kennst du den Lena Forum bzw. die Lenaisten?
kennst du den Lena Forum bzw. die Lenaisten?
Eigentlich kann man allen Fragen hier uneingeschrenkt zustimmen, am wichtigsten ist mir persönlich die Frage nach der Akustik-Tour.
Und das sie ein dickes, fettes Danke für alles übermittelt bekommt.![]()
Auch im Ausland gibt es sehr viele Fans (auch organisiert), die immer wieder fragen, ob Lena auch mal nach ... kommt. Können diese hoffen? Ich meine hier ganz speziell in Richtung Osten.
Hörst du dir deine eigenen Songs an?
Liest du wirklich deine GANZE Fanpost??
Machst du viel Sport damit du so eine gute Figur hast?
Warum hast du deine Taizé-Kette nicht mehr an?
Von deinen eigenen Songs: Welcher ist dein Lieblingssong?
Würdest du dich gerne mal mit deinen Fans treffen?
bei Autogrammanfragen: Warum muss man so lange warten?? (5 Monate)
Kannst du dich an die LLT Stuttgart gut erinnern?![]()
Bei welchem Konzert hattest du das Gefühl: DAS ist mein größter Fan! ?
Bei welchem Konzert war die Atmosphäre am besten?
Wie stehst Du eigentlich zu roten Luftballons in Herzchenform?![]()
Ich denke, wir wollen auf das gleiche hinaus?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
![]()
Ja so in etwa, Jaci das sind gute Fragen.
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
DankeThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
- Hast du in deiner freien Zeit nach dem ESC noch oft zurückgedacht an die USFD-, LLT- und ESC-Zeit?
- Bist du froh, dass in Zukunft alles ein bisschen ruhiger ablaufen kann?
- Hast du im Urlaub auch mal ein paar Wochen ganz abschalten können oder kamen dir ständig Ideen für neue Projekte, Songs, usw.
- Wie sieht es mit dem Klavier spielen aus? Hast du schon angefangen bzw. übst du regelmäßig?
- Gibt es schon viele Ideen für Songs für dein 3. Album? Hast du schon eigene Songs geschrieben?
- Weißt du schon, wann wir ungefähr mit deinem nächsten Album rechnen können?
- Gibt es schon genauere Pläne für die Akustik-Tour bezüglich Zeitpunkt, Locations, Songs?
- Bist du aufgeregt bevor deine Single rauskommt? Glaubst du, dass eine gute Chartposition wichtig für dich ist?
- Gab es schon Anfragen für Duette?
- Gab es Angebote im Bereich Schauspielerei und hast du vor, da demnächst was zu machen oder bleibst du erstmal nur bei der Musik?
Und ganz wichtig: schöne Grüße von uns!!!![]()
- Hast du dich selbst mittlerweile gefunden? Hattest du dich nach dem 14. Mai überhaupt gesucht?
- Hört sich "A Million And One" als Jazz-Version nicht eigenartig an? [wir gehen davon aus, dass das auf der Akustik-Tour zu hören sein wird...]
- Was ist gruseliger? Die böse Spiegel-Lena im TBAS- oder Matthias Schweighöfer im WAM-Video?
- Warum stieg der gelbe Frosch mit dem grünen Filzhut in das rosa Kanu in der Whirlpool-Badewanne?
p.s.: die Hunde-Frage muss natürlich unbedingt geklärt werden!![]()
Geändert von cyberscout (28.08.2011 um 14:10 Uhr)
Deine Songs Who'd want to find love und What a Man belegen gerade Platz 1 und Platz 2 der NJOY Top 30. Hast du schon daran gedacht Who'd want to find love als Single zu veröffentlichen?
- Wirst du nächsten Montag (05.09.) bei TV total auftreten?
- Was hast du gedacht, als du beim Konzert in Köln am Ende die vielen Herz-Luftballons gesehen hast?
- Was war das schönste/schlimmste Geschenk, dass du von Fans bekommen hast?
- Du wirst sicher nicht alle Briefe/Geschenke aufbewahren können. Fällt es dir schwer, solche Sachen wegzugeben/wegzuwerfen und hast du einen Platz, wo du besondere Dinge aufbewahrst?
- In deinem neuen Musikvideo zu What A Man spielt, wie auch schon bei Taken By A Stranger, ein Hund mit. War das vom Regisseur so geplant oder eine spontane Idee von dir?
- In welcher TV-Show würdest du auftreten, wenn du dich für eine der drei folgenden entscheiden müsstest: 1. Wer wird Millionär? (RTL) 2. Schlag den Star (Pro7) 3. Promi-Kocharena (VOX)?
- Gab es TV-Sendungen, Interviewpartner oder Situationen im Job, wo du hinterher dachtest, "das hätte ich mir sparen können" bzw. "sowas möchte ich nicht noch mal machen"?
- Hast du schon mal Reaktionen von den Musikern/Künstlern bekommen, deren Songs du gecovert hast (Adele, Paolo Nutini, Snoop Dogg, ...) oder von den Autoren/Komponisten deiner Songs auf Good News?
Du hast in den letzten 12 Monaten viele Auszeichnungen gewonnen. Was bedeuten dir die ganzen Preise?