Einfach nur wunderschönst, zu mehr Text bin ich momentan noch nicht fähig.![]()
Einfach nur wunderschönst, zu mehr Text bin ich momentan noch nicht fähig.![]()
Nun ist sie zwar nicht mehr doppelt so alt, ihr Zitat passt jedoch damals wie heute perfekt:
"...wo soll das denn hinführen? Das macht mich total fertig!"
sehr, sehr starke perfomance!!![]()
stimmt sie wird nicht schlechter....ne es wird immer besser..... wir sind schon alle richtig hier... das Mädel... einfachThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quoteich habe den Engel Smiley nicht gefunden
Sie ist schön, sie ist gut.
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Lenas Auftritt bei SdR:
http://www.prosieben.de/tv/schlag-de...man-1.2898841/
Hurra, ich lebe noch... Man muss schon sagen, dass Lena-Fan-Sein ein ganz schön gefährliches Hobby (oder nennen wir es Sucht) ist
Ich weiß noch nicht was ich sagen soll, aber so grundsätzlich fand ich es total schönst.
Gibts eigentlich ein Lebenszeichen von Muenzi? Ich bin gespannt auf sein Kommentar und glaube jetzt schon, dass ich mich seinem anschließen werde
Mich wundert es immer wieder, wie viele von Euch immer gleich so viele Dinge erkennen. Ich hab irgendwie die ersten 2 Sekunden registriert und dann sah ich Raab und ich glaub er musste aufs Klo!? Wenn ihr mich jetzt nach Band oder Backings fragen würdet, dann müsste ich "folden". Vom "funky broadway", "camel walk" "james brown" usw. hab ich nix mitgekriegt. Mir macht das Angst...
Danke für den Link! Habe mit dem Wiederholt- Gucken schon angefangen! Gefällt mir jetzt auch schon besser (Fand's ja vorher auch schon gut.)
Wow, was eine Performance! Sie hatte richtig Spaß! Wesentlich besser als im Morgenmagazin. Bin sehr beeindruckt - ganz großes Kino
Und jetzt zu der leidigen Haarfarbe-Diskussion: sie ist eine junge Frau, da ist es völlig normal, dass man seine Haarfarbe ab und zu wechselt (ich habe ehrlich gesagt schon die ganze Zeit mal darauf gewartet…) Und: gewöhnt Euch einfach an die Haarfarbe, das ist keine Tönung, die man mal so eben rauswaschen kann. Man kann nicht von dunkel nach hell tönen, da muss eine Blondierung sprich Farbe ran. Aber wenn sie keinen Bock mehr darauf hat, ständig ihren Ansatz nachfärben zu lassen, wird sie sich die Haare schon wieder zurück zu dunkelbraun färben lassen.
Und: sie kann genau dieses Rot sehr, sehr gut tragen - mutige, aber richtige Entscheidung!
Auch wenn es hier vermutlich niemanden mehr interessiert..... so spannend war es selten (noch nie was zumindest den Punktestand und die Länge der Sendung angeht)... hm nochmal Werbung....ich finde da könnte Lena WWTFL vortragen...Schade doch keine Werbungj (nur so... ich finde die roten Haare (abgesehen davon das Lena vermutlich "alles" tragen kann nicht schlecht)
wie die beiden billard gespielt haben, da kommt mir das gruseln. die wollten jeden ball lochen auch wenns technisch gar nich möglich ist. sowas tut weh![]()
Ist zwar off, aber jetzt kommt ernsthaft noch Matrix?
DANKE! Ich hätte da immer auf Sicherheit gespielt um denn Gegner in ein Foul zu treiben!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
naja gesanglich war das ja eher bescheiden heute. und warum hat sie denn jetzt diese schreckliche haarfarbe. es tut mir leid aber exakt diese haarfarbe haben 40-50 jahrige frauen um jünger zu wirken, was sie aber meistens 10 jahre älter aussehen lässt