Hmm, wieso musste sie ausgerechnet zum Schluss kommen?! Ach menno, jetzt muss ich auf die Wiederholung warten ..
Hmm, wieso musste sie ausgerechnet zum Schluss kommen?! Ach menno, jetzt muss ich auf die Wiederholung warten ..
Schaue mal 3 Post vor deiner.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Lenas Auftritt in voller Länge und in Bunt: http://www.prosieben.de/tv/schlag-de...man-1.2898841/This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Und Carlotta Truman hat auch nachgelegt mit !What a Man" Cover. Und wenn mal jemand dem Stefan Raab sagen könnte, was sie da an die Wand geklebt hat...
http://www.youtube.com/watch?v=tDRYTc4kAV0
Ich kann leider keine Videos schauenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Geändert von Laura-chan (18.09.2011 um 09:51 Uhr)
Eine Sängerin hatte bei En Vouge die gleiche Farbe damals bei WHATTA MAN.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
http://www.lastfm.de/music/En+Vogue/+images/11691489
![]()
Was für ein Tag. Gestern war ich noch feiern bei meiner Freundin und jetzt ist es zehn Uhr morgens, ich bin seltsamerweise schon hellwach obwohl ich morgens sonst vor zwölf nicht aus dem Bett komme (wenn Alkohol auf mich diese Wirkung hat sollte ich öfter trinkenkleiner Scherz am Rande) und jetzt schaue ich mir gerade an, was ich verpasst hab. Ganz ehrlich? Ich finde die roten Haare total schön, vielleicht bin ich da die einzige aber auch egal =) Und der Auftritt war mal wieder Klasse!
Ein wichtiges Detail hat bei Lenas Auftritt gefehlt:
Der Mikrofon-Ständer !!
Sehr süß.![]()
Ich habe das zwar um Mitternacht live gesehen, für mich war es ganz o.k. ( war schon recht müde )
Wenn ich mir allerdings das Video am Tag ansehe, gefällt mir der Auftritt immer immer besser.
Trotzdem! Für mich ein Rätzel, Wie kann man um Mitternacht so gut drauf sein ?
Lena ist und bleibt unbegreiflich.
Sie ist 20. (Erst mit 23 gehts bergab...)This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich habe es doch gar nicht böse gemeintThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Es gab hier aber Stimmen, dass die Farbe nur eine Tönung sei, die bald wieder weg ist und da wollte ich nur erklären, dass das nun mal nicht so ist. Es ist eine starke äußerliche Veränderung und daher polarisiert diese sehr. Das ist vollkommen normal und korrekt. Ich wollte nur sagen, dass wir uns an die Farbe jetzt gewöhnen müssen. Ich kann jeden verstehen, der sagt, dass ihm die neue Farbe nicht gefällt. Rot ist immer eine Geschmacksfrage. Aber Lena steht dieser Rotton wirklich gut und sie kann ihn tragen. Mögen muss man die Farbe deswegen nicht! Interessant ist aber, dass wir Frauen die Farbe fast alle gut finden, vielleicht auch weil es für uns völlig normal ist, die Haarfarbe einfach mal zu wechseln, da macht man sich nicht immer große Gedanken, sowas passiert auch mal ganz spontan. Einige Männer finden die Farbe nicht so schön und dürfen es natürlich auch äußern. Ich habe ja auch z. B. geschrieben, dass ihr die schwarzen Haare nicht standen, da sie dadurch so "kalt" aussah, wärmere Farben passen einfach besser zu ihr (wie ihr voriges Dunkelbraun oder jetzt das Rot). Vielleicht trägt sie eines Tages ihr Haare auch mal ganz kurz, dann ist das eben so. Man probiert in jungen Jahren als Frau ganz viel aus mit seinen Haaren und das ist völlig normal und das beweist nur wieder, dass Lena eine völlig normale junge Frau ist![]()
So, hab mir den Auftritt jetzt auch nochmal angesehen und er gefällt mir heute sogar noch besser als gestern Abend!
Lena sprüht nur so vor Lebensfreude und Spaß, das hat man in der Form -meiner Meinung nach- schon länger nicht mehr gesehen...
Und die Haarfarbe gefällt mir mittlerweile auch richtig gut, steht ihr wirklich super! Noch besser kommt es finde ich auf dem Foto rüber, dass sie gestern Nacht noch bei Twitter gepostet hat: http://yfrog.com/nzbqpeej
Also wenn das nicht einfach nur süß ist weiß ich auch nicht...![]()
Ach, war das wundervoll!!
mal sehn ob ich den auftritt in der WDH nich verpasse, vllt gefällt er mir ja heut besser. die haare hatten mich stark abgelenkt.
den auftritt fand ich auch sehr gutalso über das outfit und die haarfarbe lässt sich streiten. Es gibt vorteilhaftere outfits, die lena viel besser stehen ...
die haarfarbe ist okay