße

Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    ..., denn ich halte diese auf CD noch nicht veröffentlichten Tracks für mehr wert als das originale Album insgesamt. ...
    Ich dagegen finde 'A good day' aber besser als die beiden.

..., aber wie es auch gemacht würde, irgendjemand würde immer meckern und von zuviel oder zuwenig Anreiz und von Abzocke reden.
    Jeder hat das recht so unzufrieden zu sein, wie er nur kann.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #41
    Erfahrener Benutzer

WWTFL und WAM sind ABER: nicht besser als 12 GN Songs zusammen. TBAS,PW,TG,AMAO Wir werden genötigt, weil er einfach alles von Lena haben MUSS und insbesondere WWTFL. Bei anderen Künstlern fällt das Bonusmaterial viel üppiger aus. Ist so !

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #42
    taken by a lena

Moment, jetzt habt ihr mich falsch verstanden, ich schrieb, daß ich "diese", das sind die Livetracks, WWTFL und WAM, "für mehr wert als das originale Album insgesamt" halte, und dazu stehe ich.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #43
    Erfahrener Benutzer

Moment, jetzt habt ihr mich falsch verstanden, ich schrieb, daß ich "diese", das sind die Livetracks, WWTFL und WAM, "für mehr wert als das originale Album insgesamt" halte, und dazu stehe ich.
    Die Live Tracks gibt es ja shcon auf DVD !

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #44
    taken by a lena

Irgendwie scheint keiner richtig zu lesen, was ich schreibe. Ich schrieb ausdrücklich "auf  CD noch nicht veröffentlichte Tracks". Und habe dargelegt, daß von den von dir angeführten 250 000 Good-News-Besitzern wohl über 90 % die DVD und damit die Livetracks bisher NICHT ihr eigen nennen!

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #45
    Erfahrener Benutzer

Irgendwie scheint keiner richtig zu lesen, was ich schreibe. Ich schrieb ausdrücklich "auf  CD noch nicht veröffentlichte Tracks". Und habe dargelegt, daß von den von dir angeführten 250 000 Good-News-Besitzern wohl über 90 % die DVD und damit die Livetracks bisher NICHT ihr eigen nennen!
    Längst auf CD gespielt. Glaube bin nicht der einzige hier.^^

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte