Seite 14 von 42 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 630

Thema: 17.09.2011 - Prosieben - 'Schlag den Raab' - 20:15 Uhr

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #196
    Erfahrener Benutzer

Standard AW: Lena bei Schlag den Raab am 17.09.2011

Die Sendung war heute extrem lang, die längst aller Zeiten. Aber auch so spannend wie lange nicht. Hat sich gelohnt noch nicht ins Bett zu gehen.

Unabhängig ob es mir oder den anderen hier ihre Haarfarbe gefällt. Sie sorgt mal wieder für eine Überraschung und damit für Gesprächsstoff und das kann gar nicht falsch sein.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #197
    bin dabei

Zitat Zitat von Raab Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    naja gesanglich war das ja eher bescheiden heute. und warum hat sie denn jetzt diese schreckliche haarfarbe. es tut mir leid aber exakt diese haarfarbe haben 40-50 jahrige frauen um jünger zu wirken, was sie aber meistens 10 jahre älter aussehen lässt
    Mal wieder auf Provokationsmodus geschaltet?

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #198
    .

Manche lieben mehr die Satellite-Lena, andere die Push-Forward-Lena und wiederum andere die WWTFL-Lena. Es ist für alle etwa dabei.
    Achso, ich liebe die WAM-Lena..ist einfach Quatsch, eigentlich liebe ich alles , aber WAM doch ein bisschen mehr

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #199
    tiptoe thru the tulips

Trari, trara, der Troll ist wieder da, und meine Ignore-Liste um einen Namen länger.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #200
    Lenaist

Ich mag einfach Lena und ihre Art. Deswegen kann ich auch nie enttäuscht werden. Wer hier nur die USFO oder ESC oder (füge-beliebiges-Lied-oder-Auftritt-ein)-Lena mag, der tut mir ein bisschen leid.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #201
    Lenaist

Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Trari, trara, der Troll ist wieder da, und meine Ignore-Liste um einen Namen länger.
    Jetzt erst? Der ist bei mir schon lange auf Ignore!

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #202
    .

naja gesanglich war das ja eher bescheiden heute. und warum hat sie denn jetzt diese schreckliche haarfarbe. es tut mir leid aber exakt diese haarfarbe haben 40-50 jahrige frauen um jünger zu wirken, was sie aber meistens 10 jahre älter aussehen lässt
    Manche wechseln ständig ihren Charakter, da ist mir der Haarfarbenwechsel wesentlich lieber.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #203
    tiptoe thru the tulips

Zitat Zitat von Acid0989 Beitrag anzeigen
    Jetzt erst? Der ist bei mir schon lange auf Ignore!
    Ich benutze dieses Instrument erst seit relativ kurzer Zeit.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #204
    Eigener Benutzertitel

man kann ihre neue haarfarbe scheiße finden, ok, geschmackssache. man kann den song bzw. die komposition scheiße finden, ok, geschmackssache. man kann lenas gesangsstil oder ihre stimmfarbe scheiße finden, ok, geschmackssache. man kann ihren tanzstil scheiße finden, ok, geschmackssache. aber ihre objektive gesangliche leistung heute war sehr beachtlich, das ist keine geschmackssache, das ist fakt - indiskutabel. und das sagt dir jemand, der in sachen gesang immer sehr, sehr kritisch ist – auch (und gerade) bei lena.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #205
    .

Es war mal wieder ein großartiges Lena-Fest. Habe mir den Auftritt jetzt schon fünfmal angeschaut und entdecke ständig etwas Neues, was mich flasht.....es hört nicht auf.....

PS: Muenzi liegt bestimmt schon im Koma

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #206
    Erfahrener Benutzer

Ich finde, Lena hat noch nie so sexie ausgesehen und so super gesungen. Ich bin geflasht!

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #207
    Erfahrener Benutzer

Mir ist beim ersten Mal gucken ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen, dass ihre Haare heller sind. Hab wohl im Unterbewusstsein gedacht, dass es an den Scheinwerfern liegt. Ist mir jedenfalls relativ egal, ob sie die Haare so lässt oder wieder dunkler macht. Gefällt mir beides.

Zum Auftritt: Hat mir sehr gut gefallen. Man hat ihr den Spaß beim Singen angesehen und das ist das wichtigste, finde ich. Der Refrain hat mir besser gefallen als beim Auftritt im MoMa. Die Strophen haben mir beim ersten Hören im MoMa etwas besser gefallen. Werd mir den Auftritt nach ausgiebigem Schlaf morgen noch ein paar mal angucken. Mal sehen, ob sich dann noch was ändert in meiner Wahrnehmung.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #208
    ruhender Benutzer

mktegl koma.. ..wunderschönste Haare ...bb nk .. unglaubliche stimmmmmeeee...:kranbhj k:..jsvdsg.h uuu...what a man....ää..woman...outfilll... äh outfit ..hj..wahnsinnig..b gott wie schlankbhj.. hsbha ükd. sexy as hell ... wahnsinnsperformance... hbhj sdc hb engel.. Engel!!i h uh u nicht schlafen..uih jb wunderschönst

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #209
    Schreibt wieder ...

Mhm, ich möchte hier nicht Troll spielen, oder Feuer ins Wasser kippen Aber im direkten Vergleich ( habe beide WAM Live Auftritte mitgeschnitten ) finde ich persönlich, außer beim durch den von den Backis gestützten Refrain bei SdR, Ihren Auftritt im MoMa stärker. Ich höre da einfach mehr Nuancen heraus und Ihr Lächeln beim Singen erschien mir echter. Auch beim dritten Anschauen des SdR Auftrittes fand ich Ihre Performance etwas zu hektisch ( lag vielleicht auch an der Kameraführung) und irgendwie nicht so "echt". Von einem Moment zum anderen schaute Sie ziemlich ernst und schaltete dann wieder Ihr Lächeln ein. Fällt wahrscheinlich nur unsereins auf ...

Sie sang den Song diesmal "heiserer" und anders als im MoMa. Nun ja, mit TBAS hatte Sie ja auch gespielt und den Song beim Finale auch "hauchiger" gesungen als bei den Proben. Sie probiert halt immer was Neues, was ein ernsthafter Künstler auch machen sollte! Vielleicht passte das heute auch besser zum Song selbst ...

Wie gesagt, es ist mein ganz persönlicher Eindruck und daher natürlich nicht objektiv.

Das Outfit fand ich mal wieder sehr sexy und ich hab mich heute erneut in Lena

An die Haare habe ich mich auch gewöhnt - Mut zur Farbe!
    Geändert von j_easy (18.09.2011 um 02:57 Uhr)

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #210
    .

Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    mktegl koma.. ..wunderschönste Haare ...bb nk .. unglaubliche stimmmmmeeee...:kranbhj k:..jsvdsg.h uuu...what a man....ää..woman...outfilll... äh outfit ..hj..wahnsinnig..b gott wie schlankbhj.. hsbha ükd. sexy as hell ... wahnsinnsperformance... hbhj sdc hb engel.. Engel!!i h uh u nicht schlafen..uih jb wunderschönst
    Es hat ihn voll erwischt...ich habs gewußt

Seite 14 von 42 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte